Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trialgod

G-Sensor Kalibrierung zurücksetzen

Frage

trialgod

Hey,

der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Weiß jemand, wie ich dir Kalibrierung wieder auf Standard setzen kann?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
fabiogrotte85

du sollst das nicht drücken sonst spinnt er und gehts nicht mehr,,

war bei mir auch so am anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heizzr

Ich hoffe du hast Android noch nicht wieder aufgespielt. Es geht nämlich auch ohne. Wenn doch, dann hilft es vielleicht anderen, die wie ich und du der Versuchung nicht widerstehen konnten, ohne jede Veranlassung den verdammten Kalibrierungsbutton zu drücken :bang:

Hier die Lösung, die bei mir und vielen anderen funktioniert:

Auf der Startseite> Einstellungen > Anzeige > G-Sensor kalibrieren (bis hier her dürfte es ja bekannt sein:icon_chee)

jetzt kommts:

das HD2 mit der Scheibe nach unten auf den Tisch legen

So an die Tischkante schieben, dass ihr von unten den Kalibrierungsbutton drücken könnt.

Kurz warten und o Wunder, es sollte alles wieder in Ordnung sein.:erledigt:

Ich hoffe ich konnte dem ein oder der anderen helfen.

Frohe Weihnachten allesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ReKut

@ Heizzr: Ich hatte schon die Hoffnung verloren. Vielen Dank für diese genialen Tip.Wie kommt man nur auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

Ich hoffe du hast Android noch nicht wieder aufgespielt. Es geht nämlich auch ohne. Wenn doch, dann hilft es vielleicht anderen, die wie ich und du der Versuchung nicht widerstehen konnten, ohne jede Veranlassung den verdammten Kalibrierungsbutton zu drücken :bang:

Hier die Lösung, die bei mir und vielen anderen funktioniert:

Auf der Startseite> Einstellungen > Anzeige > G-Sensor kalibrieren (bis hier her dürfte es ja bekannt sein:icon_chee)

jetzt kommts:

das HD2 mit der Scheibe nach unten auf den Tisch legen

So an die Tischkante schieben, dass ihr von unten den Kalibrierungsbutton drücken könnt.

Kurz warten und o Wunder, es sollte alles wieder in Ordnung sein.:erledigt:

Ich hoffe ich konnte dem ein oder der anderen helfen.

Frohe Weihnachten allesamt.

du hast hier bestimmt vielen geholfen mit einem tip

:danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Also, nachdem man das hier gelesen hat, wieso sollte da jemand ernsthaft auf die Idee kommen, diesen Button überhaupt erst mal zu drücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heizzr

Freut mich,dass ich dem einen oder anderen helfen konnte. Bin aber auch nicht selber drauf gekommen. Muss ehrlich gestehen, ich bin fremd gegangen und hab's in einem anderen Forum gefunden:hiding:

Viel Spass noch weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bacardi4Live

Freut mich,dass ich dem einen oder anderen helfen konnte. Bin aber auch nicht selber drauf gekommen. Muss ehrlich gestehen, ich bin fremd gegangen und hab's in einem anderen Forum gefunden:hiding:

Viel Spass noch weiterhin.

Das is ja ma krank .. ^^

Wie kann man nur auf diese Lösung kommen :top: :top: :top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kamik4ze

Servus,

der Tip Funktioniert. =)

Bin aber selbst auf diese Idee gekommen, kann auch erklären warum!

Es bringt nichts das Handy auf eine Ebene Fläche mit der Rückseite zu legen. Die Kamera ragt ca 2-3 mm auf der oberen hälfte hinaus. Somit liegt das handy nicht Eben. Dann kann auch keine ordentliche Kalibrierung erfolgen.

Also aufs Display legen, über die Tischkante schieben und auf den Button klicken :-)

So kommt man darauf :blob:

Greez

Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HTC-Redcloud

also...ich hab in meinen Android Einstellungen den "Button" G-Sensor kalibrieren nicht gefunden...peinlich, oder ??? ...*seuftz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.