Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
Sydney_G

funktionierts auch aufm omnia???

ist doch nur ein mp4 filmchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

ist doch nur ein mp4 filmchen ;-)

iPhone lässt grüßen hätte noch iBeer iPopcorn usw. nur ich weiss ich nicht ob ich sie hier reinstellen darf da sie im Applestore ja kostenpflichtig sind..

lg

Die Videos kommen gut auf ner party an wenn jeder schon ein paar bierchen intus hat und nicht mehr so logisch mitdenkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backflipnick

Hallo zusammen,

habe ich hier etwas missverstanden, aber das Spiel ist bei mir auf dem Handy installiert (allerdings mit 2 Würfel heisst übrigens "Dobbelsteen").. habe dass Handy seit knapp 5 Tagen. Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, dass es eine importierte Version aus China ist???

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pfludrgrind

geht denn das ibeer auf dem omnia? würde mir dies dann auch loaden, auch legal wenns sein muss :-) wird wohl nicht so viel kosten. danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

geht denn das ibeer auf dem omnia? würde mir dies dann auch loaden, auch legal wenns sein muss :-) wird wohl nicht so viel kosten. danke für die info

naja klar gehts nur es ist halt für das iphone optimiert dh im video siehst du zuerst das iphone startmenü u dann kommt erst das Beer :) sieht nicht so toll aus mal schaun ob ich ne version ohne iphone zeugs finde :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Hab eine Seite gefunden. Da soll es angeblich Games für das I900 geben. Hier der Link

https://www.mobilerated.com/samsung-sgh-i900-games.html

Habe es selber noch nicht ausprobiert da ich das Handy noch nicht besitze

Die Files auf dieser Seite sind alles jar u jad dateien dh nur für normales handys geeignet Prinzipiell sind sie startbar doch von spielen keine Rede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pfludrgrind

kann mal jemand den link für ibeer usw reinstellen. Oder ist das fürs omnia nur ein filmchen w x-ray???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sydney_G

kann mal jemand den link für ibeer usw reinstellen. Oder ist das fürs omnia nur ein filmchen w x-ray???

ja ist nur ein film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SoulRISE

iBeer und Lightsaber gibt es auch für den HTC, die funktionieren aber nicht auf dem i900.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schalka

Ich hab das Programm bei meinem i900 drauf. Es heißt bei mir Dobbelsteen und ist unter Spiele zu finden. Leider sind bei mir immer nur zwei Würfel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phiber

Bzgl dieser ibeer und co geschichte besteht vllt hoffnung, dass in zukunft eine version erscheint die auf dem i900 läuft

Currently iBeer is only available on the iPhone via iTunes and the App Store.

We are working on porting our copyrighted effects onto other models to stay within our tradition of being the world's premier purveyor of gags and magic tricks for mobile devices since 1999.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Klorolle

Warum öffnest du extra nen Thread für den Quatsch? Haben doch dutzende für Software, Spiele, etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
truce

Man kann beim Start des Programms auswählen:

2 Würfel - oder 5 Würfel.

Zudem ist es ein anderes Würfelgeräusch (Piepsen) und es reagiert auf eine "leichtere" Bewegung als das erste Dice-Game.

Hier nochmal der Downloadlink direkt, da die Webseite nicht richtig geht:

https://rapidshare.com/files/147524531/Dice2.exe

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Benny_Kenobi

Hallo zusammen,

Ähm subjektiv betrachtet gefällt mir das alte mit den zwei Würfeln besser.

Bei dieser 5-Würfel Variante ist das Würfelgeräusch nur durch ein unangenehm hohes Piepsen dargestellt, und der Sensor reagiert wesentlich empfindlicher.

Gruß Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.