Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Distelöl

Auf jeden Fall. Denn das ist das was Spb nicht wirklich im Griff hat. Today Agenda ist ein leichtes Tool auf dem Heutebildschirm. Dort hat man sie sofort super im Auge und kann Aufgaben und Termine ganz einfach ergänzen in dem man etwas länger auf den Bildschirm tippt. Wenn spb drauf ist werden die Termine natürlich durch spb verdeckt. Das ist auch gut so... so sind sie nicht gleich für jeden einsehbar. Wenn ich nun auf Today Agende gehen möchte klicke ich bei spb einfach rechts unten auf den Button und dann auf Heutebildschirm.

Ich würde auf Today Agenda ungern verzichten. Und überhaupt, dein Rom ist doch schon top.... stell da jetzt nicht noch wieder so viel in Frage!:icon_smil

wahre worte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

LOL

aber eins noch, durch SPB, hat sich dann Fingermenu (Fingersuite) wohl erledigt,

wäre dann unötiger Ballast, oder was meint Ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

habs bisher sowie so nicht genutzt....find das alles super angenehm reagiert und sich bedienen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

LOL

aber eins noch, durch SPB, hat sich dann Fingermenu (Fingersuite) wohl erledigt,

wäre dann unötiger Ballast, oder was meint Ihr ?

Bei Omnia reicht auch durchaus die normale Schrift. Da kommt man noch gut mit dem Daumen drauf. Ausserdem entfällt das unnötige scrollen bis zum gewünschten Menüpunkt.

Aber wie sieht es denn ansonsten aus? Was, außer das nun Spb rein kommt und was anderes rausfliegt, wurde denn noch speziell am Rom gemacht. Gab es noch Einsparungen, mehr Speicher, noch "schneller höher weiter"???:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bei Omnia reicht auch durchaus die normale Schrift. Da kommt man noch gut mit dem Daumen drauf. Ausserdem entfällt das unnötige scrollen bis zum gewünschten Menüpunkt.

Aber wie sieht es denn ansonsten aus? Was, außer das nun Spb rein kommt und was anderes rausfliegt, wurde denn noch speziell am Rom gemacht. Gab es noch Einsparungen, mehr Speicher, noch "schneller höher weiter"???:icon_smil

Ausser Fingersuite, kommt nur Spb rein.

Wüsste auch gar nicht mehr was ich noch toppen könnte ausser eine WM6.5 zu bauen...:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

ehmmmm..... einen hab ich aber doch noch :)

Wenn ich beim Telefon die Wähltasten weg klicke dann hab ich ja einen schwarzen Hintergrund. Da steht dann dick und fest OMNIA. Da könnte ich drauf verzichten dann könnte man auch seinen Kontakt richtig lesen. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ehmmmm..... einen hab ich aber doch noch :)

Wenn ich beim Telefon die Wähltasten weg klicke dann hab ich ja einen schwarzen Hintergrund. Da steht dann dick und fest OMNIA. Da könnte ich drauf verzichten dann könnte man auch seinen Kontakt richtig lesen. :icon_razz

Ich erkläre euch wie man den Hintergrund beliebig wechselt, denn mein Omnia bleibt, ist mein Markenzeichen für harte Arbeit :)))

HTC Network PlugIn 1_0_29717_1 wird ebenfalls eingekocht.....

Was haltet Ihr vom originalen XP Startup Sound ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Kann noch einbißchen dauern, ich versuche trotz Spb den Speicher hoch zu halten.

Edit: Habe gerade was herausgefunden und zwar bei Fingerkeyboard.

Wenn ihr wieder den Samsung Keyboard aktivieren wollt und ihr habt Fingerkeyboard aktuell, dann einfach unten rechts den Button (Keyboard ausblenden) gedrückt halten. Und schon habt ihr die Samsung Keyboards auf die schnelle zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hille

Also UCWEB6 würde ich draußen lassen, mit Opera und IE6 ist man gut bedient.

XTKit habe ich bisher noch nicht gebraucht ist aber ein nette Gimmick... Obwohl die Qualität der FrontCam ist ja nicht so berauschend also nicht wirklich sinnvoll. Köntte von mir aus raus.

