Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
T.E.S.

Soooo..... es wird geflasht! :icon_razz

Ich sage BESTEN DANK und gute Nacht! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sorry für die Umstände, LINK ist wieder verfügbar...G-ROM S9 Lite 2 Spb Shell 3.5.1

Ich habe ausversehen zu viele Dateien die für Opera zustandig sind gelöscht.

Funzt wieder einwandfrei...

Eine letzte Sache noch...es wurden beim einkochen 2 Verknüpfungen nicht richtig übernommen. Die fehlen praktisch unter Programme\Spb Mobile Shell

Und zwar die [spb Menü] & [Task-Mgr]

Ihr findet die Verknüpfungen im Windows Ordner....

Ihr kopiert die 2 und fügt sie unter Startmenü\Programme\Spb Mobile Shell

Ansonsten ist es ein TOP ROM, besser kann man sie nicht mehr machen...;)

Viel Spass

bin weg

mit einer sehr langen Pause, hihi

Bis denne und wir sehen uns irgendwann mal.

Woop Woop

Bye bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Sorry für die Umstände, LINK ist wieder verfügbar...G-ROM S9 Lite 2 Spb Shell 3.5.1

Ich habe ausversehen zu viele Dateien die für Opera zustandig sind gelöscht.

Funzt wieder einwandfrei...

Eine letzte Sache noch...es wurden beim einkochen 2 Verknüpfungen nicht richtig übernommen. Die fehlen praktisch unter Programme\Spb Mobile Shell

Und zwar die [spb Menü] & [Task-Mgr]

Ihr findet die Verknüpfungen im Windows Ordner....

Ihr kopiert die 2 und fügt sie unter Startmenü\Programme\Spb Mobile Shell

Ansonsten ist es ein TOP ROM, besser kann man sie nicht mehr machen...;)

Viel Spass

bin weg

mit einer sehr langen Pause, hihi

Bis denne und wir sehen uns irgendwann mal.

Woop Woop

Bye bye

Jupp dann mach´s mal gut (warum haben die dir eigentlich das Internet gesperrt?) wenn du wieder Surfen darfst sehen wir und wieder:wave:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

No Comment

Öhhh

Du bist ja doch noch da :icon_eek:und hast hier alle in sorge gestürtzt:disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Soooo..... nun will ich mal ein wenig berichten.

Hab jetzt lang genug getestet, gebastelt, Spb nach meinen Wünschen eingerichtet. Leute was soll ich sagen.... ein super geiles Rom. :haha2:

Probiert es aus!!!

Wer hat es denn von euch noch drauf? wie seit ihr zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Moin moin,

Norrin Radd war ja schon so nett und hat meinen umgebauten Skin für Fingerkeyboard2 mit ins Rom gebacken. Im Nachhinein habe ich aber festgestellt das einige Dinge auf der Tastatur noch verbesserungswürdig sind.

Ich hab die wesentlichen Änderungen kenntlich gemacht. Die *.txt könnt ihr aus dem Anhang herunter laden. Einfach auf dem Omnia unter Pogram Files / FingerKeyb / Skins die "skin-02-wqvga-port-06-ger.txt" kopieren und überschreiben. Einmal RESET .... have Fun! :icon_mrgr

post-338121-14356826173111_thumb.jpg

skin-02-wqvga-port-06-ger.txt

bearbeitet von T.E.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gerdla

Hallo Experten!

Gestern habe ich also das erste Mal in meinem Leben meinen Liebling geflasht. Nach langem hin und her habe ich mich für das G-ROM S9 BHIC2 Lite version 2 entschieden und bin überrascht, wie schnell das Omnia sein kann. Habe SPB 3.5 noch draufinstalliert. Eine phone.bin habe ich nicht geflasht.

Ein paar Fragen habe ich noch.

1. In der Beschreibung wird von 3 Neustarts gesprochen. Bei mir wurde das Omnia nur zweimal neu gestartet, der dritte Neustart fand auch nach laaaaangem Warten (10 Min) nicht statt. Ist das normal?

2. Mit dem original-ROM wurden die Favoriten im Opera-mobile mit den Favoriten des Internet-Exploreres auf meinem PC synchronisiert. Dies ist jetzt leider nicht mehr der Fall. In den spb-Favoriten (gelber Stern) wird leider nichts angezeigt. Liegt das am ROM oder muss ich noch eine Einstellung vornehmen?

