Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
goodnight65

Achja beim Video uned Frnseh gucken bleibt bei der Screen im Querformat bei Vollbild links und recvhts ein schwarzer Balken, also nicht Bildschirmfüllend. Läßt sich das irgendwie umgehen oder einstellen??

lg goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Achja beim Video uned Frnseh gucken bleibt bei der Screen im Querformat bei Vollbild links und recvhts ein schwarzer Balken, also nicht Bildschirmfüllend. Läßt sich das irgendwie umgehen oder einstellen??

lg goodnight

Hey das sind doch mal gute Nachrichten, thanx;).

Zum Dialer, da habe ich nichts verändert. Habe in meiner G-ROM Küche ja nur die fehlenden Apps eingebaut und Medien Album repariert, mehr aber auch nicht. Den Dialer habe ich nicht angerührt....strange...funktioniert das eine, geht widerum das andere nicht. 1er muss ja immer dabei sein, was ?? Ich schaue mal nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

hi @ all und besonders norrin, kommt der hässliche bunte balken über der taskleiste von dem batti programm?? oder hab ich den nur???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hi @ all und besonders norrin, kommt der hässliche bunte balken über der taskleiste von dem batti programm?? oder hab ich den nur???

Yepp, sieht man doch im Bild was ich angehängt habe.

Du kannst auch die Farbe ändern, nach deinem Geschmack.

Gehe unter Start>Programme>Tools>Batti Settings

Du kannst es auch entfernen, indem du im Autostart die Verknüpfung löschst und danach Softreset.

Dann wird sie oben in der Taskleiste nicht mehr angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

ach norrin, hab ich deine pfeile doch richtig gedeutet.... mir fehlt halt die zeit für mein omnia, aber jetzt kommt ja der lange winter...bist doch der beste danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

********, hab glaub nen fehler gefunden...wenn ich auf task manager gehe--alle task beenden--steht das JA oder NEIN nicht in den Feldern, also die Felder sind nur grau...sorry, (hab noch nix anderes drauf bzw gemacht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NWS_84

********, hab glaub nen fehler gefunden...wenn ich auf task manager gehe--alle task beenden--steht das JA oder NEIN nicht in den Feldern, also die Felder sind nur grau...sorry, (hab noch nix anderes drauf bzw gemacht...)

Das hatte ich vorhin auch bei allen Ja/Nein Abfragen. Nach einem Soft-Reset dann nicht mehr. Die Abfragen sind jetzt aber wieder im Windows Standard-Design. Sonst läuft aber alles sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

Das hatte ich vorhin auch bei allen Ja/Nein Abfragen. Nach einem Soft-Reset dann nicht mehr. Die Abfragen sind jetzt aber wieder im Windows Standard-Design. Sonst läuft aber alles sehr gut.

aber das andere design sah geil aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

aber das andere design sah geil aus...

Welches Design hast du ausgewählt ??? Ich habe momentan den Norrin Flat Black SK Grey drauf und bei mir wird es angezeigt, das JA oder Nein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

habs, da gibts doch unter tools 2 mal des fingermenu und fingerms??? wenn du das fingerms aktivierst kommt dieser beschriebene Fall..und da kommt auch das andere menudesign, wenn ich nur wüßte was diese finger programme sind, also fürn finger?? aber 2mal?, sorry für meine, z.Teil, Unwissenheit über die meisten proggies die für euch schon standard sind, hab mich die letzten 3 monate nicht großartig mit apps befasst... also Fehlerherleitung ist jetzt klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

verstehst mich norrin, hat also nix mit design zu tun

Ne verstehe den Satz jetzt nicht, also ich weiss nicht was du jetzt genau sagen möchtest mit Design.

Zurück zum Tool Ordner

Du hast einmal das Fingermenu und das fingerMSgbox

Wenn du auf das Fingermenu antippst aktivierst du es. Dann wird dein OMNIA fingerfreundlicher...

Das siehst du dann z.B wenn du den Explorer aufmachst oder irgendein anderes App und dann den Reiter z.B. Menu tippst, dann wirst Du es sehen, falls du den Unterschied überhaupt erkennst, hehehe.

Das Gleiche gilt dann für die MSgbox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Alles klar habe dich jetzt verstanden, habe Fingermenu aktiviert und dann den Taskmanager gestartet. Alle Tasks beenden und dann sieht man leere Felder. Du hast recht, es werden JA und NEIN nicht angezeigt.

Liegt dann wohl am Programm...und nicht mein ROM.

Edit:

Falls es dich stört einfach über Einstellungen> System>Fingersuite die Haken rausnehmen um es wieder zu deaktivieren, damit es nicht nach einem Neustart wieder aktiviert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

hehehe...so nich mein freund!!!

also noch mal: den fingerfreundlichen unterschied sehe ich natürlich, alles toll, und sieht cool aus (fingermenu aktiviert) alles ok bis hierher.....

nun aktiviere mal fingermsgbox, geh dann mal auf den reiter menu, z.B. beim taskmanager und triff eine auswahl wo du ja oder nein bestätigen sollst (z.B. alle tasks beenden) nun erscheint ja JA oder NEIN, doch diese Felder sind nur grau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

wo ist der unterschied zwischen den beiden finger apps?

bearbeitet von Distelöl
ich war zu voreilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Habe ich doch oben schon beschrieben wo du es findest...

einfach über Einstellungen> System>Fingersuite

Dann Haken rein bei = Autostart Fingermenu at boot

& eventuell

Haken rein bei Autostart FingerMSgbox at boot

das wars...;)

Und wenn du es wieder deaktiviert haben möchtest, dann die Haken wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NWS_84

FingerMsgbox - fehlerhaft - für diese Abfrage Fenster

Fingermenu - funktioniert - für die Menüs

@Norrin kann es sein, dass du vergessen hast einen Pfad auf den richtigen FingerMsgbox Skin Ordner zu setzen, oder irgendwie sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

FingerMsgbox - fehlerhaft - für diese Abfrage Fenster

Fingermenu - funktioniert - für die Menüs

@Norrin kann es sein, dass du vergessen hast einen Pfad auf den richtigen FingerMsgbox Skin Ordner zu setzen, oder irgendwie sowas?

Eigentlich nicht, aber ich schaue mal nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.