Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Bluthund

Das geht nur mit Folderview...und die habe ich nicht als CAB.

Und die ist nicht enthalten, wenn du die normale Lite 2 Version drauf hast.

Und wegen dem Unlock, da musst du unter Einstellungen>Persönlich>Tasten gehen

Dann mal die Reiter durch gehen. Dort kannst du einstellen, dass mit der Auflegetaste dein Display gesperrt wird.

Mhhh... blöd, aber das war doch bei der Version 1 auch so, oder? Unten Rechts stand Programme und wenn man drauf ist, ist man in der Übersicht gelandet! Also das geht nur mit den oben genannten Programm!?

Mit dem Lock und Unlock reden wir, glaube ich, aneinander vorbei! ;)

Ich meine dieses PopUp Fenster beim Telefonat. Sobald du jmd anrufst kommt dieses Fenster und sperrt den Bildschirm - So wie bei deinen älteren Dialern! Siehe hier: https://www2.pic-upload.de/02.08.09/lomil96di1h3.jpg - 3tes Bild in der ersten Reihe!

Mir ist noch etwas aufgefallen! S2U2 zeigt mir die ganze Zeit an, dass ein Headset angeschlossen ist, auch wenn keins angeschlossen ist!! Deswegen kann ich nicht über Freisprecher telefonieren! Kann mir jmd sagen woran das liegt??

Gibt es irgendwo eine Liste/Sammlung für alternativen zu S2U2 fürs Omnia? Oder wäre jmd so nett mir welche zu nennen oder per PN zu schicken!?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Freunde, wechselt doch mal zu meinen WM6.5er ROM's.:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Wo find ich die denn?

Und kann ich die das Rom, welches ich jetzt drauf habe, inkl. aller Programme, Einstellungen iwie sichern und dann evtl. wieder aufspielen, falls mir dieses besser gefallen sollte als das 6.5er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wowtschikpc

Hallo Norrin, kannst du mir bitte das Passwort für Manila V2 Rom geben BITTE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin, kannst du mir bitte das Passwort für Manila V2 Rom geben BITTE?

Du bist im falschen Thread

Dieser Thread bezieht sich nur auf WM6.1 und nicht WM6.5

Passwort nur über PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RockDude

Hey Norrin,

erst mal vielen Dank für die ganze Hilfe (wo ich deine ROMs finde, das PSWD dazu etc etc)

Habe mir jetzt das G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 PURE BLACK FINAL aufs Omnia geflasht und habe ein paar kleine Bugs (mit dem Thread lesen bin ich auf Seite 6 - meistens geht es um Lob und Dank aber das Problem von mir habe ich noch nicht gefunden)

Und zwar wenn ich Messaging aufmache ist alles schwarz - schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund - ich kann nichts lesen (erst wenn ich raufscrolle kommt ein weißer Hintergrund hervor)

den schwarzen Hintergrund habe ich auch bei Telefonbucheinträgen - ich seh gar nicht wie die Spalte heißt in die ich etwas eintragen soll und das kann ich auch gar nicht umgehen...

Die Schrift habe ich nicht um einen Grad kleiner gemacht sondern ist schon ganz fast klein aber an dem sollte es nicht liegen oder?

Danke für die Hilfe, eine Entlohnung wirst du auf jeden Fall bekommen - das ROM schaut nämlich mächtig geil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also ich habe die Version auch drauf aber das Problem habe ich nicht so wie du. Kannst du uns ein Bildchen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RockDude

Hey,

also gleich folgend die Bilder (Messaging und Telefonbuch-Einträge ändern)

eine Frage hätte ich noch - wie kann ich nochmal meine mp3's als Klingelton nehmen? Die Funktion finde ich irgendwie nicht mehr *gg*

picture0163.jpg

picture0164w.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

Also nochmal zum Pure Black ROM.

Der Nachteil bei diesem ROM ist, das in manchen Apps wie z.B. schön in Bild dargeszellt wird, natürlich auch alles black ist. Momentan habe ich auch nicht die Zeit mich drum zu kümmern. Daher ist die ROM auch nur für wahre Black Fans, die es nicht stören. Für die jenigen, die damit nicht klar kommen, ist zu empfehlen die normale ROM G-ROM BHIC2 Lite Version 2 zu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

heiko228

es gibt ein Problem ;)

ich muss erstmal mein Handy aufladen, ich kann sonst nicht flashen LOL.

Solange spiele ich mit der Wii :haha2:

Ansonsten ist sie eigentlich sogut wie fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RockDude

Hey,

danke für die schnelle Antwort - man kann aber auch mit 24% Akku flashen (wie ich es gerade gemacht habe ;) )

habe jetzt das ultra light draufgegeben und muss sagen das ich schon einige Programme vom Pure Black vermisse - hast du diese als CAB wo gespeichert?

und das Problem mit den Klingeltönen besteht auch noch... ich bin grad zu unfähig dafür *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

heiko228

es gibt ein Problem ;)

ich muss erstmal mein Handy aufladen, ich kann sonst nicht flashen LOL.

Solange spiele ich mit der Wii :haha2:

Ansonsten ist sie eigentlich sogut wie fertig...

Na toll...mache hinne..sonst suche ich dich mit meiner wii im netz und zocke dann gegen dich.....:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

RockDude

du musst mir nochmal sagen welche Programme in dem ROM vorhanden waren, denn ich weiss es nicht mehr, bei sovielen ROMs die ich schon releast habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Und Norrin? Gestern wohl nicht mehr geschafft dein Omnia aufzuladen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd
  • 0
heiko228
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.