Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DeeDeeKay79

@DeeKay

also ich habe jetzt beides runtergeladen, also Throttle-Lock, ist glaube ich eher mein Ding....

@thor_01

Vielleicht dann zwei ROMs ??? mit und ohne, hehehe:icon_mrgr

Man man man....du machst dir ja Arbeit!!!! :icon_mrgr

Ja...ich hatte anfangs auch Monate lamg S2U2 und auch keine Probleme mit, aber der Akku, der Akku, der Akku....

Seitdem ich ThrottleLock drauf habe....hammergeil. Ausserdem ist dein Handy wie gesagt noxh extra gesichert. Aber soll ja jeder selber wissen....stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kostagolf

Also bei den ganzen Spezialisten hier,hat es immernoch keiner geschaft

bei SPB Mobile Shell 3.5 den hintergrund in der Würfelansicht zu ändern?

Ich hatte auch Probleme mit dem WkTask,mache mir den Magic Button für MS

drauf,mal sehen ob der besser Funzt.

Das ganze hat mit dem G-Rom absolut nichts zu tun,das läuft bei mir FEHLERFREI und SAU SCHNELL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das ganze hat mit dem G-Rom absolut nichts zu tun,das läuft bei mir FEHLERFREI und SAU SCHNELL.

Hi kostagolf

Den Hintergrund zu ändern in der Würfelansicht...ja doch, ist eigentlich kein Thema...nur ist es halt viel Arbeit.

Das weiss tom33 nur zu gut. Und als ich mir die Dats angekuckt habe, ist mir sehr schnell schwindelig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Versuch mal den Showcase Manager. Der funzt auch super mit dem G-Rom und MS3.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Versuch mal den Showcase Manager. Der funzt auch super mit dem G-Rom und MS3.5

Leute, was macht das denn für einen Sinn? Es sind mit spb schon zwei Task Manager vorhanden. Ein Dritter führt möglicherweise wieder zu Problemen. Da soll doch jeder nachinstallieren was er möchte. Aber ins Rom gehört, meiner Meinung nach, kein weiterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Leute, was macht das denn für einen Sinn? Es sind mit spb schon zwei Task Manager vorhanden. Ein Dritter führt möglicherweise wieder zu Problemen. Da soll doch jeder nachinstallieren was er möchte. Aber ins Rom gehört, meiner Meinung nach, kein weiterer.

Ja...da haste schon recht, aber das "X" schließt leider nicht die Programme. Nur deswegen habe ich mir noch showcase draufgemacht. Sonst gebe ich dir vollkommen recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

Man man man....du machst dir ja Arbeit!!!!

Ja...ich hatte anfangs auch Monate lamg S2U2 und auch keine Probleme mit, aber der Akku, der Akku, der Akku....

Seitdem ich ThrottleLock drauf habe....hammergeil. Ausserdem ist dein Handy wie gesagt noxh extra gesichert. Aber soll ja jeder selber wissen....stimmt schon.

na dann werde ich mir auch mal den Throttle-Lock anschauen.

also mir gefällt s2u2 besser!

bearbeitet von thor_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja...da haste schon recht, aber das "X" schließt leider nicht die Programme. Nur deswegen habe ich mir noch showcase draufgemacht. Sonst gebe ich dir vollkommen recht...

Throttle-Lock wird eingebaut...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

zudem kann man den Lock manuell auf ner festgelegten taste sperren oder aber wenn Licht vom Screen ausgeht.

So jetzt aber anderes Thema....ist doch schließlich Norrins Thread hier....:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So Leute ich leg mich dann mal hin. Morgen dann, würde mal sagen so gegen 12:00 Uhr ist das ROM mit SpB Online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kostagolf

Das sehe ich genauso,ich Probiere mal Showcase.

Danke für denn Tip DeeDeeKay 79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin moin

Frage: wie kommt eigentlich die Batti2.4 bei euch an ??? RAUS oder drin lassen ???

Und ACR Version 1.2.2 & XTKit_com Omnia Front Camera & UCWEB6 ???

Wäre schön, wenn ich von euch einpaar Statements bekomme, da ich bald mein ROM mit Spb Shell zusammen backe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

Moin moin

Frage: wie kommt eigentlich die Batti2.4 bei euch an ??? RAUS oder drin lassen ???

