Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
thomas2504

@xionone

Hab das netframework im dateianhang kannst dir auch mein ganzes SoftwarePack holen unter www.omniapack.de.vu .:-)

QUOTE]

Super Idee mit dem Pack, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniafreak

:dankescho hab es gefunden.

hab mir auch dein SoftwarePack runtergeladen sind echt gute sachen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Ja hab jetzt meinen Server wieder zum laufen Gebracht demnach wird sich da bald was mit dem Pack Tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Musch1

Hi,

ist es den möglich das die NDS Spiele auf dem Handy funktionieren würden? (vorraussetzung ein Emu für NDS natürlich)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Musch1

emm, das habe ich ;) nur ist in diesem Emulator nirgends was vom NDS zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

emm, das habe ich ;) nur ist in diesem Emulator nirgends was vom NDS zu lesen ;)

was habt ihr mit diesen emulatoren ihr hab ja am omnia nur single touch dh du kannst nur entweder laufen oder springen oder schießen absoluter mist finde ich gibt es viel bessere games

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Musch1

klar gibt es überall bessere games, nur noch net aufm Omnia ;) Da das System des NDS (Touchscreen) dem des i900 ähnelt, kan man doch mal nachfragen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Gute Idee, hab ich gleich mal gemacht.

Dann bin ich mal gespannt....Ich werde euch berichten sobald ich ne Antwort hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Gute Idee, hab ich gleich mal gemacht.

Dann bin ich mal gespannt....Ich werde euch berichten sobald ich ne Antwort hab.

wäre kuhl wenn solche games funzen würden die schaun schon seeer geil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

ware wirklich "KUHL" *LOL* (cool)

ne das wäre echt nicht schlecht wenn da mal was funzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

Bzgl. NDS Emulator glaube ich nicht dass jemand sich da dran setzen würde.

Der DS hat nunmal einen Dual Screen, auf welchem die Spiele schon nicht grade riesig aussehen. Und bei vielen Spielen ist auch der Top Screen unabdingbar. Und beide Screens auf den einelnen Screen des Omnia zu platzieren und dann nur die untere Hälfte nach Eingabe über Touch abzufragen macht denke ich weder großen Sinn noch Spaß.

------

Habe ja gestern schon im Software Bereich die Seismo Application gepostet in der ich die Abfrage auf den Omnia Sensor eingefügt habe, anstelle der des HTC, welche somit ohne HTC Emulator läuft.

Ich werde mich jetzt im Laufe des Tages an noch ein paar andere schöne HTC Anwendungen setzen, zu denen ich den Source Code habe, und sie auf Omnia umschreiben.

Werde es dann hier im Thread posten.

Mfg

LilaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

ware wirklich "KUHL" *LOL* (cool)

ne das wäre echt nicht schlecht wenn da mal was funzen würde.

das is halt tiroler style :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rrrrr

Man kann beim Start des Programms auswählen:

2 Würfel - oder 5 Würfel.

Zudem ist es ein anderes Würfelgeräusch (Piepsen) und es reagiert auf eine "leichtere" Bewegung als das erste Dice-Game.

Hier nochmal der Downloadlink direkt, da die Webseite nicht richtig geht:

https://rapidshare.com/files/147524531/Dice2.exe

Gruß!

Hi, cool, danke für den Link, es funktioniert, und wenn das pipsen stört, einfach den Ton ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Ja aber Spiel doch nicht mit den Würfeln rum. Da gibts z.B. caver da muss man sich wenigstens konzentrieren und nicht nur das Omnia schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

Ich möchte mit diesem Post auf einige Beiträge in diesem Thread eingehen.

NDS Emulator:

Es gibt noch nicht mal einen 100%igen NDS Emulator auf dem PC und hier will jemand sowas auf dem Omnia sehen... Was ist das für ein Beitrag?!?

Wer sowas schreibt, dem unterstelle ich das er keine Ahnung von Emulatoren und dessen Szene hat und diese Programme nur einsetzen möchte um damit Raubkopien zu spielen.

Firemint Real Racing:

Im Gegensatz zum Nokia N95 besitzt das Omnia KEINEN 3D-Beschleuniger, der bei diesem Spiel Voraussetzung ist. Sowas sollte man einfach wissen wenn man sich für ein Gerät, wie das Omnia entscheidet und wenn man nur ein klein wenig auf der angegeben Seite von Real Racing stöbert, sollte einem das mit der 3D-Unterstützung aufgefallen sein.

Ich möchte wie gesagt nur Kritik ausüben und auf gar keinen Fall jemanden persönlich angreifen. Lasst uns bitte einfach auf das Thema konzentrieren (G-Sensor Applikationen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.