Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Ach ja hatte ich vergessen zu erwähnen:redface:

Verdammt. Gibt wohl kein richtigen Browser mit dieser Funktion drin.

Skyfire ist auch nicht so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sakis25

Hallo Norrin,

Im Tab Programme, funktioniert die linke Softkey (Alle Programme) nur beim ersten mal.

Wenn ich es dann wieder versuche geht es leider nicht.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?? Es ist schon nervig wenn es nicht funktioniert!

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin,

Im Tab Programme, funktioniert die linke Softkey (Alle Programme) nur beim ersten mal.

Wenn ich es dann wieder versuche geht es leider nicht.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?? Es ist schon nervig wenn es nicht funktioniert!

Danke schon mal im Voraus

Geh in den Einstellungen von Showcase unter Programme\Tools

Da musst du einstellen, das oben der X Button die Programme schließt.

Dann funzt es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Ich hab mir gestern dein G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 Pure BLlack installiert und bin begeistert! Super Arbeit! :danke:

Eine Frage hab ich allerdings, kann man den Ton beim ein- und ausschalten abschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Schau mal im Tools Ordner das Prog Advanced Config, bin mir jetzt nicht sicher, aber vielleicht kannst du es mit dem Prog abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Konnte es zumindest gerade dort nicht finden, aber ich schau mir die Punkte nochmal genau an.

Und dann ist mir leider gerade noch ein anderes Problem aufgefallen. Unter Messaging, wenn ich dort eine Nachricht öffne, dann steht dort alles schwarz auf schwarz bis auf die Namen, der leute, die geschrieben haben, welche farbig sind. hab schon versucht andere themes auszuwählen, aber das bringt auch nichts. nutze wie empfohlen dein Black SK Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Konnte es zumindest gerade dort nicht finden, aber ich schau mir die Punkte nochmal genau an.

Und dann ist mir leider gerade noch ein anderes Problem aufgefallen. Unter Messaging, wenn ich dort eine Nachricht öffne, dann steht dort alles schwarz auf schwarz bis auf die Namen, der leute, die geschrieben haben, welche farbig sind. hab schon versucht andere themes auszuwählen, aber das bringt auch nichts. nutze wie empfohlen dein Black SK Grey

Hey andrade,

das ist momentan in diesem ROM der Nachteil, da ja alles black ist.

Sorry, momentan auch keine Zeit mich drum zu kümmern, Registry mäßig.

Ansonsten, würde ich dir die normale G-ROM S9 Lite 2 empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gimli77

Hi Andrade86,

Kopier dir die Anghängten WAV-Dateien, mit TotalCommander, in den Windows-Ordner. Der sollte dich dann fragen ob die dateien ersetzt werden sollen. Bestätige dies mit "JA", dann sollte der Ton beim Ein-/Ausschalten aus sein. (Bei mir ist es so) Solltest dir aber vielleicht vorher die PowerOn.wav und PowerOff.wav aus dem Windows Ordner sichern. Sonst bleibt nur noch ein Hard-Reset wenn du den sound doch wieder haben möchtest.

PowerOff.wav

PowerOn.wav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Hi Andrade86,

Kopier dir die Anghängten WAV-Dateien, mit TotalCommander, in den Windows-Ordner. Der sollte dich dann fragen ob die dateien ersetzt werden sollen. Bestätige dies mit "JA", dann sollte der Ton beim Ein-/Ausschalten aus sein. (Bei mir ist es so) Solltest dir aber vielleicht vorher die PowerOn.wav und PowerOff.wav aus dem Windows Ordner sichern. Sonst bleibt nur noch ein Hard-Reset wenn du den sound doch wieder haben möchtest.

Danke dir! Hat bestens funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wowtschikpc

Kann ich bitte die Linklist haben. Ich möchte gern den Rom mit Spb ausprobieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Kann ich bitte die Linklist haben. Ich möchte gern den Rom mit Spb ausprobieren ?

ROM mit SPB ist ohne Passwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wowtschikpc

ROM mit SPB ist ohne Passwort ;)

Rom mit Spb ist Trial habe jetzt gerade gelesen. Kann ich bitte den mit Manila haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Hey Norrin. Deine ROMs sind ja aber auch geil, aber ich will jetzt auch mal deine Manila ROM ausprobieren...die mit 14MB Pagepool!!!! PW:huh:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

Wie kann ich nochmal den rechten Softkey ändern? Würde gerne anstatt den Commander ganz "normal" Programme dort haben!

Sry habe es nicht mehr gefunden und weiß es nicht mehr...

Danke

edit: Kann der "Disolayschutz" während eines Anrufes nachgerüstet werden (dieser Schutz damit man nicht irgendwas drückt - der nur mit der Sensortaste aufzuheben ist!)??

bearbeitet von Bluthund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wie kann ich nochmal den rechten Softkey ändern? Würde gerne anstatt den Commander ganz "normal" Programme dort haben!

Sry habe es nicht mehr gefunden und weiß es nicht mehr...

Hi Bluthund

In der Registry gehe zu

HKCU\Software\Microsoft\Today\Keys\113

Bei Open

z.B.

\Windows\Programme\UKW-Radio.lnk < eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluthund

Hi Bluthund

In der Registry gehe zu

HKCU\Software\Microsoft\Today\Keys\113

Bei Open

z.B.

\Windows\Programme\UKW-Radio.lnk < eingeben

Danke! Kannst du mir mal bitte den genauen Pfad schreiben um in den Überordner Programme zu kommen (Übersicht bzw auflistung aller Programme)! Bekomme es irgendwie nicht hin... :redface:

Kannst du was zu dem "Displayschutz" sagen?

(Wo steht: Press the action key to unlock the touch keys - bzw. was auch immer da auf deutsch steht ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das geht nur mit Folderview...und die habe ich nicht als CAB.

Und die ist nicht enthalten, wenn du die normale Lite 2 Version drauf hast.

Und wegen dem Unlock, da musst du unter Einstellungen>Persönlich>Tasten gehen

Dann mal die Reiter durch gehen. Dort kannst du einstellen, dass mit der Auflegetaste dein Display gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.