Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jen-

also norrin,

du hattest völlig recht. das rennt wie hölle das ding. geil =D ich hab noch nie ein touchflo so schnell starten sehen. liese sich das auch mit dem manila v2 und win 6.5 umsetzen? das wäre mein traum. das neue manila und win 6.5 das richtig schön schnell ist. das 6.5er aber auch nur weils bedienerfreundlicher ist.

aber sehr schönes rom norrin. bin sehr angetan davon :) vor allem endlich mal alles raus hier aus dem ding was mich schon immer genervt hat. nicht dass ich den speicherplatz bräuchte aber ich finds allein schon viel übersichtlicher. danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

na die Neugierde war mal wieder zu groß - geflasht - und nun warte ich noch auf den " Firststart" des Manila Super Quick 14MB Teil...

Fazit folgt...

:-)

Okay Erster Start erfolgreich, Manila zeigt sich... jetzt mal schnell die SIM Einstellungen wegen WAP....

damit nix an Kosten passieren kann.. ;-)

Uhrzeit und Datum Einstellung erfordert wie schon gewohnt 2 maliges Einstellen und 2 maliges Booten...

Tja aber dann krieg ich doch tatsächlich keine Datenverbindung zu Vodafone WAP.de hinne?

Watt'n datt?

Also Test 2 mit dem 4MB teil

bearbeitet von bytemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

na die Neugierde war mal wieder zu groß - geflasht - und nun warte ich noch auf den " Firststart" des Manila Super Quick 14MB Teil...

Fazit folgt...

:-)

@Jen$

sag ich doch, freue mich dass es dir gefällt. Mal schauen ob ich es überjaupt noch schaffe ein WM6.5 raus zu bringen. Hängt davon ab wieviel Zeit ich habe, weil...ist ja bald Weihnachten und wenn mein HTC kütt...ist dann eh alles vorbei. Ich werde aufjedenfall noch schnell Finale Updates rausbringen.

@bytemen

ich bin gespannt, was du zu sagen hast :icon_smil

Edit: Wie schon gesagt habe, werde z3ntn3l unterstützen...;) damit sein ROM genauso schnell wird...hoffe ich:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich glaub ich werd mir das hd2 auch holen. hab jetzt schon soviele tests, fotos und videos von dem ding gesehen, dass ich es eigentlich schon unbedingt haben muss ^^ bei vodafone müsste es ja nun eigentlich auch mal so langsam erhältlich sein. natürlich ist es dann auch wieder ne preisfrage. soviel geld wie für mein omnia wollte ich fürs nächste handy nicht nochmal ausgeben :P

naja mal schauen was das mit vertragsverlängerung kostet. und das natürlich auch nur wenns bei vodafone kein branding hat... :)

das klingt echt super mit dem unterstützen. oder vielleicht kannst du seine version ja mal beschleunigen ^^ ich find das rom von ihm auch nicht schlecht. es ist halt einfach nur zu langsam. und mir ist da zuviel zeug drin. aber wie verlauten lies wirds wohl auch keine lite version geben. schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Tja aber dann krieg ich doch tatsächlich keine datenverbindung zu Vodafone WAP.de hinne?

Watt'n datt?

Einfach...anderen Netzbetreiber wechseln z.B. T-Mobile und bestätigen...10 sek. warten und dann wieder zu deinem eigentlichen Provider zurück einstellen.

Eventl. falls noch nicht eingerichtet...Browserverbindung auf automatisch einstellen.

Dann gehts 100%

Good Nite @All

Schlafenszeit...:sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Einfach...anderen Netzbetreiber wechseln z.B. T-Mobile und bestätigen...10 sek. warten und dann wieder zu deinem eigentlichen Provider zurück einstellen.

Eventl. falls noch nicht eingerichtet...Browserverbindung auf automatisch einstellen.

Dann gehts 100%

Good Nite @All

Schlafenszeit...:sleeping:

Hatte ich schon mal gelesen hier.. smile.. versucht... und..... keine Chance.. tsss. also doch mal schnell ein anders ROM drauf um Gegenzuchecken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Ups Doppelposting sorry...

also leider krieg ichs auch mit der 4 MBPool Version nicht hinne... Aber mein Eindruck ist doch positiv..

ja manila ist flott :-) schade.....

bearbeitet von bytemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi @ll

hab magenkrämpfe und kopfweh bzw fieber und husten und schlep mich trozdem zum pc...

möcht gern ma das sl m2d rom testen bräuchte daher bitte das pw :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Hi Norrin,

ist es möglich die .cab vom GPS und WLAN fix zu bekommen ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Norrin,

ist es möglich die .cab vom GPS und WLAN fix zu bekommen ?

danke

Sorry, leider nein...die habe ich nur als OEM Ordner.

@All

Ich bitte Euch die Passwörter nur über mich anzufordern und keine Weitergabe über Dritte...

Und ausserdem auch bitte erwähnen um welche ROM es sich handelt, da ich mehrere Passwörter für die Downloadlinks angelegt habe.

Danke...