Die Standard-Lesezeichen habe ich übrigens per Registry-Editor gelöscht.

3. Den Smart Reader vom original-Rom habe ich sehr oft gebraucht. Habe die original.cab nachinstalliert, aber beim aufrufen des Programms passsiert leider nichts. Gibt es eine Möglichkeit, den Smart Reader zum laufen zu bringen?

Schon mal besten Dank für eure Hilfe

Gerdla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo Experten!

Gestern habe ich also das erste Mal in meinem Leben meinen Liebling geflasht. Nach langem hin und her habe ich mich für das G-ROM S9 BHIC2 Lite version 2 entschieden und bin überrascht, wie schnell das Omnia sein kann. Habe SPB 3.5 noch draufinstalliert. Eine phone.bin habe ich nicht geflasht.

Ein paar Fragen habe ich noch.

1. In der Beschreibung wird von 3 Neustarts gesprochen. Bei mir wurde das Omnia nur zweimal neu gestartet, der dritte Neustart fand auch nach laaaaangem Warten (10 Min) nicht statt. Ist das normal?

2. Mit dem original-ROM wurden die Favoriten im Opera-mobile mit den Favoriten des Internet-Exploreres auf meinem PC synchronisiert. Dies ist jetzt leider nicht mehr der Fall. In den spb-Favoriten (gelber Stern) wird leider nichts angezeigt. Liegt das am ROM oder muss ich noch eine Einstellung vornehmen?

Die Standard-Lesezeichen habe ich übrigens per Registry-Editor gelöscht.

3. Den Smart Reader vom original-Rom habe ich sehr oft gebraucht. Habe die original.cab nachinstalliert, aber beim aufrufen des Programms passsiert leider nichts. Gibt es eine Möglichkeit, den Smart Reader zum laufen zu bringen?

Schon mal besten Dank für eure Hilfe

Gerdla

Moin,

hier ein paar Antworten:

zu 1.: beim letzten Fix startet der Omnia nur noch 2x und dann iss gut. :winknkiss

zu 2.: Opera übernimmt die IE-Favoriten nicht. Dieses kann man aber in den Opera INIś ändern. Aber frag mich jetzt nicht wie. Google wird es wissen.

zu 3.: tom33 hat eine Cab dafür. Musst du mal in seinen Downloads schaun.

Wichtig, Cab installieren und danach auf jeden Fall bevor das Progi angewandt wird, reseten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Mobile Shell 3.5.1 ??????

Häääääääää?????

Steht doch nix auf der Spb Seite.

Klärt mich auf, büdde schööööönnnnnn ......

Edit:

Na die sind ja fix. Jetzt sehe ich auch die 3.5.1

Hat sich erledigt. Mal gucken was sich da verbessert hat.

Könntet mal ein Feedback abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gerdla

Moin,

hier ein paar Antworten:

zu 1.: beim letzten Fix startet der Omnia nur noch 2x und dann iss gut. :winknkiss

zu 2.: Opera übernimmt die IE-Favoriten nicht. Dieses kann man aber in den Opera INIś ändern. Aber frag mich jetzt nicht wie. Google wird es wissen.

zu 3.: tom33 hat eine Cab dafür. Musst du mal in seinen Downloads schaun.

Wichtig, Cab installieren und danach auf jeden Fall bevor das Progi angewandt wird, reseten!!

Hi T.E.S.!

Besten Dank für deine Tipps.

zu 1. Na da bin ich ja beruhigt. :alright:

zu 2. Habs mit diesem workaround hinbekommen.

zu 3. Hab es mit der original.cab von tom33 und der Dr.DoT Smart Reader.cab probiert, gehen beide leider nicht :disgusted

Any idea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

nabend,

ich habe jetz das G rom s lite 2 geflasht, hatte vorher das 1 er drauf

nun hab ich aber als rechten softkey den ollen total comander drin, ich nutze den leider überhaupt nicht.---geschenkt---

ich habe mir AE Button Plus besorgt und sogar den SOFTKEY MANAGER

AEB is zwar deutsch aber macht nicht das was ich will, er speichert irgendwie nix...---egal----

softkey manager funzt...--aber... ich weiß nicht wo die verknüpfung für Programme liegt...oder wie die heißt

so wie es bei der 1.version von norrin raad war..

