Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

find dein rom doch cool..und alles drumherum!!!!!!

Was heisst hier, doch noch cool, es ist cool...:icon_conf

Ne spass, freut mich und danke.

@NWS_84

Gerade gecheckt

Registry stimmt und der Pfad zum Skin auch. Kannst Du mir nen Screen machen, wenn es geht...habe momentan keene Zeit. Baue gerade ein ROM mit Samsung Online Widgets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NWS_84

Ich habe grad die orginal FingerMsgbox von XDA-developers drauf gemacht und habe jetzt Yes/No Buttons. Hab grad auch nicht viel Zeit, aber werds mir vielleicht später mal genauer ansehen woran das lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich habe grad die orginal FingerMsgbox von XDA-developers drauf gemacht und habe jetzt Yes/No Buttons. Hab grad auch nicht viel Zeit, aber werds mir vielleicht später mal genauer ansehen woran das lag.

Ok, danke für den Hinweiss, werde ich versuchen zu fixen. Ansonsten wenn du was näheres herausgefunden hast, dann sag Bescheid.

Ich schaue mal ob vielleicht die LZX Compression verantwortlich ist. Da du ja die Cab danach installiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

:danke:

klatsch mir noch spb shell drauf und igo und erstal sonst nix...und werd des ganze ding mal testen und schauen wie und was, glaub du hast ja schon echt geile proggies drauf gemacht die ich aber zum teil nicht kenne aber kennen lerne!!!!:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

BITTE BITTE BITTE:klatsch:

Bin ja noch lange nicht fertig...nur dauert das mir...weil ich nen Full Time Job habe und auch nur am WE Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NWS_84

Kann es sein, dass es bei den fehlenden Button Beschriftungen irgendwie mit den Spracheinstellungen bzw. den mui Files zusammenhängt? Nach dem Installieren der .cab hatte ich ja 'Yes' und 'No' Buttons und nicht 'Ja' und 'Nein'. Hab dann mal das deutsche mui-File draufgemacht und hab jetzt die 'Ja' und 'Nein' - Buttons.

Ist nur so ne Idee, hab jetzt keine Lust mehr neu zu flashen und da weiter zu testen.

PS: Auch von mir noch :danke: für das geile ROM! Gefällt mir in Kombination mit Spb MS 3.5 richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

Hi Norrin,

ich bin auch sehr begiestert von deinem ROM! Alles was ich brauche funktioniert und das noch SAUSCHNELL... :respekt:

Ich verwende noch die erste Version ohne BATTI und die Internetsachen! Hab eigentlich keinen Bedarf das Update zu flashen und warte schon gespannt auf deine nächsten Projekte!!

Neben dem Dank hab ich ein paar, kleine Fragen:

- Der Dialer ist SPITZENMÄSSIG und ELEGANT, genau von so etwas träume ich schon seit langem! Eine einzige Sache wäre da - Könnten die Buchstaben etwas heller sein! Ist bei viel Licht schwer zu lesen! Zahlen sind klasse..

- wie bekomme ich die Vibration bei Anrufannahme weg? (sorry ist vielleicht zu einfach...)

- wirst Du dich auch an ein WIN 6.5 ROM wagen?

- wie schauen deine nächsten Projekte aus? Nur als Anregung: Wie wärs mit einem ROM, in dem die OMNIA Lite Apps die Standardsachen gleich ersetzen?

Auf diesem Wege - mach weiter so und dein Design kombiniert mit Funktionalität sind einzigartig!!

bearbeitet von blumenkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Hi Norrin!

Erstmal gratuliere zu deinem G-ROM SL BHIC2 Super Lite...ist hammer. Der Touchscreen ist mit den neuen Treiber auch sehr empfindlich. Ich hab da nur 2 Probleme, und zwar:

1. auf der Leiste zeigt mir nicht an, ob er mit den Internet verbunden ist, oder nicht...hab auch schon ne andere Taskbar ausprobiert, hat aber auch nichts geholfen.

2. Funktioniert das HTC-Network Plugin nicht. Besser gesagt, ich finde die Verknüpfung nicht. Hab schon im Windows-Ordner gesucht, aber finde es nicht.

greeZ

preZioso

Edit:

Da ist mir nochwas aufgefallen: Das Medien-Album schmiert ab, wenn es eine Vorschau von Videos laden will.

bearbeitet von prezioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LuX1991

Wenn ich Flashen will kommt USDL4 funktioniert nicht... wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Zusammen

danke für die Statements

@blumenkopf

Dialer

zu meinem Dusk Dialer, ich will ehrlich zu dir sein , nein sorry, aber nochmal 164 BMPs zu bearbeiten, da habe ich wirklich keine Lust zu. Ich hoffe du kannst damit leben.

WM6.5

Ja..ein WM6.5 wird ebenfalls kommen, sobald mein Projekt mit WM6.1 abgeschlossen ist. Lasst Euch einfach überraschen.

Omnia Lite Apps

Nein, tut mir leid, die Lite Apps kommen bei mir nicht ins Rom, weil diese Apps nicht Landscape kompatibel sind. Und das stört mich.

Vibration Anrufannahme

Unter Einstellungen>Persönlich>Sounds & Benachrichtigung klicken>Benachrichtigung>gewünschten Ruftontyp auswählen.

@prezioso

HTC-Network Plugin habe ich nicht eingekocht, daher findest du es nicht, eingekocht habe ich nur die aktuelle HTCEmu DLL Files v0.8.

Welches ROM hast Du denn drauf ?

Das Medien Album funzt nur mit der Version 2 mit Pagepool 10 MB.

