Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bytemen

Fragen zum Omnia II Dailer

unter Menü gibts ja den Punkt Optionen... geht aber nimmer !!

und

wie krieg ich denn eine Mitteilung eingegeben wenn ich den Anruf abweisen will ( eben mit einer Nachricht )?

( nutze Testweise den Dailer auf MoYo's ROM )

Frage zum Obex Inbox

wo krieg ich denn die aktuellste Version her, wo ich auch mal eben

Sprache Deutsch einstellen kann?

Frage zum G-ROM S9

tritt hier auch der Effekt auf, wenn gerade E-Mails abgerufen/gesendet werden, das dann ein Anrufer mich nicht erreichen kann? - Abwesenheitsmeldung ( Eben nur bei E-Mail Senden/ Empfangen - nicht bei Internetnutzung )

Gruß und Lob an den Kocher....

:icon_razz

Nachtrag:

Option geht nicht weil Verweis fehlt? Oder ist die Option in Omnia II einfach total anders?

Obex Inbox gelöst :-)

Effekt bei recieve /send von EMails .. dann wirklich 100% telefonisch erreichbar?

Weil dann wäre klar, es liegt kein OmniaBug vor sondern RomBug oder ggf. VodafoneBug

NEU:

Die Besitzer des Omnia II könnten ja mal prüfen, wie und wo und in welcher Form die

"Ablehnungsliste mit zugehörigen automatischen SMS " im WM6.5 abgelegt sind, wegen

Nutzung von ignore & send bei dem WM6.1

bearbeitet von bytemen
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi bytemen

zu den Punkt unter Menü > Optionen

Nein, der geht nicht, aber wenn du in der Kontaktliste bei Mailbox 1 sek. gedrückt hälts, gelangst du sofort zu den Telefon Einstellungen.

Obex Inbox

Frage Onkel Google, der weiss Rat ;).

tritt hier auch der Effekt auf, wenn gerade E-Mails abgerufen/gesendet werden, das dann ein Anrufer mich nicht erreichen kann? - Abwesenheitsmeldung ( Eben nur bei E-Mail Senden/ Empfangen - nicht bei Internetnutzung )

in meine ROM's, bisher nicht bekannt. Einfachmal ausprobieren:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

@Norrin Radd

wiedereinmal hast du es geschafft mein Omnia noch mehr aufzuwerten - kaum zu glauben, das dein letztes Rom zu toppen war, aber es ist so. Vielen Dank für die klasse Arbeit. Wie du schon geschrieben hast, ist einfach alles schwarz (was an ein paar Stellen stört) allerdings wiegt das Gesamtpaket dies locker auf.

Und wie fast alle komme ich noch mit einer Bitte: wenn man zum Beispiel ein neues Programm installiert kommt ein blauer Hintergrund. Dieser sieht genial aus (der Verlauf von dunkelblau ins hellere blau) und passt perfekt zur Taskleiste. Dies hätte ich gerne als Hintergrund für SPB Mobile 3.5 Ist das irgendwie machbar? Leider kann ich mir das selbst nicht basteln?

Nocheinmal danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin Radd

wiedereinmal hast du es geschafft mein Omnia noch mehr aufzuwerten - kaum zu glauben, das dein letztes Rom zu toppen war, aber es ist so. Vielen Dank für die klasse Arbeit. Wie du schon geschrieben hast, ist einfach alles schwarz (was an ein paar Stellen stört) allerdings wiegt das Gesamtpaket dies locker auf.

Und wie fast alle komme ich noch mit einer Bitte: wenn man zum Beispiel ein neues Programm installiert kommt ein blauer Hintergrund. Dieser sieht genial aus (der Verlauf von dunkelblau ins hellere blau) und passt perfekt zur Taskleiste. Dies hätte ich gerne als Hintergrund für SPB Mobile 3.5 Ist das irgendwie machbar? Leider kann ich mir das selbst nicht basteln?

Nocheinmal danke!

Hey Danke für dein postives Feedback, diese ROM habe auch nur für wahre Black Fans gebaut. Ich denke ein kleines Update wird noch kommen. Werde Marketplace und andere Sachen hinzufügen. (mal schauen).

Ja der Hintergrund ist der Hammer, ich weiss. Gefällt mir auch am besten.

Werde mal schauen ob ich die Zeit habe, so einen Hintergrund zu basteln, sollte ja für mich kein Problem sein. Werde mich bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ROM mit Manila 2D Update 19b werde ich heute hochladen mit Showcase Dusk Style.

Leider kein M2D v2.0, da es nicht wirklich mit 6.1 funzt.

Edit: Natürlich komplett auf deutsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kostagolf

Hallo Leute,

ich sehe es haben ja schon einige von euch den geänderten Fingerkeyboard 2 Skin runtergeladen. Mich würde mal interessieren wie ihr damit zufrieden seit?

Hallo T.E.S.

Also ich bin sehr zufrieden,nur eine kleinigkeit stört mich:

Ä und Ü ist schonmal prima,aber was ist mit Ö ?

und .de währe ja auch von vorteil oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend

Das Problem mit dem Lautsprecher Button ist gelößt, dank leap_ahead aus dem MoDaCo Forum.

