Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

*** G-ROM S9 *** BHIC2 Lite Version

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Von mir aus könnt Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen.

Von meiner Seite aus

2d9349k.jpg

f4h8h1.jpg

Windows Mobile 6.1 Professional

Special Thanks 2 the Chefs

2z8e2km.gifav-428798.pngav-525034.jpgav-534562.jpgav-142761.png338183_moyo.gif?dateline=1232528134311305_dominikz.gif?dateline=1255125266294344_tom33.gif?dateline=1254424301

sector|shokka9|Nicklashidegard|techmaster7545|blazingwolf|Moyo|DominikZ|tom33

&

Für Skins/Themes

image.php?u=769293&dateline=1256886118av-494826.png

grzegorz10|Zubnik

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Distelöl

hab des schon alles geschaut jungs, flash jetzt noch mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hey.... mach mich hier nicht verlegen... :icon_smil

Aber, es ist so, die BT-Übertragungen laufen einwandfrei. Hab Activ Sync per BT laufen. FTP Austausch mit Dateien ist auch kein Problem. BT-Kopfhörer... das ist eh der Warnsinn. Hatte ich weiter vorn in den Beiträgen schon drüber berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So...Distelöl & @All

hier der Beweiss, dass es einwandfrei funzt und ehrlich Distelöl, da haste in der Einstellung bestimmt was vergessen. Habe eine Verbindung zu meinem alten Steinzeit Handy K800i gestellt und erfolgreich gekoppelt. Hier einpaar Screens, wie ich mit meinem Steinzeit Handy eine JPEG Datei, Kontakte (vCard) und eine mp3 zum OMNIA transferiere.

Datenaustausch via Bluetooth mit JPEG Dateien

attachment.php?attachmentid=38938&stc=1&d=1254775113attachment.php?attachmentid=38939&stc=1&d=1254775113attachment.php?attachmentid=38940&stc=1&d=1254775113

Datenaustausch via Bluetooth mit mp3

attachment.php?attachmentid=38941&stc=1&d=1254775113attachment.php?attachmentid=38942&stc=1&d=1254775113attachment.php?attachmentid=38943&stc=1&d=1254775113

Hier kann man nochmal schön sehen, das die Dateien in den internen Speicher abgelegt werden.

attachment.php?attachmentid=38944&stc=1&d=1254775113

Datenaustausch vom OMNIA zum K800i funktioniert natürlich auch....

Konnte sogar mit meinem alten K800i meinen OMNIA per Fernbedienung Funktion steuern, was für mich lustig & faszinierend war.

No Bugs, fellas....it works great...

biggrin.gif

post-417810-14356824647258_thumb.jpg

post-417810-14356824647392_thumb.jpg

post-417810-14356824647522_thumb.jpg

post-417810-14356824647647_thumb.jpg

post-417810-14356824647775_thumb.jpg

post-417810-14356824647999_thumb.jpg

post-417810-14356824648124_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Distelöl

glaubs dir ja, hab nochmal geflasht, wieder das gleiche, checks nicht..werd morgen mal par screenshots machen oder nochmal die phone flashen...hab jetzt die dxid1 drauf, komisch, ko..t mich an...omnia sagt irgendwas von recive blablabla und des andere handy sofort Übertragung fehlgeschlagen...was komisch ist, senden geht..hab alle einstellungen gecheckt..bin ja nicht ganz so ein laie, hab meine hassliebe zu omnia nun auch schon seit nem jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Check mal die OBEX Inbox

Klicke oben auf den OMNIA/Start Icon und wähle Einstellungen> unten den Reiter dann auf Verbindungen> dann OBEX Inbox

OBEX Inbox ausführen, Speicherpfad eingeben (bei mir ist es der interner Speicher, wie im Screen)

Sprache auf Deutsch einstellen.

Keine Häkchen setzen bei Debug Modus und Disable file receiving.

Dann geh noch mal zurück und gehe zur Bluetooth> Reiter FTP und den selben Speicherpfad angeben.

Überprüfen ob bei Reiter Modus die 2 Häkchen gesetzt sind bei Bluetooth einschalten und Gerät sichtbar machen.

Event.l bei Reiter COM-Anschlüsse ebenfalls einrichten, indem Du auf * Neuer ausgehender Anschluss * doppelklickst.

