Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
snej1401

jaa sau doof das es des für alle handys gibt nur fürs omnia nicht :eusa_shhh:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Muss doch irgendwnen mal interresieren der sich dann denkt: Software fürs Omnia an die Macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

ja hoffe den gibtsbald denke oder hoffe dass es daran liegt dass das omnia noch ziemlich neu auf dem amrkt ist und desswegen noch nicht so viele tools spiele etc gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

so richtig cool waers wenns so en iphone simultor gäbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
squ4z

Hi Leute,

wollte einfach mal sagen, dass ich es super finde, dass ihr euch so viel Mühe mit dem Suchen und Zusammenstellen der Proggis macht, big thx an jack_av

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

GRemote funktioniert für das Omnia.

Thread auf XDA-Developers

Für alle ohne Account gibt es die Datei im Anhang.

What we have now?

GCenter - place to select controller type

GMouse - mouse control like Logitech MX Air (not the same)

Touchpad - applet which emulates laptops touchpad with a scroll area (dpad centre is left mouse button, useful for drag&drop)

GPad - especially for Media Center (generates arrow keys, Enter, Backspace, Esc, Alt+F4, StartMenu)

GMedia - multimedia keys for Windows Media Player (VolUP, VolDown, Play/Pause,Stop,Next, Prior)

Keyboard - Now you can use any SIP method including the hardware keyboard in HTC Touch Pro. Extra keys on screen Ctrl, Alt (three state), Esc, Del, Tab

Usage

-Unzip attached file

-Install GRemoteSetup.CAB on you device

-Run GRemoteServer.exe on you PC

-Enter correct IP address in GRemote app on you Diamond or press "Find" button

-If you use GSen remember to add this app to GSen config

- This app use UDP 5656 port so disable it in firewall on your PC (NOT in router)

- If you want to use GMouse, just tap and hold you screen to move mouse or use "Touch free" mode

- Communication between client and server is realized with TCP/IP so you need to use any network connection

- WiFi

- USB

- BT with Personal Area Network (tested by me and work with some tweaks https://forum.xda-developers.com/show...38&postcount=6)

- if you are using Windows Firewall and have problems with connection try this help https://www.windowsecurity.com/articl...-Firewall.html

Requirement- Microsoft .NET Compact Framework 3.5 (https://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en)

GRemote_v0.3.0_wqvga.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

hey thx

des wäre echt cool aber denke eher nciht dass es sowas geben wird :( aba so en kugel labyrint spiel muss es doch iwo zu finden geben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Vielen dank an merlot für die information.

Hab selbst bei xda-devolopers.de gepostet dass gremote fürs omnia geben soll

finds gut dass merlot gleich beim erscheinen hier gepostet hat.

Stell jetzt ein neues Pack zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

funktioniert prima nur ich peil noch nich das mit den ports freischalten blockiert avira anti vir ? ich hab im router udp 5656 freigegeben funzt nix nur wenn ichs halt mim kabel an den pc ansteck naja ich werd schon noch dahinter kommen bzw merlot könnte ja evtl wieda ne "noobanleitung" machen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Neustarten und nochmal versuchen hatte ich am Anfang auch.#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Neustarten und nochmal versuchen hatte ich am Anfang auch.#

braucht man gar nicht aba das wlan sollte man aktivieren :redface::redface::redface::redface::redface::redface::redface:

/edit boah das prog is soo geil ich chill am sofa und kann im itunes liederweiterschalten oder lautermachen meeeeega :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

wie geht das mit iTunes? Was fürn programm muss ich dafür haben? Ist das Kostenlos?

/edit boah das prog is soo geil ich chill am sofa und kann im itunes liederweiterschalten oder lautermachen meeeeega :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Ja hab doch gesagt das das Teil cool ist. Nur damals hats keinen interessiert.

Achso Itunes einfach mit den Multimedia Keybord.

Ist vor allem Geil wenn man einen PC am fehrnseher hat und dann Online TV schaut oder musi vom PC übers Dolbi hört. Ja ein super Programm. Kommt auch ins Pack rein damit. So die Touchpad Funktion ist ach wizig.

bearbeitet von _merlot_
Einfach mal dir Editfunktion nutzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silver5103

so hab das prob mit xml jetzt gelöst, hatte die datein nämlich immer am pc extrahierht und nicht direkt am omnia!

jetzt funktionieren auch fast alle progs. wie lightsaber usw.

jetzt zu meiner nächsten frage:

gibt es für das omnia auch so spiel wie zB. Need for speed oda so??

einer meiner lehrer in der schule hat nämlich das iphone und der hat mir ein spiel gezeigt, bin mir nicht sicher ob es need for speed war.

das spiel hatte echt eine wahnsinns grafik, wie wenn mans am pc spielen würde, und man konnte es mit dem g - sensor steuern.

also handy nach vor drehen = gas geben usw.

wäre echt ein hammer wenn das auf dem omnia auch gehen würde!!

kennt jemand so was ähnliches?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

das war bestimmt Cro-Mag Rally, würde ich auch gern haben....

wie geht das mit iTunes? Was fürn programm muss ich dafür haben? Ist das Kostenlos?

Achso Itunes einfach mit den Multimedia Keybord.

hä? Multimedia Keybord?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silver5103

keine ahnung kenne das spiel nicht aber es war kein rally spiel!

war ein strassenrennspiel wir NFS.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

RacingThunde hab ich ausprobirt geht aber nicht. Ohne Tastatur kann man am Omnia nicht wirklich viel Machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silver5103

ja das spiel das ich gesehen hab wurde NUR mit dem g - sensor gesteuert.

handy nach vor drehen = gas geben

handy zur seite drehen = lenken

handy nach hinten drehen = bremsen

ich frage morgen meinen lehrer wo er das her hat, vielleicht kann dann jemand so einen emulator fürs iphone basteln wie den fürs HTC?!

aja noch was ....:

gibt es eigentlich einen n64 emulator fürs omnia, das man zB. mario cart spielen kann??

wenn ja wo??

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Und wie geht nun das mit iTunes? kenne mich damit garnicht aus....wie heißt das programm das ich brauche, und ist iTunes kostenlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.