Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

ich denk mal damit kann ich leben.... :)

Alles klar Leute, lade jetzt die Bilder hoch und gleichzeitig mein ROM, denke in 10 min. könnt Ihr es dann runter saugen:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Hat sich an der G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 was geändert? Frag nur weiol die für mich eher in Frage kommt, da statt den Widgets SPB MS 3.5 zum Einsatz kommen wird...... Das mit den Widgets gefällt mir nicht wirklich so, da der Bildschirm zu voll ist. Sind da nur die orig von Samsung oder gibts da mehr Auswahl??

Danke LG goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

JETZT ONLINE

G-ROM Widget BHIC2 Lite

LZX Compression & neuer Touch Treiber | 119 MB Speicher Frei | 8 MB PagePool

2iw461.jpg

210haq8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@goodnight65

Was meinst Du ???

Die Widget Version ist die selbe wie die G-ROM S9 Lite Version 2, nur halt mit den Originalen BHIC2 Samsung Online Widget.

Habe extra für die Widgets den Touch Player eingebaut und Fingersuite gefixt....mehr nicht.

Entfernt...habe ich dann Today Agenda & Batti 2.4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Schaut ja richtig gut aus :shocked: werd mich am we wieder hinsetzen und flashen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

"G-ROM Widget BHIC2 Lite"

Neeeee.... damit kannst du mich nicht locken. :cool:

Die Widget´s sind zwar ganz nett.... aber genau die wären der Grund warum ich dann zu einem anderen Phone wechseln würde. :icon_razz

Ich hab ein cooles Rom drauf. :erledigt:

Und noch eines... vorhin gab es noch ne Frage zur Vibration wenn ein Anruf zu Stande kommt. Ich finde es super wenn die Anrufannahme des angerufenen mit Vibration signalisiert wird. Das kann man unter Einstellungen / Sound&Benachrichtigungen / Benachrichtigungen / Ereignis / "Verbindung hergestellt" ein- oder ausstellen. So brauch ich nicht schon vorher das Phone ans Ohr nehmen.... erst wenn der Kasten "rappelt" ... dann ist´s früh genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

"G-ROM Widget BHIC2 Lite"

Neeeee.... damit kannst du mich nicht locken. :cool:

Die Widget´s sind zwar ganz nett.... aber genau die wären der Grund warum ich dann zu einem anderen Phone wechseln würde. :icon_razz

Ich hab ein cooles Rom drauf. :erledigt:

Und noch eines... vorhin gab es noch ne Frage zur Vibration wenn ein Anruf zu Stande kommt. Ich finde es super wenn die Anrufannahme des angerufenen mit Vibration signalisiert wird. Das kann man unter Einstellungen / Sound&Benachrichtigungen / Benachrichtigungen / Ereignis / "Verbindung hergestellt" ein- oder ausstellen. So brauch ich nicht schon vorher das Phone ans Ohr nehmen.... erst wenn der Kasten "rappelt" ... dann ist´s früh genug.

LOL

dieses ROM ist eher für die User die halt auf die Online Widgets stehen. Gibt ja bestimmt einige hier...

Ja...und das mit der Vibration, finde ich auch genial ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kostagolf

Hallo Norrin,

erstmal ein Dickes Lob für dein G-ROM es ist einfach GENIAL.

Ich habe zwei kleine Fragen und zwar,möchte ich mir eine andere

Taskbar von dir draufmachen.Brauche ich dann die sdk certs oder

ist die bereits in deinem Rom eingekocht?

Die zweite Frage ist du meintest das man jetzt keinen torchbutton

mehr bräuchte kannst du mir das genauer erklären wie ich die leuchte

sonst anbekomme,als Taschenlampe?

Nochmal Danke für das SUPER G-ROM

Mfg Kostagolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Ich hab jetzt auch mal dein Rom am testen ... BHIC2 Lite Version 2

Soweit so gut .. ( spass .. sau geil )

Aber eines is mir jetzt doch aufgefallen .. ( schlagt mich nicht wenn es irgendwo in den 36 Seiten schon steht )

Youtube Filmchen .. ( egal welcher browser " opera IE ) ) .. ich klick sie an .. Streamplayer startet ... aber ping .. Ne Meldung ( Bad requst ) .. oder er meldet .. ( server oder daten timeout )

vorschläge ?!

mfg Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin,

erstmal ein Dickes Lob für dein G-ROM es ist einfach GENIAL.

Ich habe zwei kleine Fragen und zwar,möchte ich mir eine andere

Taskbar von dir draufmachen.Brauche ich dann die sdk certs oder

ist die bereits in deinem Rom eingekocht?

Die zweite Frage ist du meintest das man jetzt keinen torchbutton

mehr bräuchte kannst du mir das genauer erklären wie ich die leuchte

sonst anbekomme,als Taschenlampe?

Nochmal Danke für das SUPER G-ROM

Mfg Kostagolf

Morgen kostagolf

Yepp, die SDKCerts.cab brauchste du nicht mehr zu installieren, ist in all meinem G-Rom'z bereits vorhanden. Ihr braucht euch keine Gedanken mehr zu machen. Das macht das Leben doch viel leichter:icon_bigg

Du kannst deine Lieblings Taskbar sofort drüber bügeln.