Mehr kann ich auch nicht zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Noch ein klitze kleiner Tipp am Rande von mir um den OMNIA noch schneller zu machen. Falls Ihr es noch nicht gewusst habt....

1. Unter Einstellungen > System > Große Anzeige > * Großes Startmenü verwenden * DEAKTIVIEREN

2. Unter Einstellungen > Bildschirm > Textgröße > und dann beim 4ten Strich (hoffe Ihr versteht) setzen

Ihr werdet sehen wie sau schnell sich die Programme öffnen bzw. ausgeführt werden innerhalb von nicht mal einer Sekunde. Damn...jetzt ist das OMNIA 3 mal so schnell...Fühlen und Staunen.

Edit: Bezgl. OMNIA II Dialer, werde doch ein ganz neues Design entwerfen....und das was ich gestern gepostet habe wird es dann als Cab geben, muss noch die Sch#%ss DLL ins Deutsche übersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Noch ein klitze kleiner Tipp am Rande von mir um den OMNIA noch schneller zu machen. Falls Ihr es noch nicht gewusst habt....

1. Unter Einstellungen > System > Große Anzeige > * Großes Startmenü verwenden * DEAKTIVIEREN

....

Moin,

Tipp 2 habe gehörte bei mir schon, nach jedem flash, zur Routine. Aber dein "Tipp 1" macht den Omnia nicht nur noch einen Tacken schneller sondern hat noch einen weiteren Vorteil. Wer unter Programme mit Ordnern arbeitet der hat bestimmt schon bemerkt dass, wenn man diesen Ordner wieder schließt, man immer zurück auf den Homescreen kommt. Zwangsläufig muss man dann immer wieder auf Start, Programme, Ordner....

Wenn "Großes Startmenü" deaktiviert ist, kommt man nicht wieder auf den Homescreen sondern bleibt im Programm Ordner. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

@ Norrin Radd

was könnte ich dir erzählen was du nicht schon selber weisst....

Ich möchte mich bei dir für dieses schöne Rom bedanken und dich mit einer kleinen Spende unterstützen.

Wer sich mir anschließen möchte der klickt hier: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_flow&SESSION=MbPVLTX0yYRFGzq0vKjInrrtvc8ui6skztGLE30UTwpPZPVQiwrcGnCEUO4&dispatch=5885d80a13c0db1fca8cb0621aa94a5f79f0a43673e1ec7bc7ccc4f7f65b31ba

Der Koffer ist bereits verschickt.:icon_chee

post-338121-14356824648473_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ Norrin Radd

was könnte ich dir erzählen was du nicht schon selber weisst....

Ich möchte mich bei dir für dieses schöne Rom bedanken und dich mit einer kleinen Spende unterstützen.

Der Koffer ist bereits verschickt.:icon_chee

T.E.S

DANKE FÜR DEINE SPENDE

51.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

ich werde wenn ich wieder @home bin deine rom flashen! bin echt schon gespannt!

Leider noch nicht früher dazu gekommen :D aber trotzdem wirds gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ich werde wenn ich wieder @home bin deine rom flashen! bin echt schon gespannt!

WIE BITTE ? IMMER NOCH NICHT GEFLASHT dry.gif ???

Leider noch nicht früher dazu gekommen :D aber trotzdem wirds gemacht :D

Na...das will ich aber schwer hoffen und keine Ausreden mehrtongue.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

hi, norrin

ich hab mir mal erlaubt dein s9 rom 7z zu saugen, hab es auch erfolgreich geflasht, dann hardreset und nochmal gesaugt und geflasht

so soweit alles toll, bin begeistert, echt spizte... hatte zum erstem mal n WOW effect gehabt bei den ganzen rom´s hier..

jedenfalls: wenn ich auf die kamarataste einmal kurz klicke erscheint für 1 sekunde das Medien Album und dann verschwindet es wieder einfach so, ohne sichtbare fehlermeldung...

muss ich da noch wat einstellen?

Edit: ich weiß das du die tasten vorkofiguriert hast

ps die sounds vom system find ich voll geil

bearbeitet von nicoboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hi, norrin

ich hab mir mal erlaubt dein s9 rom 7z zu saugen, hab es auch erfolgreich geflasht, dann hardreset und nochmal gesaugt und geflasht

jedenfalls: wenn ich auf die kamarataste einmal kurz klicke erscheint für 1 sekunde die bilder und dann verschwindet es wieder einfach so, ohne sichtbare fehlermeldung...

muss ich da noch wat einstellen?