Edit: Habe mal just 4 Fun eine Ultra Lite gebastelt...werde ich gleich mal hochladen. Habe so ziemlich alles entfernt...Opera, Rechner, ConnectingNotifierPocketPC und und und...

Ich könnte eigentlich noch weiter gehen, aber das würde für mich kein Sinn machen. Soll ja noch funktionstüchtig bleiben ;)

Geblieben sind natürlich meine üblichen Hacks, Regs und GPS-Wlan-Bluetooth Fixes.

SDKCerts, MortScript, Obexinbox, BluetoothToggle.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Lade G-ROM S9 SV 2 Ultra Lite Finale hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

G-ROM S9 LV2 ULTRA LITE FINAL

166 MB Frei & PagePool 12 MB

qozqc7.jpg

RAPIDSHARE

rx9t6uyd4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Hallo, ich finde gerade deine Manilla-Version sehr schnell und gut.

Mich stört auch nicht, dass die auf Win 6.1 aufsetzen.

Aber richtig genial finde ich bei Win 6.5 die Verwaltung von Bluetooth-Geräten: Man sieht sofort, welche Geräte verbunden sind und die lassen sich auch leicht trennen.

Gibt es diese Bluetooth-Verwaltung auch für Win 6.1? Lässt sich das als Cab installieren? Dann hätte ich mein Traum-ROM gefunden.

Danke für deine Arbeit,

Thomkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo, ich finde gerade deine Manilla-Version sehr schnell und gut.

Mich stört auch nicht, dass die auf Win 6.1 aufsetzen.

Aber richtig genial finde ich bei Win 6.5 die Verwaltung von Bluetooth-Geräten: Man sieht sofort, welche Geräte verbunden sind und die lassen sich auch leicht trennen.

Gibt es diese Bluetooth-Verwaltung auch für Win 6.1? Lässt sich das als Cab installieren? Dann hätte ich mein Traum-ROM gefunden.

Danke für deine Arbeit,

Thomkat

Thanks thomkat

Habe schon lange kein WM 6.5 mehr drauf. Habe es also nicht mehr in Erinnerung. Ob es das als Cab gibt, weiss ich nicht....

Vielleicht mal ein Bildchen....????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Ich hab noch deine Lite 2 drauf. Heute is mir aufgefallen das das Wlan nicht funktioniert. Hab es aufgedreht, in der Taskleiste kommt das Symbol nur es sucht irgendwie kein Netz. Also normal Wechseln ja die beiden Symbole glaube ich ja die farben (rot und weiß) nur bei mir passiert nichts.

Was da nun los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich hab noch deine Lite 2 drauf. Heute is mir aufgefallen das das Wlan nicht funktioniert. Hab es aufgedreht, in der Taskleiste kommt das Symbol nur es sucht irgendwie kein Netz. Also normal Wechseln ja die beiden Symbole glaube ich ja die farben (rot und weiß) nur bei mir passiert nichts.

Was da nun los?

Klemens...ich surfe nur mit WLAN, also das funzt aufjedenfall.

Ich denke die meisten hier surfen mit WLAN, sonst hätten einige User sich schon längst gemeldet.

Wie hast du denn dein WLAN eingerichtet ??? Für die erste Einrichtung würde ich lieber in den Einstellungen > Wi-Fi gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

Was da nun los?

Also ich habe auch das Lite 2 drauf und bei mir funzt wlan einwandfrei!!!

sucht einen augenblick und springt dann auf grün...

gruß olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Ok ich hab das jetzt nocheinmal probiert und plötzlich seh ich die Netzwerke die ich gestern nicht gesehen habe. Ok bissl komisch aber es funkt soweit.

Was mir gerade noch aufgefallen ist. Ich wollte mir den neuen Beta 2 Opera 10 laden über den alten Opera. geh eben auf die Site: m.opera.com/next. Anschließend auf download und es ladet runter.

In der Taskleiste steht das H. Es ladet runter und nach kurzem bleibt der Balken stehen und das H springt auf 3G und der download geht nicht weiter. Das geht dauernd so. Immer der Sprung von H auf 3G und aus is. über Wlan funkt das ganz normal.

Irgendwie steh ich jetzt bei dem auf der Leitung:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bezugsperson

habe die G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 SPB MOBILE SHELL 3.5.1 getestet und muss sagen, dass ich hin und weg bin!!

ich habe schon zig versionen verschiedener autoren ausprobiert und kann ohne zu übertreiben sagen, dass es mit abstand die beste version ist, die mein omnia je gesehen hat. sie ist schnell und in sich stimmig, hat keine fehler oder macken (jedenfalls für mich bisher nicht sichtbar) und begeistert mich nun schon seit 3 tagen.

ich wollte eigentlich nicht mehr zurück zu wm 6.1, da ich doch einige verbesserungen von 6.5 nicht mehr missen wollte. diese version wird nun aber doch dazu führen, dass ich (vorerst) bei 6.1 bleibe.

mein großer dank gilt daher norrin radd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Bezugsperson

sweet & thanks...

Ja, freut mich das es dir gefällt :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.