Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
love2travel

Danke, genau das meint er ... ich glaub es sind 5 Würfel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sydney_G

Danke, genau das meint er ... ich glaub es sind 5 Würfel ...

ja stimmt sind "nur" 5. aber egal. Ich bedanke mich auch mal für die 2 würfel ....sind ja schonmal was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

Hi,

in welchen Ordner muß ich das Tool packen,damit es wieder unter Spiele zu finden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

In den Windows Ordern auf deinem Gerätespeicher, dann musst du aber noch ne Verknüpfung im Spiele Ordner anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

In den Windows Ordern auf deinem Gerätespeicher, dann musst du aber noch ne Verknüpfung im Spiele Ordner anlegen.

@merlot,

vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard2

Danke .... an

Programmierer

Finder

Ersten Hochlader

Zweiten Hochlader

....

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

Habe jetzt eine halbe Stunde gesucht,aber den Ordner mit den Spielen finde ich nicht!?(Wegen der Verknüpfung anlegen)

Könnte mal einer helfen?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard2

Programm runter laden. Hier im Thread zu finden.

Vom PC auf den Omnia in irgend ein verzeichnis ab legen.

Mit dem Explorer lange auf die Datei klicken und kopieren wählen.

Dann in das Verzeichnis am Omnia startmenü--programme---Spiele und wieder lange klicken und dann auf Verknupfung einfügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

Programm runter laden. Hier im Thread zu finden.

Vom PC auf den Omnia in irgend ein verzeichnis ab legen.

Mit dem Explorer lange auf die Datei klicken und kopieren wählen.

Dann in das Verzeichnis am Omnia startmenü--programme---Spiele und wieder lange klicken und dann auf Verknupfung einfügen

Wunderbar,

habe es gefunden und bedanke mich für die Hilfe!!!:-):-):-)

Schön das man nicht so alleine ist und sich untereinander hilft.:danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Rock55

Meine Versionsnummer is :

PDA:I900XGHH9/BHHH1

TELE: I900XXHH9

is das jetzt ne neue version? bestimmt nä hab ja heute erst bekommen.

mfg the_Rock55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dirk1810

mist...das tut mir leid. will ja auch mal was beitragen hier in form von anregungen oder hilfe und das obwohl ih dat ding ja nicht besitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silas93

hey!

habe, das spiel runtergeladen und nun auf dem handy, klappt auch alles wunderbar, nur: bei mir sinds nur 2 würfel!

weiß jemand woran das liegt oder wie ich einstellen kann dass ich mit 5 würfeln würfel?

MFG,

SJL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sydney_G

hey!

habe, das spiel runtergeladen und nun auf dem handy, klappt auch alles wunderbar, nur: bei mir sinds nur 2 würfel!

weiß jemand woran das liegt oder wie ich einstellen kann dass ich mit 5 würfeln würfel?

MFG,

SJL

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :eusa_shhh Lies dir mal den ganzen Thread duch. Da geht hervor das im moment nur das Spiel mit 2 Würfel hier zur verfühung steht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Samex52

Das kann es doch nicht sein, dieses Würfel Spiel ist ziehmlich billig gemacht es erkennt nur ob du das omnia wackelst.

Gibt es schon neuigkeiten darüber ob mann SDK tools oder "tools" für den Sensor bekommt??

Wieso wird das bei HTC so Publiziert, will auch mein Sensor bei meinem Omnia voll ausnutzen...

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.