Hi nicoboy

Ich werde es mir gleich mal angucken, was genau du meinst.....denn Du schreibst bei der Kamertaste, dass Du einmal KURZ drauf gedrückt hast.

Ähhmm, ihr wisst doch, dass ich rechts unten bei der Kamertaste Funktion die Buttons schon vorkonfiguiert habe oder ???

Also bei kurzem Klick, erscheint das Prog Medien Album und bei etwas längeren draufhalten der Kamerataste, halt dann die Kamera selber......

so soweit alles toll, bin begeistert, echt spizte... hatte zum erstem mal n WOW effect gehabt bei den ganzen rom´s hier..

ps die sounds vom system find ich voll geil

Yo thanx, ja...die neuen Sounds finde ich auch geil, ist mal was anderes...und das macht meinen G-ROM wirklich zu einem exclusiven Designer ROM. Jetzt nicht nur allein wg. dem Sound, natürlich im Gesamten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

OKAY Nicoboy, nachdem Du den einen Satz korrigiert hast, habe ich jetzt verstanden, was Du meinst...

Also, wenn ich bei mir unten rechts die Kamertaste kurz klicke, erscheint Medien Album und es bleibt auch, so wie es sein soll, offen. Es bleibt solange offen, bis die Blacklight sich dimmen tut. Daher kann ich dein Problem nicht bestätigen.

Mal ne blöde Frage...hast Du nach dem Flashen auch nochmal nen Hardreset gemacht ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Ja leider tut mir sehr sehr leid :frown:

Runtergeladen is es e schon lange nur nie daheim am Rechner gewesen um das zu flashen :icon_smil freu mich schon und hoffe, dass ich auch keine bugs melden kann :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Klemens

Lass Dir Zeit, kein Stress.....fühl Dich frei...

Ein kurzes Feedback würde mir dann genügen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maik_4u

Hey ... Respekt vor deiner Arbeit.... ;)

Ich habe mir dein ROM installiert in bin völlig zufrieden. Läuft alles bestens...

Nur eine kleinen Programm bekomm ich nicht zu laufen, vielleicht kannst du mir da ja helfen???

Und zwar, wenn ich Hyper GPS Beta 8 istalliere um TMC im MN7 zu nutzen, kann ich im HyberGPS im TEST Modus keine Fequenzen sehen bzw. nicht scanen. Somit funktioniert auch der TMC Port dann nicht im MN7.

Vielleicht hast du ja ne Lösung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

OKAY Nicoboy, nachdem Du den einen Satz korrigiert hast, habe ich jetzt verstanden, was Du meinst...

Also, wenn ich bei mir unten rechts die Kamertaste kurz klicke, erscheint Medien Album und es bleibt auch, so wie es sein soll, offen. Es bleibt solange offen, bis die Blacklight sich dimmen tut. Daher kann ich dein Problem nicht bestätigen.

Mal ne blöde Frage...hast Du nach dem Flashen auch nochmal nen Hardreset gemacht ????

selbstverständlich habe ich vor und nach dem flashen ein hardreset(werkseinstellung) gemacht, wenn ich unter programme das medien album öffnen möchte , ist es genauso, bleibt 1 sekunde auf dann zu....

naja ich kann ja auch ohne dieses programm leben, ich hätt nur gern das alles funzt.....

ich weiß auch ohne fehlermeldung kann mir keiner helfen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin Nicoboy

das ist natürlich ärgerlich. Bei mir funzt das Medien Album einwandfrei. Hast du nach dem Flashen schon irgendwelche Programme installiert, könnte ja sein, dass dadurch das MB nicht richtig funktioniert. Wäre meine nächste Vermutnng. Ansonsten würde ich neu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nur eine kleinen Programm bekomm ich nicht zu laufen, vielleicht kannst du mir da ja helfen???

Und zwar, wenn ich Hyper GPS Beta 8 istalliere um TMC im MN7 zu nutzen, kann ich im HyberGPS im TEST Modus keine Fequenzen sehen bzw. nicht scanen. Somit funktioniert auch der TMC Port dann nicht im MN7.

Vielleicht hast du ja ne Lösung....

Hi

Wenn ich von der Arbeit zurück bin mache ich mich mal schlau. Kenn dein Prog nicht. Kannte mir ja schicken und ich werde es selber testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.