Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
JackAv

hab ich schon gesehen auch ausprobbiert. funtzt aber nicht. Bitte schick mir den Link vielleicht gibts da ne version fürs omnia. Bisjetzt hab ichs auch nur auf dem HTC gesehen. Trotzdem DANKE

immerhin netter Vorschlag.

PS: wenn in den letzten beiträgen rech5schreib fehler sind ist der grund dafür dass ich grad mit dem omnia surf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

hey also link habe ich keinen aba ich werde mal suchen vllt gibts des iwo weil ich kenns jetzt nur vom iphone oder anderen handys aba gehört zwar net hier rein aba du hast ja dieses sbp shell mobile auhc in des packet gemacht hast du da ne seite wos themen für gibt hab nur ein theme dafür und weiß dass es 3 gibt aba mehr nciht??? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

ja unter style

zu den themes schau einfach mal bei google. ich hab in erinnerung das da haufen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silver5103

ich hab die ganze zeit probleme mit dem öffnen der meisten setup dateien der games oder apps!!

die ganzen setup dateiein sind in einem xml format angegeben und die öffnen sich immer mit opera, aber da passiert nix!!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stehfan
  • 0
Deathclaw

der speleomaniac hat wieder weiter getüftelt und er hat nun das Diamond Hologram einwandfrei zum laufen bekommen

KLICK hier

die neuen HTC DLLs ins windows verzeichnis am omnia kopieren und die alten ersetzen.

Diamond Hologram runterladen und installieren

und die diamond hologram .exe mit der neuen aus dem beitrag von speleomaniac ersetzen.

hier die direkten links:

die gepatchte diamond hologram .exe

die neuen HTC DLLs

das diamond hologram spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

der speleomaniac hat wieder weiter getüftelt und er hat nun das Diamond Hologram einwandfrei zum laufen bekommen

KLICK hier

die neuen HTC DLLs ins windows verzeichnis am omnia kopieren und die alten ersetzen.

Diamond Hologram runterladen und installieren

und die diamond hologram .exe mit der neuen aus dem beitrag von speleomaniac ersetzen.

hier die direkten links:

die gepatchte diamond hologram .exe

die neuen HTC DLLs

das diamond hologram spiel

geile sache ! aber habt ihr auch am linken rand ein leichtes flimmern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

ja, das habe ich auch. ist aber auch das einzige manko ;) und einmal ist der sensor bei mir abgestürzt oder so. denke das hängt mit der DLL zusammen. einfach das hologram neu starten, dann gehts wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Bei mir gehts irgendwie noch nicht! Da steht dann immer:

Fehler

Unerwarteter Fehler in Diamond Hologram MD3DM.exe.

Klicken Sie auf beenden und starten sie das programm neu.

Weitere infos unter details......

Details:

Diamond Hologram MD3DM.exe

TypeLoadException

Datei- oder Assemblyname 'Sensors,

Version=1.0.3201.36095,

Culture=neutral, PublicKeyToken=null'

bzw. eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.

Was hab ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Also nochmal Schritt für Schritt:

1. Diamond Hologramm v2.0 runterladen

2. gepatchte Diamond Hologramm EXE runterladen

3. HTCEmu v0.3 Dateien runterladen

4. alles entpacken was man entpacken muss

5. die beiden HTCEmu Dateien ins Windows Verzeichnis (alte ggf. überschreiben)

6. Diamond Hologramm v2.0 CAB installieren

7. gepatchte Diamond Hologramm EXE ins Installationverzeichnis kopieren und Original ersetzen

8. Diamond Hologramm über Start - Programme starten und freuen

Wichtig: Alle Warnhinweise bei der Installation und Applikationsstart mit JA benatworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Also nochmal Schritt für Schritt:

1. Diamond Hologramm v2.0 runterladen

2. gepatchte Diamond Hologramm EXE runterladen

3. HTCEmu v0.3 Dateien runterladen

4. alles entpacken was man entpacken muss

5. die beiden HTCEmu Dateien ins Windows Verzeichnis (alte ggf. überschreiben)

6. Diamond Hologramm v2.0 CAB installieren

7. gepatchte Diamond Hologramm EXE ins Installationverzeichnis kopieren und Original ersetzen

8. Diamond Hologramm über Start - Programme starten und freuen

Wichtig: Alle Warnhinweise bei der Installation und Applikationsstart mit JA benatworten.

Darf ich mir deine "noobsichere" anleitung für meinen Sammelthread klauen ? :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

War zu blöd, dachte das die gepatchte Hologram.exe schon das spiel ist, und hatte das Hologram 2.0 noch garnicht installiert. Das kommt bei raus wenn man sich keine Gedanken macht, kann halt jedem mal passieren.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silver5103

nochmal zu meinem xml problem!

also ich lade die dateien ganz normal runter (so wie jeder hier) doch wenn ich die datei dann öffne ist sie schon eine xml datei.

wenn ich sie dann aufs handy lade macht er die setup.xml datei immer mit opera mobil auf und da geht gar nix!!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

klingt nach cab entpackt. cab unentpackt aufs handy schieben über die oberfläche ausführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Icatchya

Also bei mir hat alles SUPER GEKLAPPT !!!!

DANKE ist echt sehr cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Freut mich dass es euch gefält

und danke an Tiroler_Maniak für das HTC Hologamm fürs Omnia

und stehfan für die Anwendungen wenn das so weiter geht kommt das nächste Pack vieleicht noch diese Woche Raus.

PS: Pluspacket wie gesagt noch kein grosser unterschiet also deswegen bitte keine PN`s schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Darf ich mir deine "noobsichere" anleitung für meinen Sammelthread klauen ? :redface:

Na sicher. Immer rein damit.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

und danke an Tiroler_Maniak für das HTC Hologamm fürs Omnia

ja danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

hey also dieses labyrint spiel heißt Marble Maze und das gibts für nokia hab ich schon gefunden und video bei youtube gibts auch dafür nur für omnia nicht :(:( hab schon sau viel :google:et und nichts gefunden

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=2B8elfwRpm4]YouTube - Marble Maze - labyrinth game for Nokia N82[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.