Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

@Audiolli

HAHAHAHA Du mit deinem Grün...du machs mich noch wahnsinnig grünig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Und ich bin schon wahnsinnig geworden.Jedesmalwenn ich was grünes sehe bekomme ich SSchaum vorm Mund hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Nabend....

so ich hab jetzt den Omnia Akku rappel voll geladen und schau mal was DXID1 für eine Auswirkung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nabend....

so ich hab jetzt den Omnia Akku rappel voll geladen und schau mal was DXID1 für eine Auswirkung hat.

Du wirst begeistert sein....:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Du wirst begeistert sein....:rockout:

Das bin ich sowieso.... und zwar von deinem Rom.:icon_chee

Das liegt daran das wir in fast 100% mit den verbauten Progis übereinstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das bin ich sowieso.... und zwar von deinem Rom.:icon_chee

Das liegt daran das wir in fast 100% mit den verbauten Progis übereinstimmen.

Thanx T.E.S...und schon nen BUG oder so gefunden yaa99at979.gif Hehehe

@dilcan

schaffe es heut nicht mehr die PhoneParts hochzuladen, bin gleich OFF. Morgen aufjedenfall, ist dann endlich Wochenende. Muahahahaha freu mich schon.

Ok, ich bin ehrlich, hatte heute keine Lustn8rrwfuocqk.gif.....morgen dann ok? See ya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shokka9

yes yes DawG!!!

THIS ROM IS SICK! It looks amazing bro!! Excellent work all round, the Samsung Keyboards are smooth as buttah!!

You have done an amzing job on virtually re-skinning the whole Omnia.

Good work and congratulations & also thanks for the work you did for me also.

You gonna try a WM6.5 next ;)

Catch u soon bro :)

@ ALL

Sorry for the english language.....my German is very rusty..

gute Nacht und mach's gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

yes yes DawG!!!

THIS ROM IS SICK! It looks amazing bro!! Excellent work all round, the Samsung Keyboards are smooth as buttah!!

You have done an amzing job on virtually re-skinning the whole Omnia.

Good work and congratulations & also thanks for the work you did for me also.

You gonna try a WM6.5 next ;)

Catch u soon bro :)

@ ALL

Sorry for the english language.....my German is very rusty..

gute Nacht und mach's gut

Whut the fu#% ??? Hahahaha man ur crazy, boi. Good 2 see u here. It took a long time 2 build my G-ROM S9, but it was worth it. Damn....u know G-ROM are only 4 the real Gs. So S9 goes to u my friend.

Yeah.....I'm surprised, I'm very surprised, bro.

See u at MoDaCo :icon_wink

Sorry shokka9, still don't have MSN, but I will....hahahahah

THANX FOR EVERYTHING, AS I ALREADY SAID, UR THE REAL BOSS. G-ROM 4EVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Mann oh mann......

hab gerade echt Gänsehaut.... vielleicht liegt es aber auch nur an der Musik die ich gerade über meinen BT-Kopfhörer höre.

Aber der Reihe nach. Hab mir die neuste Version von Resco-Radio installiert: https://pocketland.de/27646/Resco_Pocket_Radio.html und danach hab ich mein BT-Headset Jabra BT3030 mit dem Omnia gekoppelt. Klasse Radio. Hab mich dann vom PC/Laptop entfernt um den Rest der Familie aus dem Schlaf zu holen. Treppe rauf, von einem Raum in den anderen wieder runter... usw.