In der Registry einfach HKLM\System\State\Hardware\Headset den Wert auf 0 setzen, ca. 30 Sek. warten und dann Softreset.

Edit:

Sorry, hatte heute mit Manila zu kämpfen und habe endlich die Lösung für mein Problem gefunden. So langsam habe ich den Dreh raus und ich muss sagen Manila ist schon ziemlich geil, hehe. Hatte mich noch nie damit beschäftigt und fange an es zu lieben. Seid aufjedenfall gespannt, ich werde die Manila ROM dann morgen releasen. Wenn alles klappt, wird es eine schöne Manila ROM geben. Zu dem ROM werden ausserdem neue Apps hinzugefügt und Fixes wie z.B. der Lautsprecher Button.

Gute Nacht

Norrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo T.E.S.

Also ich bin sehr zufrieden,nur eine kleinigkeit stört mich:

Ä und Ü ist schonmal prima,aber was ist mit Ö ?

und .de währe ja auch von vorteil oder was meinst du?

Jetzt wo du es sagst.... :redface:

Werde es i.d.n Tagen angehn.... Danke für deinen Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Abend

Das Problem mit dem Lautsprecher Button ist gelößt, dank leap_ahead aus dem MoDaCo Forum.

In der Registry einfach HKLM\System\State\Hardware\Headset den Wert auf 0 setzen, ca. 30 Sek. warten und dann Softreset.

Edit:

Sorry, hatte heute mit Manila zu kämpfen und habe endlich die Lösung für mein Problem gefunden. So langsam habe ich den Dreh raus und ich muss sagen Manila ist schon ziemlich geil, hehe. Hatte mich noch nie damit beschäftigt und fange an es zu lieben. Seid aufjedenfall gespannt, ich werde die Manila ROM dann morgen releasen. Wenn alles klappt, wird es eine schöne Manila ROM geben. Zu dem ROM werden ausserdem neue Apps hinzugefügt und Fixes wie z.B. der Lautsprecher Button.

Gute Nacht

Norrin

hi,

heist das morgen (24.11) oder hast du nichtmeht bemerkt das bereits der 23.11 war als du das geschriebn hasd?

kommt schon heute oder nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hi,

heist das morgen (24.11) oder hast du nichtmeht bemerkt das bereits der 23.11 war als du das geschriebn hasd?

kommt schon heute oder nicht?

lg

heute, bin gerade gekommen, mache mich gleich an die Arbeit...vorher noch eine kleine Mahlzeit ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

heute, bin gerade gekommen, mache mich gleich an die Arbeit...vorher noch eine kleine Mahlzeit ;).

jaja keinen streß :)

hast ja noch gute 5h 15min ^^

gib bescheid wenstes fertig hast^^

lg

edit

jetz wiads dan schon knapp^^

nuamehr 2h 27min

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

jaja keinen streß :)

hast ja noch gute 5h 15min ^^

gib bescheid wenstes fertig hast^^

lg

edit

jetz wiads dan schon knapp^^

nuamehr 2h 27min

Backe jetzt zusammen, ich hoffe dass alles klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Backe jetzt zusammen, ich hoffe dass alles klappt...

süper ^^

lg

ps: das is jetz nich als streß machen gemeint gewesen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

süper ^^

lg

ps: das is jetz nich als streß machen gemeint gewesen^^

ist schon Ok wink.gif

gerade geflasht, bin jetzt gespannt ob alles läuft und keine Fehler finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

wie siehts aus?

funktioniert alles?

lädst mir de 0MB version auch hoch? ---> PLS ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So, alles perfekt...

Backe noch einmal zusammen und lade es dann hoch...

@climberking

Ich schicke dir den Link dann per PN sobald es hochgeladen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

So, alles perfekt...

Backe noch einmal zusammen und lade es dann hoch...

@climberking

Ich schicke dir den Link dann per PN sobald es hochgeladen ist.

thx, bist echt da beste :)

werd es morgen mal testn das 0MB PP - Rom obs altagstauglich ist^^

da wird hoffentlich smsn und musik hören gleichzeitig funktionieren

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

faa9w1.jpg

2mqvi82.jpg

6ibno8.jpg

2i74iu9.jpg

Diese Rom basiert auf die G-ROM S9 Lite 2 und beinhaltet die selben Apps ausser Today Agenda

Speicher Frei 120 MB

G-ROM S9 LITE VERSION 2 Manila2D

NEU:

Manila2D

M2DC

Opera 10 Beta !!! NEW !!!

Showcase Dusk Style

Marketplace

Lautsprecher Button Fixed

Neuer Start Icon von WM6.5

RAUS:

Today Agenda

Es werden 2 verschiedene Downloads zur Verfügung gestellt

Manila ROM mit PagePool 0 MB - sehr schnelle Manila ROM | Nachteil: Akkuleistung gering

Manila ROM mit PagePool 4 MB - für den normalen Gebrauch

Für die hilfreichen Tipps und Themes bedanke ich mich in erster Linie

MoYo, Zubnik & Krazy Raddwink.gif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.