Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Distelöl

hats ja früher schon drauf und hab sämtliche fehler abstellen können, bis auf das ich ab und zu zwei mal entsperren musste, weis nicht ob du das prob. kennst,...aber das gehört hier eigentlich nicht rein.......

ps. kannst du die manga designs (hintergrundbilder der jeweiligen designs) noch mal seperat hochladen, krieg die so mühsam ausem windows ordner raus,

Begründung:

will mein spb shell auch gern im norrin style gestalten....und wenn ich mal groß bin und der winter lang ist will ich mal nen spb shell norrin rad skin haben, bauen, etc. wär doch geil oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@T.E.S.

da kann ich dir auch nur zustimmen...;)

@Distelöl

kein Thema, hatte ich sowieso vorgehabt...nur bin schwer beschäftigt. Heute Abend oder morgen früh stelle ich die Wallaper rein, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

Den legt man z.B. auf die linke Taste oben rechts. Einmal antippen und schon kann ich zwischen den Progis hin und her wechseln oder sie schließen.

@tes

steh jetzt aufm schlauch grad..wo legst den spb shell task manager hin? auf ne taste über "einstellungen" "taste"?? und wie nennt sich das dann, find das nicht?? oder meinst du als widget aufem lifestyle bildschirm..sorry das ich so dumm frage aber raffs grad ni...

wo ist die linke taste oben rechts???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So Leute, ich habe es verdammt nochmal geschafft, ich glaubs selber nicht.

Mein nächstes Projekt ist fast fertig, teste noch einwenig und wenn alles gut geht, lade ich mein ROM mit SPB 3.5 Build 9666 hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Den legt man z.B. auf die linke Taste oben rechts. Einmal antippen und schon kann ich zwischen den Progis hin und her wechseln oder sie schließen.

@tes

steh jetzt aufm schlauch grad..wo legst den spb shell task manager hin? auf ne taste über "einstellungen" "taste"?? und wie nennt sich das dann, find das nicht?? oder meinst du als widget aufem lifestyle bildschirm..sorry das ich so dumm frage aber raffs grad ni...

wo ist die linke taste oben rechts???

hihi..... er hat es doch gemerkt:haha2:

Streich einfach "linke" und nimm die rechte obige Taste. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Mein nächstes Projekt ist fast fertig, teste noch einwenig und wenn alles gut geht, lade ich mein ROM mit SPB 3.5 Build 9666 hoch.

Hey.... soooo nicht. :shocked: Das hast du letzte Woche schon mit uns gemacht.... :banging: erst anfüttern und dann muss man wieder warten.... Stunden um Stunden....:blob::blob::shocked:

Das hält doch keiner aus.....:haha2:

Nun sag.... wann kann ich flashen????:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey.... soooo nicht. :shocked: Das hast du letzte Woche schon mit uns gemacht.... :banging: erst anfüttern und dann muss man wieder warten.... Stunden um Stunden....:blob::blob::shocked:

Das hält doch keiner aus.....:haha2:

Nun sag.... wann kann ich flashen????:icon_mrgr

Da der Hintergrund schwarz ist, will ich die Ordner weiss machen, sonst sieht man ja nichts. Den Hintergrund ändern. (Aufjedenfall nicht das komplette Design)

Ich gebe mein bestes, dass es schnell wird, aber du kennst mich ja mittlerweile, hehe.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NWS_84

Das hört sich ja gut an. Aber mal blöd gefragt, bringt mir das einen Vorteil, wenn das Spb MS schon miteingekocht ist (außer, dass ich es nicht extra installieren muss)? Also gegenüber deiner BHIC Lite Version 2, bei der ich es halt nachträglich installiert hab.

Edit: ok hab zu langsam getippt, du machst da auch noch größere Designänderungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das hört sich ja gut an. Aber mal blöd gefragt, bringt mir das einen Vorteil, wenn das Spb MS schon miteingekocht ist (außer, dass ich es nicht extra installieren muss)? Also gegenüber deiner BHIC Lite Version 2, bei der ich es halt nachträglich installiert hab.

Wenn du es schon drauf hast kannst du es doch lassen.

Wieviel Speicher haste denn jetzt frei ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NWS_84

Wieviel Speicher haste denn jetzt frei ???

hab jetzt 113.17 MB frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hab jetzt 113.17 MB frei

Mit dem neuen ROM mit SPB haste dann 120 - 125 MB frei.

Ne, da hast du mich falsch verstanden, SPB werde ich nicht umdesignen, nur den Hintergrund.