@LuX1991

Check mal die erste Seite zu Post 3 oder 4, da habe ich eine Anleitung geschrieben. Auch bitte das Video von Moyo anschauen. Link ist beigefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

@ Norrin

Hallo! Nütze noch dein altes G-Rom S9. Läuft super stabil und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es noch getoppt wird. Aber anscheinend hast du es mal wieder geschafft. Da ich jedoch kaum Zeit habe und das " Neu einrichten" des Omnias sehr zeitaufwendig ist, würde mich interessieren wann du dein 6.1 Projekt abschließt, damit ich meine Zeit in das ultimative Norrin Radd Super Rom investieren kann.

Deine Arbeit ist gigantisch!! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ Norrin

Hallo! Nütze noch dein altes G-Rom S9. Läuft super stabil und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es noch getoppt wird. Aber anscheinend hast du es mal wieder geschafft. Da ich jedoch kaum Zeit habe und das " Neu einrichten" des Omnias sehr zeitaufwendig ist, würde mich interessieren wann du dein 6.1 Projekt abschließt, damit ich meine Zeit in das ultimative Norrin Radd Super Rom investieren kann.

Deine Arbeit ist gigantisch!! Danke!

WoW hey danke, war auch schweine Arbeit sage ich dir, vor allem wenn man sein ROM selber skinnen muss. Ich bringe gleich noch ein ROM raus mit den Samsung Online Widget.

Tja Projekt noch lange nicht fertig wie ich gedacht habe, aber Ihr werdet schon sehen..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

Dialer

zu meinem Dusk Dialer, ich will ehrlich zu dir sein , nein sorry, aber nochmal 164 BMPs zu bearbeiten, da habe ich wirklich keine Lust zu. Ich hoffe du kannst damit leben.

Natürlich kann ich damit leben!!!

WM6.5

Ja..ein WM6.5 wird ebenfalls kommen, sobald mein Projekt mit WM6.1 abgeschlossen ist. Lasst Euch einfach überraschen.

Na dann bin ich jetzt schon voller Vorfreude!!!

Omnia Lite Apps

Nein, tut mir leid, die Lite Apps kommen bei mir nicht ins Rom, weil diese Apps nicht Landscape kompatibel sind. Und das stört mich.

OK, alles klar!!

Vibration Anrufannahme

Unter Einstellungen>Persönlich>Sounds & Benachrichtigung klicken>Benachrichtigung>gewünschten Ruftontyp auswählen.

Ich meine die kurze Vibration, wenn einer meinen Anruf entgegennimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Hi Norrin!

Ich benutze dein SL Roms mit 8 MB Pagepool. Dass du es nicht miteingekocht hast, weiß ich. Nach der Installation ist es leider nirgends zu finden. Das hat vorher bei jedem Rom funktioniert. Das MedienAlbum funktioniert ja auch...nur wenn ein Viedeo kommt schließt es sich. Naja...dann muss ich mich halt wieder selbst herumspielen...leider bin ich durch die Arbeit schon länger nicht mehr zum "Kochen" gekommen. Trotzdem...SUPER Arbeit.

greeZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Vibration Anrufannahme

Ich meine die kurze Vibration, wenn einer meinen Anruf entgegennimmt!

Ahh ok, ja das kommt daher weil ich den CareAce Connecting Notifier eingebaut habe. Ich finds cool...

Hier zu finden Connecting Notifier

@prezioso

dann flashe doch die aktuelle mit 10 MB PagePool, da funzt Medien Album...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

WoW hey danke, war auch schweine Arbeit sage ich dir, vor allem wenn man sein ROM selber skinnen muss. Ich bringe gleich noch ein ROM raus mit den Samsung Online Widget.

Tja Projekt noch lange nicht fertig wie ich gedacht habe, aber Ihr werdet schon sehen..

Man, man, man - aus dir soll man schlau werden!? Rentiert es sich denn überhaupt jetzt zu flashen, oder kommt zum nächsten oder übernächsten Wochenende schon wieder ein "Hammer-Rom" (6.1) von dir? Vielleicht kannst du ja einen klitzekleinen Hinweis geben.

Grüße von einem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Man, man, man - aus dir soll man schlau werden!? Rentiert es sich denn überhaupt jetzt zu flashen, oder kommt zum nächsten oder übernächsten Wochenende schon wieder ein "Hammer-Rom" (6.1) von dir? Vielleicht kannst du ja einen klitzekleinen Hinweis geben.

Grüße von einem Fan

:eusa_shhh:eusa_shhh:eusa_shhh

Edit: Yes Yes...Gerade geflasht, habe jetzt die Online Widgets drauf und läuft mit Flashlite 3.1 einwandfrei.

Kurz mal abchecken und dann lade ich es hoch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Na das ist mir doch glatt wieder einen Versuch wert....:-)

Dann spute Dich, die Alten müssen früh ins Bett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So baue ROM nochmal zusammen, dann lade ich es hoch....

Ein Problem gibt es allerdings, ich kriege zum Verrecken nicht den Lautsprecher aktiviert. Habe schon alles mögliche versucht. Auch meine Originale Cab nachinstalliert um zu schauen, funzt leider auch nicht. Ich kann jedoch übers Menü, den Lautsprecher aktivieren.

Mal sehen, ein letzten Versuch habe ich ja noch, aber ich glaube eher nicht mehr dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ok, lade mein ROM Widget hoch, kann also nicht mehr lange dauern bis es hier ON ist. In der Zwischenzeit mache ich einpaar Bilder.

Und ewg. dem Phone Dialer, es hat nicht geklappt, keine Ahnung warum....Lautsprecher vom Dialer kann man nicht aktivieren, aber wie gesagt, übers Menü geht es dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.