ACR habe ich mal ausprobiert ist für mich aber auch nicht notwending. Wäre mir aber egal, ob drin oder draußen.

TodayAgenda halte ich bei SPB 3.5 für unnötig. Die Agenda ansicht dort ist wirklich gut. Ich halte TAgenda nur bei fehlender UI für sinnig, ja sogar zwingend notwendig. Aber bei SPG 3.5 nicht.

Die Batti Anzeige fand ich eher störend, so was kleines buntes in der oberen rechten Ecke ist schon super...

Aber, wie schon mal erwähnt, lieber auf außreichend Programmspeicher achten, als auf den Datenspeicher. Wer insatalliert schon Progs mit über 130 MB...???:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi

habe bei Fingerkeyboard einpaar Skins entfernt und eins von mir eingebaut, heisst dann RaddBlack. So...backe jetzt alles zusammen.

Ausserdem habe ich bei SPB die Wallpapers ebenso gelöscht bis auf eins, die von mir. Werde, wenn ihr das möchtet, die Originalen Wallpapers zur Verfügung stellen. Somit könnt Ihr, wo auch immer ihr Bock habt, beliebig speichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

So... und ich hab auch noch was für euch... :icon_razz

Damit könnt ihr problemlos Zahlen tippen ohne das man auf die zweite Seite klicken muss...

Die anhängende *.txt einfach in den FingerKeyboard Ordner unter Skin kopieren und überschreiben...

post-338121-14356826080733_thumb.jpg

skin-02-wqvga-port-06-ger.txt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So... und ich hab auch noch was für euch... :icon_razz

Damit könnt ihr problemlos Zahlen tippen ohne das man auf die zweite Seite klicken muss...

Die anhängende *.txt einfach in den FingerKeyboard Ordner unter Skin kopieren und überschreiben...

du kommst rechtzeitig, baue das jetzt noch ein und dann geht es Online..

Thanx T.E.S.

Edit: die ist ja dann nur für Portrait, richtig ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

du kommst rechtzeitig, baue das jetzt noch ein und dann geht es Online..

Thanx T.E.S.

Edit: die ist ja dann nur für Portrait, richtig ???

Ist absolut so gewollt!:icon_smil Yes!

Nachtrag: So Leute, ich hab da den ganzen Nachmittag gebastelt. Es gibt zwar schon auf einer anderen PPC-Seite ein ähnliches Keyboard Layout aber das wollte hier nicht wirklich funktionieren. Also hab ich selbst Hand angelegt und nicht wirklich Ahnung davon.

Was mich nun echt begeistert ist die Tatsache das man so nun super seine Termine per keyboard eintragen kann ohne das man erst zu den Zahlen auf der zweiten Seite gelangen muss. Oder scheibt mal einen Text wie "zum backen braucht man 1 - 2 Liter Wasser" :icon_smil Dann werdet ihr ganz schnell merken wie hilfreich diese Änderung des Keyboards sein kann.

bearbeitet von T.E.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

G-Rom Spb Mobile Shell 3.5.1 wird hoch geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

G-Rom Spb Mobile Shell 3.5.1 wird hoch geladen.

Jaaaa isss denn schon Zwölf Uhr?:icon_smil

Ich warte geduldig auf den Link....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 SPB MOBILE SHELL 3.5.1

LZX Compression & neuer Touch Treiber | 132 MB Speicher Frei | 10 MB PagePool

2mr8ta1.jpg

Gleich ONLINE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Nu erzähl mal, was hat sich geändert?

Spb 3.5 ist drin..., Keyboard verändert..., SWR3 Link? hast du noch was raus genommen. Ne Liste wäre ganz gut für die die jetzt dein super Rom flashen wollen. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wie der Name schon sagt....;) G-Rom S9 Lite Version 2 meets Spb Shell 3.5.1 :))

Raus: Fingersuite

Rein: HTC NetworkPlugIN, SWR Link, neuer Keyboard Skin von Fingerkeyboard.

2qcmpue.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.