Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ingoe

Also Norrin kann nur sagen wenn die Geschichte mit dem internetsharing nicht gewesen wäre, dann wäre es jetzt schon perfekt. Ich habe nichts gefunden was bei mir nich geklappt hätte und nachdem ich die cab für die Internetfreigabe reingezaubert habe kann ich mit meinem Lapi problemlos ins Internet über das Omnia.

Ich kann nur sagen mach weiter so ich bin begeistert und lasse Dir jetzt gleich direkt wieder eine kleine Spende zukommen

PS stelle mich gerne auch als Betatester zur Verfügung......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das mit dem WiFi Router, ist das wieder ein Zusatztool ???

Oder hat das alles damit zutun weil die Internet Freigabe nicht in meinem ROM enthalten ist ? Bin jetzt schon ganz durcheinander.

Also im Klartext, du willst mit deinem PC oder Lappi den OMNIA als WiFi Router verwenden um damit ins Netz gehen können, richtig. Und das Problem wird anscheinend gelößt durch Internet Sharing ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ingoe, ich danke Dir für deine Fette Spende

thumb_fb8da0f1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Oder hat das alles damit zutun weil die Internet Freigabe nicht in meinem ROM enthalten ist ? Bin jetzt schon ganz durcheinander.

Also im Klartext, du willst mit deinem PC oder Lappi den OMNIA als WiFi Router verwenden um damit ins Netz gehen können, richtig. Und das Problem wird anscheinend gelößt durch Internet Sharing ?

Hi,

Internet Sharing .... ist wie ein Router, Internet Freigabe nutzt man per BT oder USB Kabel.

Beides ist sinnvoll und sollte mit rein. :-)

... und dann wäre da noch der Simkarten Manager. Ein Bekannter wollte seine Sim Kontakte auf den Omnia bringen. Ging nicht. Gibt es dafür vielleicht ne Cab zum nachinstallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Nun den was passiert heute den noch Heute gibt es noch was zum flashen oder muß ich schon wieder an die Xbox:goofy:

p8xzm.gif

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

T.E.S

Meinst du das hier ???

sim_manager.gif

oder

sim-manager.jpg

den gibt es auch in Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das mit GPRS Connection Manager

Ist es etwa das hier ?

index.php?automodule=downloads&req=display&code=ss&id=2292

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Das tool genau ist verlinkt in den Connection Manager und nennt sich Wifirouter. Hab mal geguckt, müsste sich um folgendes tool handeln: im Ordner Programme ----> Ordner Internet -----> CM Internet sharing

Müsste dieses tool sein, weil wennst es anklickst geht der Wifirouter auf ;)

Sorry hat a bisserl gedauert, hatte grad an Internetdropout :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

....nö, der GPRS Connection manager is was anderes

Wir reden vom Communication Manager. Klick mal mit der Maus auf die Feldstärkenanzeige vom Funksignal, da siest dann Deine Providerverbindung und drunter in blau Comm Manager, das is der Richtige ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ähhm...ich habe doch den Comm Manager eingekocht. Da ist doch der WiFi Router mit drinne. Funzt der etwa nicht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Genau so is es, jetzt sind wir dort wo wir hingehören..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Genau so is es, jetzt sind wir dort wo wir hingehören..... :D

Ich habe den Comm Mangaer von Sector eingekocht, hatte denn tom33 den gleichen Comm Manager drauf gehabt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

In Tom seiner war noch mit einigen guten features mehr bestückt, zumindest in seiner letzten Version bei den 6.5 er Roms. Was ich auch mit Sicherheit sagen kann, das Sectors letztes ROM (23064?) bei mir am Omnia auch perfekt gelaufen ist. Hier hat auch der Wifirouter super funktioniert. Hintergrund bei mir ist aber, das ich in Kürze das HTC HD2 bekomme und mein Omnia und eins das ich auf egay ersteigert habe an meine Kinder weitergebe ;) Drum wäre eine deutsche Version sicher noch besser momentan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hintergrund bei mir ist aber, das ich in Kürze das HTC HD2 bekomme und mein Omnia und eins das ich auf egay ersteigert habe an meine Kinder weitergebe ;) Drum wäre eine deutsche Version sicher noch besser momentan....

cool dann sind wir schon zwei mit dem HD2 bereite schon alles vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

du hast dir doch erst des omnia II geholt und nun gleich wieder das HD2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

cool dann sind wir schon zwei mit dem HD2 bereite schon alles vor

Sag mal Tom hast du ein Call Center :goofy:

Omnia1, Omnia2, HTC HD und HTC HD2 mein lieber man:respekt:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.