Leute was soll ich euch sagen.... NULL Abbruch der BT-Verbindung. Musik läuft und läuft. Ich hab schon recht viele BT-Verbindungen mit diversen Headsets gehabt. Aber da war dann doch so nach einigen Metern Schluss. Werde das aber noch genauer beobachten. Liegt es am Rom? Klar.... ein super klasse Rom!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Thanx T.E.S...und schon nen BUG oder so gefunden yaa99at979.gif Hehehe

Nicht wirklich... oder? ähm.... schau mal im Telefonbuch wenn du den Slider nach unten ziehst..... AB CD EF.... und dann wird der Omnia international.:icon_chee Ein bisschen Russisch so zusagen.... (glaube ich);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Nicht wirklich... oder? ähm.... schau mal im Telefonbuch wenn du den Slider nach unten ziehst..... AB CD EF.... und dann wird der Omnia international.:icon_chee Ein bisschen Russisch so zusagen.... (glaube ich);)

Das ist von der Black Edition bei Tom seinen ganzen Rom´s alla Black Edition ist das so :eusa_doh: bei meiner Green Edition habe ich das allerdings nicht:icon_chee

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shokka9

Whut the fu#% ???

THANX FOR EVERYTHING, AS I ALREADY SAID, UR THE REAL BOSS. G-ROM 4EVER

I can read a lot of foreign lanuguages, but i dont know exactly what you guys are talking bout ;)...Obviously Omnia stuffs!!

I am no BOSS, i am 'The BAW$$'

Hope everybody here is coolio! Keep Omnia forever..

@ Norrin

If you need help with anything (i mean ANYTHING - WM6.5??)..holla at me bro. You know where to find me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

I am no BOSS, i am 'The BAW$$'

Hope everybody here is coolio! Keep Omnia forever..

@ Norrin

If you need help with anything (i mean ANYTHING - WM6.5??)..holla at me bro. You know where to find me

@shokka9

Thanks BAW$$, I do appreciate it agoyiajmw4g1.gif But you know, family comes first. I'll wait for the Final Version and then we will see....Dawg. Now it's time to chill, it's Friday, bro. Drinkin beers and listen to the smooth sounds of MJ nvssbycrjqfj.gif.

@Audiolli

Das ist von der Black Edition bei Tom seinen ganzen Rom´s alla Black Edition

Nein Olli, um das hier richtig zustellen, ich habe oder besser gesagt, es ist nicht die Black Edition von tom33, sondern, habe die originale aus dem MoDaco Forum verwendet und meine eigenen Skins dazu gebaut.txkq29am9c3.gif

Original von

@T.E.S

Danke für die Info wg. BT, das ist das einzige, was ich noch nicht testen konnte, da ich mir noch kein BTHeadset angeschafft habe.

Zum Telefonbuch...Nein das ist kein BUG, habe versucht die russischen Buchstaben zu entfernen, es geht leider nicht so einfach. Es ist von k4mpa. Leider wird auch nicht verraten wie man das ändern kann. Ich musste mich entscheiden, das Black Design oder der Standard. Da ich nur mal die Standards nicht ausstehen kann, musste die Black rein. Das einzige was ich an dem Black Design noch verändert habe sind natürlich meine Skins. Es stört mich nicht wirklich aber ich bleibe am Ball.

Edit: Ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich mich mit shokka9 auf englisch unterhalte. Ich weiss, es ist ein German Forum. Wäre also Cool, wenn wir hier eine Ausnahme machen könnten, denn ich habe viel von meinem BAW$$ gelernt und bin sehr froh Ihn hier zu sehen. Auf Wunsch, kann ich auch die Posts für Euch übersetzen. Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Nein Olli, um das hier richtig zustellen, ich habe oder besser gesagt, es ist nicht die Black Edition von tom33, sondern, habe die originale aus dem MoDaco Forum verwendet und meine eigenen Skins dazu gebaut.

bga7x Russian Black Skin Cabs

Zum Telefonbuch...Nein das ist kein BUG, habe versucht die russischen Buchstaben zu entfernen, es geht leider nicht so einfach. Es ist von k4mpa. Leider wird auch nicht verraten wie man das ändern kann. Ich musste mich entscheiden, das Black Design oder der Standard. Da ich nur mal die Standards nicht ausstehen kann, musste die Black rein. Das einzige was ich an dem Black Design noch verändert habe sind natürlich meine Skins. Es stört mich nicht wirklich aber ich bleibe am Ball.

