Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Hallo thomkat

VIELEN DANK FÜR DEINE SPENDE :thankyou:

thumb_lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Sehr gern!!

Nachdem ich einige mehrere Tage mit dem konfigurieren meines neuen Omnias zugebracht habe (und viel geflucht habe als ehemaliger Symbian UIQ-Nutzer)

weiss ich die Arbeit von euch ROM-Köchen erst richtig zu schätzen.

Danke. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Würde mich über das Pass sehr freuen:):):)

Danke

Craxx;)

Check deine PN !!! (PN = private Nachricht)

Edit: Und bitte angeben um welche ROM es sich handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo zusammen,

habe hier einen kleinen Leckerbissen für euch. Ein Omnia i900 16Gb incl. Navi von T-Mobile, Kaufdatum 07.2009, absolut neuwertig, ohne Macken und mit dem Rom eurer Wahl für nur 239,00 Euro. Natürlich mit Kaufbeleg und Originalverpackung.

Ich stelle es hier ein wo die Freaks sind und sicher an so einem tollen Gerät zu einem super Preis, ohne Vertrag, interessiert sind.

Habe das Omnia nur zeitweilig genutzt da ich noch ein weiteres Omnia besitze. :-) Ich gebe ihn günstig an einen von euch weiter damit ich ein wenig Kleingeld für den HTC HD2 zurücklegen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

FINALE VERSION MANILA SUPER LITE UPDATE ROM 01. Dez. 09

Jetzt mit 14 MB PagePool

Das beste Rom das ich je drauf hatte ! Null Fehler, zügig, schön und auch meine Akku hält sich wacker ! Ich bleibe also vorerst bei 6.1.

Schade das du keine 6.5 Roms mehr angehst !

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Sind auf deinem Rom alle Tweaks drinnen ( itouch, GPS usw. ) ?

Gruss

kungfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

FINALE VERSION MANILA SUPER LITE UPDATE ROM 01. Dez. 09

Jetzt mit 14 MB PagePool

Das beste Rom das ich je drauf hatte ! Null Fehler, zügig, schön und auch meine Akku hält sich wacker ! Ich bleibe also vorerst bei 6.1.

Schade das du keine 6.5 Roms mehr angehst !

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Sind auf deinem Rom alle Tweaks drinnen ( itouch, GPS usw. ) ?

Gruss

kungfu

Klaro....Alle Tweaks, Hacks & Fixes...baby ;)

Danke kungfu...ich finde auch, dass das die beste 6.1er Manila ROM ist:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Nöööö....jetzt muss ich Widersprechen. Dein letztes lite ROM ist super flott unterwegs. So gefällt mir das.

Das zeigt mir immer wieder, die 6.1 ist schneller als die 6.5 auf dem Omnia.

Dafür ist es im Prinzip zu träge. Man kann zwar damit arbeiten aber ich mags lieber immer schnell. :winknkiss

Die Manila Version habe ich nicht getestet. Da ich von Manila Enttäuscht bin was die Stabilität angeht. Ist halt nicht für das Omnia gemacht.

Aber alles im ganzen: Sehr gute Arbeit. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

@ norrin hab mir gerade dein manila finale version drauf gepack super teil nur scade das du die Fingerkeyboard aus gelassen hast kannste die net als cab bereitstellen warn cooler gimmick das man bestimmte tasten mit einem shortcat belegen konnte würde mich freuen um den cab zum nach instalieren danke

dilcan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ norrin hab mir gerade dein manila finale version drauf gepack super teil nur scade das du die Fingerkeyboard aus gelassen hast kannste die net als cab bereitstellen warn cooler gimmick das man bestimmte tasten mit einem shortcat belegen konnte würde mich freuen um den cab zum nach instalieren danke

dilcan

Hier findest du Fingerkeyboard zum nachinstallieren

Finger Keyboard 2.1 WQVGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hier findest du Fingerkeyboard zum nachinstallieren

Finger Keyboard 2.1 WQVGA

... und dazu nimmst du dann meine *.txt Datei damit hast du dann die ÄÜÖß ect. :icon_mrgr Die *.txt steht etwas weiter vorn im Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wenn alles gut klappt, werde ich morgen oder übermorgen meine erste WM6.5 releasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sn0bli

hejj norrin

ich habe ein kleines Problem mit deiner ROM...

Check doch mal bitte deine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

@Norrin

kleines Feedback > habe mir dein Manila mit 14 MB PP mal geflasht und ein wenig getestet und muß sagen sehr gutes Rom aber Manilla ist nicht mein ding und daher hab ich wieder zurück auf die "Normale" Lite 2 Version geflasht.

Gruß Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

@ Norrin, hallo kannst du mir das PW für Manila 14MB pp schicken, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
McGaulas

Hallo Norrin,

habe nun endlich nach dem letzten Firmware-Update (Mai´09 Tom´s Rom)

deines geflasht und ich muss sagen es ist wirklich gut gelungen und verdammt schnell.:respekt:

War schon in der überlegung das Omnia1 abzugeben ;-)

Doch dein Rom hat alles wieder "gutgemacht".

Ein Problem habe ich aber, und das weiß ich nicht ob es ein Bug ist, oder ein User-Bug :-D

Also, wenn ich ein Kontakt bearbeiten will, dann sehe ich links nicht mehr die Reiter (Name, Büro, Bild usw.) Das Bild im Anhang soll zeigen wie ich es an meinem Omnia sehe. Keine Ahnung warum das so ist.

Hardreset nach dem Flashen + eigentlich alles dafür notwendige um es richtig zum laufen zu bringen habe ich eigentlich alles gemacht.

Doch das da nervt mich tierisch, da kann man nur per Zufall was verändern.

Kann man den Hintergrund diesbezüglich irgendwo einstellen? Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke im Voraus schon mal für die HILFE :danke:

post-326901-14356827132868_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi

du hast also meine Pure Black Version drauf...

Tja das ist natürlich der Nachteil, es ist zwar alles black, aber gewisse Bereiche leider nicht zu erkennen. Ich kann dir auch nicht sagen, wann ich dafür Zeit habe den richtigen Reg Eintrag dafür zu finden, weil ich momentan an eine WM6.5 arbeite. Hier muss ich dich leider entäuschen. :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.