Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Man kann nie genug bekommen.

Yepp, HTC HD 2 ist eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Yepp, HTC HD 2 ist eine Überlegung wert.

Stimm ich dir zu. Bin schon die ganze Zeit am überlegen :icon_roll:icon_mrgr

Muss sicher ein Hammer Teil sein :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Moin zusammen,

na ein bisschen Erholung und Gedanken nach dem vielen flashen kann bestimmt nicht schaden. Auch ich habe über den HD2 schon nachgedacht... und er wird hier auch wohl demnächst auf dem Tisch liegen .... aber da gibt es noch ein anderes Teilchen.... das ist ebenfalls ne Überlegung wert: https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone-forum/9015-testberichte-fotos-videos-zum-motorola-milestone.html :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

cool dann sind wir schon zwei mit dem HD2 bereite schon alles vor

Ja freu mich auch schon auf das Teil. Wollte eigentlich schon beim Hero zuschlagen weil mich Android auch sehr interessiert, habe mich aber dann wegen der technisch besseren Ausstattung (Display, Prozessor) doch für das Leo entschieden. Ausserdem kann man bei ipmart ja auch sehr toll für die WM Systeme auswählen ;)

Wird wohl ein rundum glücklich Paket das HD2 was ich anhand der videos bis jetzt gesehen habe....*freu*

Übrigens zuverlässige Aussage eines befreundeten Händlers: Auslieferung ist für KW48 fixiert in AT. falls wen interessiert.....

Hmmmm... sollte auch bei meinen anderen Handy wiedermal ausmisten, hab auch schon 7 oder 8 Stück hier einfach rumliegen. Aber die Omnias bleiben für meine Kids....

Naja dann wirds hier bald wohl eine HD2 Entwicklung auch geben, freut mich zu hören....

lg goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Moin zusammen,

na ein bisschen Erholung und Gedanken nach dem vielen flashen kann bestimmt nicht schaden. Auch ich habe über den HD2 schon nachgedacht... und er wird hier auch wohl demnächst auf dem Tisch liegen .... aber da gibt es noch ein anderes Teilchen.... das ist ebenfalls ne Überlegung wert: https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone-forum/9015-testberichte-fotos-videos-zum-motorola-milestone.html :icon_mrgr

Hi TES

Hab auch schon viel übers Motorola gelesen und ich denk das hat auch das Zeug zum Winner. Für mich bietet das HD2 mehr vorteile aber zweite Wahl wäre das Motorola auf jeden Fall.... Ein sicher sehr gutes phone mit super features

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Jungs, na keine Lust mehr auf das Omnia???

Was ist mit Omnia 3 mit 3GHz Proziii, 30GB Interner Speicher, WLAN mit 100MBit und nen Grafikchip von Nvidea hehe

Achja fast vergessen Kamera von Canon D50 übernommen!!!!

Dann könnt Ihr alle Handys in die Tonne tretten ;)

Spass bin auch am überlegen, mir das HTC HD2 zu holen... Sobald ich das in die Finger bekomme und testen kann werde ich mich entscheiden...

LG Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LuX1991

Wann ist der Download von G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 wieder verfügbar?? oder hat die andere Version die gleichen Funktionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wann ist der Download von G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 wieder verfügbar?? oder hat die andere Version die gleichen Funktionen?

Hi

ja heute aufjedenfall, habe es gestern nicht mehr geschafft.

Bin gerade am testen ob alles in Ordnung ist.

Bei meinem Super Lite ROM, sind halt die ganzen Apps die ich sonst in der Version 2 eingebaut habe, wie SRS WoW, Finger Keyboard, Clean Ram etc. dann raus. Also ein Clean ROM mit mehr Speicher. ca. 10 MB mehr.

Ich werde die Super Lite ebenfalls neu machen und die Internet Freigabe mit einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Okay danke.. bist wann ist der download dann fertig??

Ohh da kann ich dir in Moment keine Zeitangabe machen, ich bin erst dann fertig wenn ich 100% zufrieden bin. Und je nachdem wie schnell MediaFire und MegaUpload ist. Habe etwas Geduld, ich tauche jetzt unter in meiner XP Küche...also bis später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hey Jungs, na keine Lust mehr auf das Omnia???

Was ist mit Omnia 3 mit 3GHz Proziii, 30GB Interner Speicher, WLAN mit 100MBit und nen Grafikchip von Nvidea hehe

Achja fast vergessen Kamera von Canon D50 übernommen!!!!

Dann könnt Ihr alle Handys in die Tonne tretten ;)

Spass bin auch am überlegen, mir das HTC HD2 zu holen... Sobald ich das in die Finger bekomme und testen kann werde ich mich entscheiden...

LG Shorty

Ich hole mir nachher das NEONODE N2 auf Ebay:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich hole mir nachher das NEONODE N2 auf Ebay:haha2:

ist auf jeden Fall ein Trendsetter Handy.Also sieht gut aus sehr funktionales Displaay gute auflösung vor allem liegt es gut in der Hand.Habs mit gerad bestellt danke für den link bist wie immer der beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sorry für die Verspätung...:icon_mrgr

Mein G-Rom S9 Lite v2 ist nun mit 10 MB PAGE POOL.

Agenda funzt jetzt, Internet Sharing bzw. Internet Freigabe ist auch drin, ausserdem noch der Windows Live Messenger, der UCWEB6 Browser (sau schnell, probiert es aus)

GB-SOFT GPRS-UMTS Tweak & Batti 2.4. Der Comm Manager ist jetzt auf deutsch, ausser die Plugins, leider noch in englisch.

attachment.php?attachmentid=40784&stc=1&d=1257294362

post-417810-14356825873248_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich bin mir nicht sicher ob das System 3 mal neustartet, ich habe da nicht genau darauf geachtet, aber ich meine das wären jetzt nur noch 2 Systemstarts. Am besten Omnia liegen lassen bis es dunkel wird.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D33D33

Hey...

Also mir gefällt das Rom von den Bildern her auch sehr gut... Nur leider hab ich ein kleines Problemchen...

Der dritte Restart kommt nicht -.-

Also das mit dem Fenster das er nochmal neustarten muss!

Weiß da einer bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend..

An die User die meine ROM mit 10 MB Page Pool geflasht haben, könnt Ihr mal testen ob Medien Album bei euch funktioniert (bekanntes Problem mit Videos). Ich kann es nicht testen, da ich ja keine Probleme mit habe. Ich habe nämlich einige Veränderungen gemacht, sollte eigentlich jetzt funzen, hoffe ich zumindestens. Wäre cool wenn Ihr mir da bescheid sagen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Hi Norrin!

Positives feedback was den Wifirouter anbelangt, der funktioniert jetzt. Soweitalles ok. Beim Telefonieren ist mir aufgefallen, dass die Freisprechtaste (Funktion) und das Halten leider nicht funktionieren, was aber vorer ging. Telefoniere viel über Freisprechen....

Mann kann jedoch den Umweg über die Menütaste gehen und dort auswählen dann gehts...

gruss goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

zum Tehma Medienalbum:

Hab gerade ein mp4 Video angeworfen und das funktioniert jetzt tadellos. Ging vorher nicht.... Sollte also behoben sein...

gruss goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.