Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
JackAv

1. Das Programm heist GRemote version fürs omnia zum download von _merlot_ auf seite 11

2. Itunes ist kostenlos Apple.com

3. Geht auch mit Windows Mediaplayer.

4. In Gremote nach dem verbinden auf dieses Play Logo.

5. Man braucht dazu wlan und seine PC ip doe man ansprechen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Und wie geht nun das mit iTunes? kenne mich damit garnicht aus....wie heißt das programm das ich brauche, und ist iTunes kostenlos?

is das dein ernst du hast noch nie mit itunes gearbeitet ? dachte heutzutage hat schon jeder mal nen ipod gehabt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

is das dein ernst du hast noch nie mit itunes gearbeitet ? dachte heutzutage hat schon jeder mal nen ipod gehabt :-)

den man mit ein bissel gutem willen auch ohne mist-drecks-ich-zwing-dir-alles-auf-itunes betanken kann :sorry:

bei apple könnt ich ****** :computer: hatte mal nen gebrauchten ipod von nem kumpel als übergangslösung gekauft. jetzt besitze ich einen creative zen. das ist wie freie liebe gegen klosterschule zwischen zen und ipod^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

für das iphone bzw ipod touch gibt es sowieso so sau viele geile spiele mit dem bewegungssensor leider für das omnia nicht ich will mal hoffen dass es nur daran liegt dass es so neu auf dem markt ist und die software entwickler noch einbissel zeit brauchen um so spiele tools zu entwickeln z.b. klavier oder gitarre wie beim iphone oder das neue ibeer was jetzt kein video mehr ist sondern man auhc absetzen kann , oder schütteln und dann entsteht schaum usw.....

wollen wir mal alle hoffen das es nur an daran liegt das das omnia neu ist!!!!:-)

ibeer 2.0

[ame=https://de.youtube.com/watch?v=8b9PH55EtJI]YouTube - iBeer 2.0. The REAL iBeer on App Store[/ame]

iANO(klavir)

[ame=https://de.youtube.com/watch?v=j-CFD_1tP9w]YouTube - iANO (iphone piano)[/ame]

gitarre

[ame=https://de.youtube.com/watch?v=tevBZ1UlKqU]YouTube - iPhone- guitar[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

das spiel was du meintest was dien lehrer hat is für phone oder ipod tocuh aber nur eine demoversion grafik hamma hier der youtube ink

YouTube - Real Racing iPhone game

mann wenn ich solche games sehe dann werd ich schon manachmal neidisch aber ich denk mir immer kommt zeit kommt rat früher oder später gibts die games fürs omnia auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Ja es wäre wirklich toll wenns mal so nen Emulator Gäbe. IPhone hat auch nicht mehr Tasten usw. Nur 0,7 Zoll Displaygrösse mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Hab grad das Gremote installiert, das ist ja mal richtig heftig.... :-)

Die ganzen iphone toolz werden schon irgendwann auch auf dem Omnia laufen, mal abwarten, wenn es schon sowas wie Gremote gibt, müsste das doch auch ein klacks sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

na ja bei so nem IPhone eemulator müsste man die hälfte des systems nachbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

habe grad mal Diamond Beer(wie iBeer) installiert und vom ding her geht es, flimmert nur ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

habe grad mal Diamond Beer(wie iBeer) installiert und vom ding her geht es, flimmert nur ein wenig.

Da gibts bessere Anwendungen.

ich schätzmal das es s tastenmangel leider keinen n64 emulator gibt

bearbeitet von _merlot_
Bitte Edit-Funktion benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

solche spiele wie das piano und die gitarre wird es nie für das omnia geben, da das omnia touchscreen nur 1 tastendruck gleichzeitig erkennen kann. deshalb kann man auch nicht bilder vergrößern indem man sie mit den fingern auseinanderzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

So habe den im Forum der Resco Entwickler mal erzählt dass g-sensor für omnia funzt klingt sehr vielversprechend:

In the meantime HTC G-Sensor Games are available for Omnia. Im able to start Bubbles but the resolution is only VGA and not WQVGA. I can see the start screen and the the Golden Ball 1.

https://img223.imageshack.us/my.php?image=rescobubblesct9.jpg

It would be great if u can fix the Resolution.

greets

Sebi

Antwort:

Hello Sebi,

we know that there is now a possibility to play HTC sensor games on Omnia, but it is not easy for us to make it work. The reason is different screen resolution - we will have to resize or redraw all the graphics for Omnia and that will take little time.

The good news is, that there is now SDK available for g-sensor of Omnia, so we will natively support also this device in future versions. So please be patient and we will soon make it work.

Also wie gesagt die Spielehersteller passen sich der Tatsache an in Zukunft auch WVQGA zu supporten :icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schmutzinger

weil ich oben den beitrag von multitouch gelesen habe.

ich denke der touchscreen ist multitouch fähig. wenn ihr den finger kann über das samsung symbol legt und dann mit der anderen hand in die mitte des bildschirms drückt, geht der taskmanager.

heißt das nicht dass er die beiden finger erkennen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

weil ich oben den beitrag von multitouch gelesen habe.

ich denke der touchscreen ist multitouch fähig. wenn ihr den finger kann über das samsung symbol legt und dann mit der anderen hand in die mitte des bildschirms drückt, geht der taskmanager.

heißt das nicht dass er die beiden finger erkennen muss

der kann das auch als geste erkennen. multitouch heisst, er müsste zwei positionen auswerten können. sprich beide finger mittig. und dann gehen die nach aussen. das ist meines wissens mit einem solchen screen nicht möglich, lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

Also ich bin derselben Meinung wie TheDeep, habe den Emulator ausprobiert und es ist nicht möglich ,z.b. bei einem Race Game, "Gas" zugeben und gleichzeitig zulenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.