Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
Sydney_G

hab gerade meines bekommen.

also ihr wollt doch nicht das würfelspiel oder??

WENN IHR NÄMLICH BEI GAMES KUCKT DANN HAB ICH ES DA IHR DOCH SICHERLICH AUCH ODER??

mit sicherheit nicht. wie soll das denn heissen ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Rock55

ich hab 3 spiele bubble braker dobbelsteen solitär. dobbelsteen is das würfeln

^^

wenn ihr es mir nicht glaubt dann man ich morgen ein video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sydney_G

bei mir war NUR Bubble Breaker drauf, sonst nix :-/

Ob man das Spiel einfach kopieren kann ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cruuz

Versuchs mal bitte kopiere die *.exe und biete sie hier zum download an ;)

oder sag einfach nur wie sie heisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Rock55

mach ich gerne sag mir wie ich hin komme. wie gesagt ich kenne mich noch icht so aus hab von 3 stu geliefert bekommen^^

mfg the rock 55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
love2travel

Hab leider auch nur Bubble Breaker und Solitär :-( ... aber hätte Interesse an dobbelsteen! Es müsste eigentlich eine einfache exe-Datei im Windows Verzeichnis auf "Merin Gerät" sein, die du einfach kopieren kannst ... jedenfalls befinden sich meine beiden Spiele dort ... wäre der Hit, wenn du uns das zukommen lassen könntest.

Gruß, Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Rock55

kuckt doch ma wo bobblebraecker is.

meinst du im datei explorer oder musd ich synronisiren via pc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Du kannst entweder im Dateiexplorer vom Omnia schauen oder das Omnia an den PC anschließen und dort über den Explorer in den Speicher schauen. Liegt wahrscheinlich auf dem Gerätespeicher unter dem Ordner Windows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sydney_G

Du kannst entweder im Dateiexplorer vom Omnia schauen oder das Omnia an den PC anschließen und dort über den Explorer in den Speicher schauen. Liegt wahrscheinlich auf dem Gerätespeicher unter dem Ordner Windows.

genau. dann kopierst du es auf deinen pc und bietest es uns hier an. wir stürzen uns dann wie die geier auf diese exe und testen das.....:blob::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
love2travel

Ja, da die anderen Spiele auch dort liegen, wird das wohl ebenfalls dort zu finden sein: unter Mein Gerät im Ordner Windows. Du kannst es wahrscheinlich bei bestehender Verbindung mit dem PC einfach rüberziehen. Wenn du den Windows Explorer des PCs nutzt, ist es einfacher zu handeln ... Wenn es Problems gibt sag Bescheid ... wir helfen gern ... in diesem Fall besonders gern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
love2travel

Verion findest du unter:

Hauptmenü - Einstellungen - Systen - Version ...

Dice läuft super ... ist einfach genial! Kannst du nochmal im Windows Ordner nachschauen, ob das andere Würfelspiel auch noch da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sydney_G

welches andere würfel spiel?

er meint wohl das mit den 6 würfeln. das am anfang des threads im video zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.