Das macht Ihr dann schön, hehehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

hm, ich weiß meine fragen gehören jetzt nicht so ganz in dieses forum.

ich hoffe trotzdem auf unterstützung.

1. habe s2u2 als tastensperre drauf funzt auch prima, nur habe ich ein symbol eines kopfhörers was mich irretiert, sieh bilder....

2. kann man für die einstellung der beleuchtung aus -anstatt 10, 30, etc auf 10, 15, 20, etc... einstellen z.b in der reg.?

3. gibt es weiter uhren für spb, wen ja her damit < bitte!

gruß olli

post-310010-14356826036583_thumb.jpg

post-310010-14356826036705_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hm, ich weiß meine fragen gehören jetzt nicht so ganz in dieses forum.

ich hoffe trotzdem auf unterstützung.

1. habe s2u2 als tastensperre drauf funzt auch prima, nur habe ich ein symbol eines kopfhörers was mich irretiert, sieh bilder....

2. kann man für die einstellung der beleuchtung aus -anstatt 10, 30, etc auf 10, 15, 20, etc... einstellen z.b in der reg.?

3. gibt es weiter uhren für spb, wen ja her damit < bitte!

gruß olli

Ähhm keine Ahnung thor_01, die Symbole sind doch nicht von mir....

Wie gesagt, bin kein S2U2 Fan...

SPB Uhren check mal die Seite hier https://www.changeskin.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

das es nicht von dir und deinem rom kommt, hab ich mir schon gedacht......

hatte nur die hoffnung, das einer hier im tread weiß woher das kommt.....

kein s2u2 fan, was für eine tastensperre benutzt du denn?????

danke für den link, werde mal stöbern.......

gruß olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

das es nicht von dir und deinem rom kommt, hab ich mir schon gedacht......

hatte nur die hoffnung, das einer hier im tread weiß woher das kommt.....

kein s2u2 fan, was für eine tastensperre benutzt du denn?????

danke für den link, werde mal stöbern.......

gruß olli

Den Standard natürlich, funzt doch auch :))

Edit: Ich war gerade auf die Seite, schau mir mal S2U2 genauer an, vielleicht kommt der ja auch ins ROM, dann extra für Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Ich kann auch sehr die "Throttle-Lock"-Tastensperre empfehlen. Raubt sehr wenig Akku und speicher und man sichert das Handy noch zusätzlich vor neugierigen Blicken...hehe. und umdesignen kann man da auch alles!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich kann auch sehr die "Throttle-Lock"-Tastensperre empfehlen. Raubt sehr wenig Akku und speicher und man sichert das Handy noch zusätzlich vor neugierigen Blicken...hehe. und umdesignen kann man da auch alles!!!!

Werde ich mal abchecken DeeKay, dann eher für mein persönliches ROM:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Werde ich mal abchecken DeeKay, dann eher für mein persönliches ROM:icon_mrgr

Hehe...mach das mal. Bei S2U2 hat mein Akku ca. 2 tage weniger gehalten als jetzt!!!

P.S.: Musste gerade mal meine Einstellungen ändern; habe doch jetzt schließlich dein geiles ROm und nicht mehrtoms!!!!:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

also, ich finde s2u2 sehr angenehm. ich nutze s2u2 schon länger und hatte bisher keine probleme damit.

aber extra ins rom kochen würde ich ihn nicht.

würde ihn auf deiner ersten seite in die ???????? cabs aufnehmen, dann kann jeder selbst entscheiden ob er ihn haben möchte oder nicht......

gruß olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

also, ich finde s2u2 sehr angenehm. ich nutze s2u2 schon länger und hatte bisher keine probleme damit.

aber extra ins rom kochen würde ich ihn nicht.

würde ihn auf deiner ersten seite in die ???????? cabs aufnehmen, dann kann jeder selbst entscheiden ob er ihn haben möchte oder nicht......

gruß olli

@DeeKay

also ich habe jetzt beides runtergeladen, also Throttle-Lock, ist glaube ich eher mein Ding....

@thor_01

Vielleicht dann zwei ROMs ??? mit und ohne, hehehe:icon_mrgr

Edit: ne doch nicht, kein S2U2

schaue mir jetzt den Throttle Lock an

Yepp definitiv Throttle Lock, sieht gut aus, werde ein SPB ROM mit und ohne machen. Thanx DeeKay für den Tipp.

Throttle-Lock werde ich nicht umdesignen :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.