Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
T.E.S.

krass, hab grad sogar ein live stram vom Fritz radio übern media player hinbekommen...ohne mühe

Wäre doch im übrigen ne Idee.... ein paar Sender mit ein zu kochen.... Radio ohne Headset ist doch ne super Sache.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wäre doch im übrigen ne Idee.... ein paar Sender mit ein zu kochen.... Radio ohne Headset ist doch ne super Sache.

Wie seht ihr das?

Ist ne super Idee, kennst du denn welche ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Moin Norrin Radd,

sage mal, die Einstellungen in SRS.... sind von dir voreingestellt?

WOW HD Settings: 80%, 60%, 30%, 20%, TruBass: 80%, 60% -2 dB, -2dB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin Norrin Radd,

sage mal, die Einstellungen in SRS.... sind von dir voreingestellt?

WOW HD Settings: 80%, 60%, 30%, 20%, TruBass: 80%, 60% -2 dB, -2dB.

Nein...Standard

Warum ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Ist ne super Idee, kennst du denn welche ???

Ich stell mal kurz einen Link hier rein. Einfach mit dem Omnia öffnen (vorher entzippen) und Spaß haben :icon_mrgr

SWR3 live.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich stell mal kurz einen Link hier rein. Einfach mit dem Omnia öffnen und Spaß haben :icon_mrgr

Ok wird mit eingekocht, wenns ohne Kopfhörer funzt:icon_mrgr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Nein...Standard

Warum ???

Nur so... die Einstellungen habe ich nach dem flashen so vorgefunden. Ausserdem ist WOW HD von vor herein aktiv. Also nicht wundern warum ihr auf einmal mehr Bass habt. :icon_mrgr

Ich werde mich mal noch ein wenig mit den Einstellungen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salle0

Hallo ich habe da ein paar Probleme mit dein neues Rom und zwar wen ich eine Meldung bekomme um was zu bestätigen zum Beispiel programme deinstallieren sieht man nicht mehre das ja nein oder Abbrechen und mein Größtest ist ja wenn ich das Telefon am oberen Knopf aus schalte bekomme ich es nicht mehr an ohne lade gerät

und ein Programme starten nicht Finger menu FingerMsgbox

und wenn ich Telefonire kann ich nicht auf freisprech einrichtung drücken muss ich im menü machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo ich habe da ein paar Probleme mit dein neues Rom und zwar wen ich eine Meldung bekomme um was zu bestätigen zum Beispiel programme deinstallieren sieht man nicht mehre das ja nein oder Abbrechen und mein Größtest ist ja wenn ich das Telefon am oberen Knopf aus schalte bekomme ich es nicht mehr an ohne lade gerät

und ein prProgramme starten nicht Finger menu FingerMsgbox

Das liegt an Fingersuite...

Wenn du Fingermenu und FingerMsgbox antippst erscheint da nur ein kurzes Fenster, das soviel bedeutet, dass du es aktiviert hast. Es wird da nichts aufgemacht um irgendwas einzustellen odr so. Und das mit der Meldung zum Bestätigung JA oder Nein, weiss ich und ist bis jetzt nur in meine G-ROM Widget gefixt.

Ich werde die Version Lite 2 heute nochmal aktualisieren.

Wenn du aber keine Lust hast neu zu flashen, kannst du Fingersuite nachinstallieren, das sollte dein Problem erstmal beseitigen.

Mit dem Auschalten und Einschalten kann ich nicht bestätigen, da ich ja täglich flashe, habe ich da keine Probleme. Wenn es so wäre, würde ich mein ROM erst gar nicht anbieten. Vielleicht solltest du den Einschaltknopf solange gedrückt halten bis die Leuchte angeht und dann loslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommibone

so - habe mir heute mal deine neuste version auf mein handy geflasht

erster eindruck - top

machst du eigentlich auch mal was mit win 6.5 ?

so muß jetzt noch ein bissel am handy spielen......

:respekt::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

so - habe mir heute mal deine neuste version auf mein handy geflasht

erster eindruck - top

machst du eigentlich auch mal was mit win 6.5 ?

so muß jetzt noch ein bissel am handy spielen......

:respekt::danke:

Thanx tommibone

Ja klar...aufjeden, aber das sagte ich schon, glaube ich zum hundersten Male:icon_mrgr

Sobald ich mit meinem Projekt WM6.1 fertig bin, mache ich mich an die Arbeit;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

hi leutz, mir liegen grad 2 sachen auf der seele, und ich farg mal schnell bevor ichs vergesse...