Nichts anderes habe ich gemeint ihr nehmt beide die russian Black cab´s für das Tel. Buch:eusa_naug

Man kann aber auch die Orginale exe farbig bzw. schwarz machen dann funktioniert auch links oben der Button man braucht nur eben ein bischen Zeit aber die hast du ja:icon_chee:lol:

Mein Grünes Tel. Buch hat jedenfalls keine russischen Buchstaben und auch keinen Bug:icon_smil

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ Audiolli

Was meinste was ich zuerst gemacht habe, die Originale EXE habe ich selbstverständlich geskinnt. Aber du kannst den Hintergrund nicht scwarz machen. Der ist und bleibt nämlich weiss. Daher habe ich die russische Variante genommen und die russischen Buchstaben in Kauf genommen.

Wg. tom33 Black Edition, sorry, dann habe ich das wohl missverstanden....ach ja russische Buchstaben hin oder her, ein BUG ist es jedenfalls nicht.

Edit: Audiolli, Du brauchst nicht immer zu quoten......:hiding::icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich mich mit shokka9 auf englisch unterhalte. Ich weiss, es ist ein German Forum. Wäre also Cool, wenn wir hier eine Ausnahme machen könnten, denn ich habe viel von meinem BAW$$ gelernt und bin sehr froh Ihn hier zu sehen. Auf Wunsch, kann ich auch die Posts für Euch übersetzen. Danke...

Moin

is doch cool das sich shokka überhaupt Zeit nimmt deinen Thread zu beehren! ;o)

Das meiste ist doch sowieso eher zwischen euch beiden als für die Allgemeinheit. Ausserdem sind doch viele hier sowieso "xda-angefixt" und haben ihr englisch zwangsläufig entstauben müssen. ;o)

Und wer trotzdem Neugierig ist muss halt das Englisch Wörterbuch rausholen...Hehe

By the way...cooles ROM! Sieht vielversprechend aus, allerdings werd ich vorerst nicht in den Genuss kommen...ich üb mich seit Sonntag am 6.5 ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Nabend....

Soooo.... und nun hab ich die Weltkugel auf dem Schirm gehabt und der Omnia ist um 21:20 leer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ExilHH

Danke ExilHH, was anderes hätte ich auch von Dir nicht erwartet.;)

Sollten einige User es trotzdem als störend empfinden, werde ich mir die Mühe machen für Euch das ganze zu übersetzen, also kein Prob. für mich. Ja ExilHH, gibt ja auch Onkel Google Übersetzer, hehehehe.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

....By the way...cooles ROM! Sieht vielversprechend aus, allerdings werd ich vorerst nicht in den Genuss kommen...ich üb mich seit Sonntag am 6.5 ;o)

Hi,

die Übung habe ich bereits hinter mir und bin nun echt begeistert das Rom von Norrin Radd geflasht zu haben.

Das mit dem Akku muss ich noch ein paar Tage beobachten und hoffe auf eine Steigerung. Ansonsten werde ich die andere Version noch mal probieren. Sind die Phoneparts schon hochgeladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi,

die Übung habe ich bereits hinter mir und bin nun echt begeistert das Rom von Norrin Radd geflasht zu haben.

Das mit dem Akku muss ich noch ein paar Tage beobachten und hoffe auf eine Steigerung. Ansonsten werde ich die andere Version noch mal probieren. Sind die Phoneparts schon hochgeladen?

Bin gerade dabei, T.E.S.

Das gute ist, habe für XP User extra ne EXE erstellt. Funktioniert also genauso, als würde man eine ROM flashen, halt dann nur die Phone.bin. Sprich für XP User, GrandPrix Ade. Wenn Du willst kannste die jetzt schon haben, schick mir per PN deine E-Mail Adresse und ich schick Sie Dir. Natürlich alles auf eigene Gefahr.

Edit: Check deine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.