Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

@Natedogg20050

aber ne frage wo bekomme ich die phone bin wegen der akku laufzeit ?

Hi

alles auf der ersten Seite mein Bester....:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

he norrin großer meister, hatte heite des winmo6.5 vom dom z. drauf und weisst was ich grad mache?.... des g-rom s9 vom norrin wieder drauf um es diese woche ausgiebig zu testen, nochmal respekt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@All

Werde den OMNIA II Dialer in mein ROM einkochen, werde aber vorher das Design ändern, natürlich GRadd Stylez. Hier schonmal die Screens. Das ist das Original vom OMNIA II.

attachment.php?attachmentid=38881&stc=1&d=1254676423attachment.php?attachmentid=38882&stc=1&d=1254676423

attachment.php?attachmentid=38883&stc=1&d=1254676423attachment.php?attachmentid=38884&stc=1&d=1254676423

Bin schon zu 85% Fertig, habe zwar mein neues Design noch nicht getestet, aber es wird ziemlich Fett aussehen.

post-417810-14356824630991_thumb.jpg

post-417810-14356824631129_thumb.jpg

post-417810-14356824631248_thumb.jpg

post-417810-14356824631378_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

he norrin großer meister, hatte heite des winmo6.5 vom dom z. drauf und weisst was ich grad mache?.... des g-rom s9 vom norrin wieder drauf um es diese woche ausgiebig zu testen, nochmal respekt....

Also biste mir für ne kurze Zeit fremd gegangen, was...:eusa_snoo

Ne, spass....Ja du bist natürlich wieder Herzlich Willkommen;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Natedogg20050

Norrin wie ist das pw für die versauten mangas :P haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Norrin wie ist das pw für die versauten mangas :P haha :D

Du hast es gerade geschrieben NateDogg...:disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Na... hier wird es doch jetzt nicht schmudellich? .... nö.. oder?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Endlich Fertig !!! Neuer Skin fürs OMNIA II Dialer. Es waren ca. 160 BMPs die ich bearbeiten musste, puuuhh. Ich hoffe es gefällt Euch. Bin am überlegen ob ich nicht den Hintergrund austauschen soll, habe den erstmal provisorisch gelassen. Hier die Screens....

w6wdn5.jpg

Erhältlich nur fürs G-ROM S9, nächstes Update Release....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Find es schon toll.

Könntest aber den Verlauf der Farben klein wenig besser machen.

Natürlich liegt vieles im Auge des Betrachters ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Find es schon toll.

sehe ich genauso :disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Find es schon toll.

Ist leider nicht so einfach, Moyo. Habe extra 24 Bit genommen und die DLL ist schon fast 2 MB gross. Verwende ich 32 Bit, macht es widerum auch kein Unterschied, (grafisch gesehen) und dann hätte ich bestimmt so 3 - 4 MB.

Da muss man mit dem Farben genau aufpassen, wie(viel) und was/welche Farben man verwendet, sonst sieht es nämlich aus, als hättest Du nur 3 Farben, weiss was ich meine. Ich bin ja schon am überlegen, ob ich doch neu skinnen sollte, aber wenn ich dann an die ca. 160 BMPs denke....dann werd ich, glaub ich :crazy:

Ich muss mal schauen......;)

Edit: LIVE sieht es besser aus, als auf den Screens......nvssbycrjqfj.gif

Edit: Audiolli, dein Geschmack wäre es sowieso nicht:lol: oder bist Du auf Black umgestiegen ???;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Werde mal schauen wie weit man durch Kompression an Platz gewinnen kann.

Natürlich hab ich davor noch vieles zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

@ Norrin Radd

schöne Arbeit! Der neue Skin passt wunderbar zu deinem restlichen Rom.

Ich hab mir mal gerade alle 4 Varianten (dein eigentlichen, dann deine Änderung, den Neuen und deine Änderung) auf einmal angeschaut. Wenn man die zusammen sieht bekommt man einen viel besseren Eindruck.

Persönlich finde ich den neuen Omnia II Dailer schon super gelungen. Er würde sicher einem Großteil aller User und auch mir ausreichen. Für dich persönlich und deinem Rom ist deine Änderung eine super Arbeit und gehört einfach dazu.:icon_smil

post-338121-14356824634164_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Werde mal schauen wie weit man durch Kompression an Platz gewinnen kann.

Natürlich hab ich davor noch vieles zu tun ^^

Aha, also wirst Du den OMNIA II Dialer auch pimpen, ja !?!

Dann bin ich mal gespannt, kann Dir aus Skin-Erfahrungen sagen, verwende nicht zuviele Farben, kein High-Tech 3D Kombination:icon_chee oder so ähnlich, verträgt OMNIA I nicht und wird es auch nicht unterstützen. Aber du wirst es sehen....;)

Bei Skin Fragen, kannste jederzeit vorbeikommen, helfe gerne...

OK folks, ich geh jetzt pennen, bis morgen Moyo & @All...:sleeping:

Edit:

@T.E.S

Thanx, bro.....ich bin leider ein Perfektionis, werde den Dialer wahrscheinlich nochmal umbauen und das blau noch etwas dunkler machen. Erst wenn ich 100% zufrieden bin, dann werde ich es releasen. So jetzt gute Nacht, noch eine ZIG und dann geht es Offline.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Werde mal schauen wie sich das verträgt ;)

Find immer eine gute Lösung bei sowas.

Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

he norrin,

hab ein problem gefunden, jedenfalls bei mir....Bluetooth senden funktioniert, aber empfangen nicht....hab schon alles mögliche probiert kriegs nicht hin, hat sonst noch jemand das problem ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

he norrin,

hab ein problem gefunden, jedenfalls bei mir....Bluetooth senden funktioniert, aber empfangen nicht....hab schon alles mögliche probiert kriegs nicht hin, hat sonst noch jemand das problem ???

Ich check das nochmal, aber normal geht es, das habe ich gleich am Anfang getestet, bevor ich mein ROM releast habe. Meld mich später, bin gerade bei MoDaCo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

he norrin,

Hi,

schau doch mal unter Einstellungen, unten - Verbindungen, Datenübertragung ob da ein Häkchen drin ist!? Dann vielleicht noch in den BT-Einstellungen das Gerät im Modus auf "sichtbar" stellen und ggfs. mit dem sendenden Gerät koppeln.

Habe heute im übrigen das Gerät erfolgreich mit dem PKW gekoppelt und alles läuft einwandfrei. Aber war ja ech klar... dieses Rom hat kein Bug! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also nochmal, BT Verbindungen müssen funktionieren, ich werde sicherheitshalber nochmal schauen, kann mir es aber nicht vorstellen. Ich glaube auch eher, dass Du was an der Einstellungen irgendwas vergessen hast.

Und ausserdem, wenns T.E.S so sagt, dass es einwandfrei funzt, dann ist es so, ich vertraue auf diese Aussage....

Das einzige was ich an meinem ROM nicht testen konnte ist BT Headset.....

So bis später....

Edit: Mein ROM ist BUGFREI und das behaupte ich mal ganz frech. Wärs nicht glaubt, soll flashen und staunen.

IHR WERDET KEINE FEHLER FINDEN UND WENN, DANN VIELLEICHT EIN 0.1 x 0.1 mm PIXELFEHLER IN DER GRAFIK MUAHAHAHAHAHA

98wqmlyihe3d.gif

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.