Und ja Torchbutton ist nicht mehr von Nöten.

Einfach unter Einstellungen>Reiter Persönlich>Tasten>bei Reiter Fotolicht ein Haken rein machen und ganz normal rechts über die Hardwaretaste kannst du das Fotolicht ein/ausschalten.

@B12_lover

also wenn ich z.B. unter WLAN surfe, habe ich da keine Probleme mir die Videos mit Streamplayer an zuschauen. Überprüfe bitte nochmal deine Einstellungen. Wenn ich Zeit habe, werde ich euch ein kleines Video machen wie man gleich unter Opera die YouTube Videos angucken kann ohne den Streaming Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Moin Moin,

sag mal kann man den neuen touchscreen Treiber nachladen (per cab)

und wie macht er sich bemerkbar?

edit: würde das auch unter 6.5 funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Ich hab jetzt auch mal dein Rom am testen ... BHIC2 Lite Version 2

Soweit so gut .. ( spass .. sau geil )

Aber eines is mir jetzt doch aufgefallen .. ( schlagt mich nicht wenn es irgendwo in den 36 Seiten schon steht )

Youtube Filmchen .. ( egal welcher browser " opera IE ) ) .. ich klick sie an .. Streamplayer startet ... aber ping .. Ne Meldung ( Bad requst ) .. oder er meldet .. ( server oder daten timeout )

vorschläge ?!

mfg Rene

Moin moin,

hab das gerade mal geprüft. Opera und UCWEB laufen bei mir. Der IE wollte erst nicht .... den bringt man dann aber unter Einstellungen / Verbindungen / Browserverbindung ans laufen. Dort einfach auf "Einstellungen automatisch ermitteln" klicken.

Hab die Verbindungen per WiFi und GPRS geprüft. Der Player ist ok.

Was mich allerdings wundert ist das deine Mitteilungen auf Englisch erscheinen. Wenn ich die Verbindung bei mir absichtlich unterbreche dann bekomme ich die Mitteilungen in Deutsch.

Aber vielleicht erledigt sich dein Problem ja schon mit dem Häkchen.

Ggfs. schau noch mal bei Einstellungen / System / GB-Soft-Tweak nach. Dort sollten diverse Häkchen anklickt sein damit du überhaupt ne Verbindung bekommst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

naja der Omniageist lebt in meinem Handy. Jetzt laufen die Youtubefilmchen problemlos , ( ohne irgendeinen Einstellung zu ändern !!! ) dafür friert das Display ab und an ein .. auf Displaydruck reagiert er nicht nur noch hardware Tasten .. sobald ich meinen Taskmanager über / hardware menü / anwähle .. dann geht das Touchscreen wieder ..

( ich solte die Drogen weglassen ) ... jedenfals lebt jemand in meinem Ding --- *gg

Komm wohl um nen Hardreset nicht drum herum .. irgendwas is wohl bei Flash an meinem PC nicht rundgelaufen ..

mfg Rene

EDIT :

Nee neues Symtom .. Wlan aktiv .. Browser arbeiten ohne probleme im Wlan .. sobald ich nen Film anklicke Startet der Streamingplayer .. ( soweit richtig ) .. doch jetzt kommt der super gau .. er Verbindet sich mit UMTS .. und spielt die Filme .. aber das sollte er doch garnicht - wlan tuts einfach nicht -

Ich glaube das beste ist wenn jemand mit O2 und "richtig " Funzenten Sytem mal seine Einstellungen bereitstellt für nen abgleich ..

see you .. ;)

bearbeitet von B12_lover
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hey Leute,

was ist das auf einmal so ruhig hier? Keine Bugs? Alle zufrieden? oder habt ihr schon alle ein HD2? :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hey Leute,

was ist das auf einmal so ruhig hier? Keine Bugs? Alle zufrieden? oder habt ihr schon alle ein HD2? :icon_bigg

Also ich weiß nicht in wie weit du heute alles verfolgt hast ich für meinen teil bin durcheinander habe 6.1 geflasht und habe laut Handy Info 6.5 drauf das bin ich gerade am Checken:icon_roll

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

zwischenfazit: nach einem tag testen und nachdem ich mein igo auf ner neuen speicherkarte wieder zum laufen gebracht habe.....

des rom is saugeil und sauschnell und echt stabil:

kannte vorher das finger keyboard noch ni, so geil, echt top

der neue browser ist auch oberhammer, leider in englisch

youtube spielt sogar wieder videos einfach so über opera ab.....aber komischerweise nicht alle (manche ruckeln)???

also das was ich bis jetzt gecheckt habe geht gut, bluetooth hab ich auch hingekriegt alles coll...respect und danke norrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

krass, hab grad sogar ein live stram vom Fritz radio übern media player hinbekommen...ohne mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

krass, hab grad sogar ein live stram vom Fritz radio übern media player hinbekommen...ohne mühe

Na...schön fleißig am testen:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.