1. (hauptproblem)

hab spb 3.5 drauf (ist ja auch der oberhammer), wenn ich irgendein app aufhabe, diese über wktask (x-schliessen) beende, friert mir die spb-.oberfläche (lifestyle) ein, kann aber startmenü drücken sowie ein programm über dieses anwählen und ausführen, wenn ich dann wieder schließe funktioniert auch wieder der lifestyle bildschirm...der Fehler tritt sporadisch auf und bei willkürlichen geöffnteten programmen, z.b. vorhin media album...denke mal mit nem neuflash hat sichs dann wieder, aber hab grad alles so schön...@norrin: will damit nicht behaupten, das es am rom liegt!!! würd ich niemals behaupten hihi, kann mir da jemand weiterhelfen ?? bzw. kennt das jemand..

achso: momentan "fremd installierte" programmen: wktask und spb shell 3.5 im orginal ohne skins etc.

2. wie würdet ihr im normalfall vorgehen um internetradio eines beliebigen senders zu bekommen (aufem omnia natürlich)

eins liegt mir doch noch aufem herzen, warum laufen manche youtube videos gut und andere eher garnicht, und warum werden diese mit dem streaming player und nicht mit dem media player geöffnet????

ansonsten noch mal: geiles ding das rom von N.R.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

nochwas: ich fänds grundsätzlich megahammer, wenn man bezüglich internetradio was machen könnte beim einkochen...das wär dann wie weihnachten und ostern......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nochwas: ich fänds grundsätzlich megahammer, wenn man bezüglich internetradio was machen könnte beim einkochen...das wär dann wie weihnachten und ostern......

Hi Distelöl

deinstalliere mal WKTask und schaue dann nochmal obs dann einfriert.

Welche Rom hast Du von mir ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

@ norrin

hast du einen task manager weggelassen? überleg obs besser wär ohne, man könnt ja alles über den winmo taskmanager machen.......bzw. welchen hast du drauf??

noch ne expertenfrage an dich: überleg ob ich mir wieder s2u2 oder throttle lock draufmache, zweifel aber bissel ob mir des s2u2 wieder irgendwas (zer)stören könnte..was meinsten du???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ norrin

hast du einen task manager weggelassen? überleg obs besser wär ohne, man könnt ja alles über den winmo taskmanager machen.......bzw. welchen hast du drauf??

noch ne expertenfrage an dich: überleg ob ich mir wieder s2u2 oder throttle lock draufmache, zweifel aber bissel ob mir des s2u2 wieder irgendwas (zer)stören könnte..was meinsten du???

Also ich benutze den normalen Taskmanager von WinMo, so wie es im ROM ist.

Zum schliessen muss ich halt den Taskmanager manuell ausführen. (Also nicht oben mit dem X)

Soviel ich weis, soll es das neue S2U2 geben, meine ich bei MoDaCo gelesen zu haben. Ob das Prog Dir was zerstört, tja...das muss du selbst herausfinden. Ich selber nutze S2U2 überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

glaub ich komm auch langsam auf die schiene den ganzen firlefanz wegzulassen, nur steh ich bissel im wettstreit mit nem kumpel, omnia vs. i-phone (schau mal was mein i-phone kann..ätsch kann das dein omnia auch???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

glaub ich komm auch langsam auf die schiene den ganzen firlefanz wegzulassen, nur steh ich bissel im wettstreit mit nem kumpel, omnia vs. i-phone (schau mal was mein i-phone kann..ätsch kann das dein omnia auch???)

probiere S2U2 doch einfach aus...;)

Dein Kumpel kann sein I-Phone in die Tonne schmeißen:icon_mrgr hihi

nur spass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo zusammen,

also ich wiederhole mich gern. Bevor jemand irgend ein Programm zusätzlich installiert sollte er doch zunächst einmal die Progis testen die das Rom bereit hält. Danach wird man ganz schnell feststellen das man sich eine Nachinstallation sparen kann. Was man Tag Täglich braucht ist vorhanden.

Und wenn man so vorgegangen ist dann kann man ja fleißig nach installieren und weiss das es nicht am Rom sondern an der Nachinstallation liegt.

Im Übrigen, ich hab Sbp 3.5 und S2U2 darauf und Null Probleme. Wer Spb drauf hat muss nicht den orig. Task Manager nehmen sondern sollte den von Spb nehmen. Den legt man z.B. auf die linke Taste oben rechts. Einmal antippen und schon kann ich zwischen den Progis hin und her wechseln oder sie schließen.

So.... und nun weiterhin viel Spaß! ("welches Rom ich habe.... seht unten in der Signatur") :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.