kann mir da einer behilflich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend Zusammen

So Gerdla, ich habe jetzt extra für dich eine funktionierende Smart Reader Cab gebaut. Natürlich alles voher getestet. Den Smart Reader bitte nur in den Gerätespeicher installieren. Ein Softreset ist nicht nötig. In den Einstellungen von Smart Reader dann noch in deutsch auswählen und Spass haben ;)

Smart Reader HABEN WILL CLICK CLICK

Auch zu finden unter Collection Of Cabs

@nicoboy

Verknüpfungen für Programme, findest du doch unter Windows\Startmenü

Oder was genau meinst Du denn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

@nicoboy

Verknüpfungen für Programme, findest du doch unter Windows\Startmenü

Oder was genau meinst Du denn???

bearbeitet von nicoboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Korrigiert mich wenns falsch ist, aber du kannst die Softkeys nicht neu belegen, es sei denn mit nem Prog wie AE Button Plus.

Oder in der Registry mal nach schauen...

Ich kann Verknüpfungen nur in meiner Küche neu belegen...hehehe, sorry.

Okay Leute bin wieder weg....bis denne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Moin moin,

Norrin Radd war ja schon so nett und hat meinen umgebauten Skin für Fingerkeyboard2 mit ins Rom gebacken. Im Nachhinein habe ich aber festgestellt das einige Dinge auf der Tastatur noch verbesserungswürdig sind.

Ich hab die wesentlichen Änderungen kenntlich gemacht. Die *.txt könnt ihr aus dem Anhang herunter laden. Einfach auf dem Omnia unter Pogram Files / FingerKeyb / Skins die "skin-02-wqvga-port-06-ger.txt" kopieren und überschreiben. Einmal RESET .... have Fun! :icon_mrgr

Hallo Leute,

ich sehe es haben ja schon einige von euch den geänderten Fingerkeyboard 2 Skin runtergeladen. Mich würde mal interessieren wie ihr damit zufrieden seit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@nicoboy

EDIT: ich hab ja AE Button plus... aber welche verknüpfung muss ich da hinzufügen?

Abend nochmal

ich korriegiere mich zu

aber du kannst die Softkeys nicht neu belegen
es geht doch und zwar unter

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Today\Keys\113]

"Open"="\\Windows\\Total Commander.lnk"

@="Commander"

könnt Ihr manuell den rechten Softkey belegen.

Bei Open ist ja klar, halt die entsprechende Verknüpfung.

Bei Default (@="....") den Namen zum Prog eingeben.

Beisp.:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Today\Keys\113]

"Open"="\\Windows\\PhotoSlides.lnk"

@="PhotoSlides"

@nicoboy

Du musst Folderview installieren (nicht in der v2 enthalten). Habe es momentan nicht als Cab, leider nur als OEM. Vielleicht am WE, wenn ich Zeit habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gerdla

So Gerdla, ich habe jetzt extra für dich eine funktionierende Smart Reader Cab gebaut.

:icon_redf :icon_redf :icon_redf

:dankescho

In den Einstellungen von Smart Reader dann noch in deutsch auswählen und Spass haben

Tipp: Man sollte vorher alle Smart-Reader Installationen entfernen, sonst startet zwar das Programm, aber man kann keine Spracheinstellungen vornehmen (so war es jedenfalls bei mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

@nicoboy

Du musst Folderview installieren (nicht in der v2 enthalten). Habe es momentan nicht als Cab, leider nur als OEM. Vielleicht am WE, wenn ich Zeit habe....

Danke für diese ganzen infos,

das wäre schön norrin, ich kenne mich leider nicht sooo gut aus, aber ich hätt schon ganz gern dort n "Programme Button"

z.Z. hab ich dort übrigens n Youtube "Button"

bei mir hat komischerweise bei keinem der 3 Browser youtube gefunzt (über w-lan und umts)z.b. bei UCWEB6 verweißt er mich auf den fehlenden flash player, und bei opera läd er sich n wolf und nix passiert

aber zum glück gabs beim IE auf youtube de oben sone info (klicken sie hier für WM 6 )

und schon hatte ich youtube unter programme installiert,,, und das funzt total gut... was besseres gibs nich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Gerdla

Vielen vielen Dank für Deine nette Spende

thumb_milk-icon.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.