Und ACR Version 1.2.2 & XTKit_com Omnia Front Camera & UCWEB6 ???

Wäre schön, wenn ich von euch einpaar Statements bekomme, da ich bald mein ROM mit Spb Shell zusammen backe....

guten morgen besterromkocherderwelt:eek::eek::eek::eek:

ich brauch batti nicht unbedingt, is zwar lustig aber naja

was ist acr version 1.2.2??? (advance config???)

der rest ist geil....vorallem ucweb6:icon_razz:icon_razz:icon_razz

bevor du zusammenkochst, könnte man ja evt. doch eher noch mal über nen taskmanager (showcase? tom hattes glaub auch bei seinem spb ms mit drin) und dem internetradio diskutieren....

ps. mein problem mit dem einfrieren kam glaub wirklich vom wktask!!!!

schönen sonntag!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Moin zusammen,

also persönlich kann ich auf UCWEB6 verzichten da der IE und auch Opera alles abdecken. Der neue IE aus 6.5 wäre nicht schlecht. :icon_smil

Die Front Cam ist mal ganz nett. ACR Version 1.2.2 (nimmt Anrufe automatisch auf) hab ich noch gar nicht probiert, solltest du aber drin lassen.

XTKit_com ist was??

FTouchSL ist ja nicht aktiv. Nur sollte es jemand aktivieren verträgt es sich nicht mit Spb!

Batti ist ganz ok. So ist die Akkuleistung auch in den Programmen sichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

guten morgen besterromkocherderwelt:eek::eek::eek::eek:

ich brauch batti nicht unbedingt, is zwar lustig aber naja

was ist acr version 1.2.2???

der rest ist geil....vorallem ucweb6:icon_razz:icon_razz:icon_razz

bevor du zusammenkochst, könnte man ja evt. doch eher noch mal über nen taskmanager (showcase? tom hattes glaub auch bei seinem spb ms mit drin) und dem internetradio diskutieren....

schönen sonntag!!!!

Showcase braucht man nicht wenn man SPB hat, wäre doch schwachsinn, da Spb einen fingerfreundlichen Taskmanager bestitzt. Dann habe ich ja 3 im ROM....:crazy:

Das sagt auch der Hersteller selbst, Showcase lohnt sich also nur für Manila oder ein ROM ohne Spb.

Und yepp UCWEB6 finde ich auch klasse. Gut mit Batti, haste vielleicht recht, der wäre dann vielleicht unnötig.

Warte noch was die anderen dazu sagen, erst dann kann ich weiter machen.

Edit: XTKit_com ist die Front Kamera ;)

ACR Version 1.2.2 nimmt automatisch Telefon Gespräche auf.....Auto Call Recorder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hey Leute,

beschreibt doch mal was an dem UCWEB6 so klasse ist. Da hab ich vielleicht etwas noch nicht mit bekommen. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Und lohnt sich dann auch Today Agenda ins ROM einzukochen ??? Wegen Spb....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Und lohnt sich dann auch Today Agenda ins ROM einzukochen ??? Wegen Spb....

Auf jeden Fall. Denn das ist das was Spb nicht wirklich im Griff hat. Today Agenda ist ein leichtes Tool auf dem Heutebildschirm. Dort hat man sie sofort super im Auge und kann Aufgaben und Termine ganz einfach ergänzen in dem man etwas länger auf den Bildschirm tippt. Wenn spb drauf ist werden die Termine natürlich durch spb verdeckt. Das ist auch gut so... so sind sie nicht gleich für jeden einsehbar. Wenn ich nun auf Today Agende gehen möchte klicke ich bei spb einfach rechts unten auf den Button und dann auf Heutebildschirm.

Ich würde auf Today Agenda ungern verzichten. Und überhaupt, dein Rom ist doch schon top.... stell da jetzt nicht noch wieder so viel in Frage!:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

Hey Leute,

beschreibt doch mal was an dem UCWEB6 so klasse ist. Da hab ich vielleicht etwas noch nicht mit bekommen. :icon_smil

man muß nicht mehr so dumm rumzoomen, stellt die seiten optimal da und ist sehr schnell.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.