Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
ald-e

kannst ja ausschalten während des spielens ;)

unter einstellungen bewegungssensor glaub ich. habs auf englisch drum kann is ned genau sagen

Klappt tatsächlich. Ich bin davon ausgegangen, dass dann der ganze Sensor abgeschaltet wird und somit die Spiele auch nicht mehr laufen würen. Offensichtlich wird aber nur das Bildschirmdrehen unterdrückt. Danke für den Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

hmm,also bei mir sieht das daimond beer ziemlich schlecht aus,flimmert aber dafür nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ald-e

Diamond Beer ist für eine andere Auflösung gemacht (VGA des Diamonds), deswegen siehts auf dem Omnia Display nicht so gut aus. Aber vlt. haben wir Glück und der Programmierer schreibt auch ne WQVGA-Version (Omnia Auflösung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Mensch ich möcht das HTC Teeter zum laufen bringen das is das geilste gsensor game bis jz aber läuft nicht und dieses hologramm is auch geil und funzt nicht was dieser diamond profile switcher bewirkt bzw wie er funzt hab ich auch noch nit rausgefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

QUOTE(PhilipE @ Oct 1 2008, 17:30) *

Cheers that fixed the soccer game, still havn't manage to get Teeter running.

you need to patch teeter executable to get it work. (disable HTC device check, bypass resolution change errors and so.)

kann mir wer sagen wie das geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

QUOTE(PhilipE @ Oct 1 2008, 17:30) *

Cheers that fixed the soccer game, still havn't manage to get Teeter running.

you need to patch teeter executable to get it work. (disable HTC device check, bypass resolution change errors and so.)

kann mir wer sagen wie das geht ?

Ne leider nicht... hätt auch schon versucht mich schlauzumachen...

aber muss sagen die anderen games laufen super ausser diamondbubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cossie123

wie bekomme ich die .dll s aus dem HTCEmu in den Windows Ordner? irgendwie bin ich zu blöd...aus der Zip direkt lässt er mich nicht kopieren, und wenn ich die Dateien extrahiere is im Zielordner nichts drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

Extrahiere sie doch einfach auf deinem PC aus dem ZIP File und kopier dann die 2 DLLs auf dein Omnia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cossie123

und da hab ich genau das selbe problem wie wenn ich vom Handy aus extrahiere...Aufm PC seh ich die dinger und sobald ich sie aufs Omnia schicke werden sie nichtmehr angezeigt...

ich glaub gestern was zu spät und heute zu früh...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

Wenn du sie jetzt nochmal in den Windows Ordner kopierst, fragt das Gerät, b es die 2 alten ersetzen soll?

Evtl. musst du auch auf Menu -> Alle Dateien zeigen (Show all files bei mir) klicken, um die DLLs zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cossie123

tja ich war wirklich nen bissl zu doof^^

eben das mit dem Alle Dateien anzeigen selbst entdeckt...sehen tu ich sie jetzt...nur funktionieren tut noch nix...aber irgendwie wird das wohl auchnoch gehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Ne leider nicht... hätt auch schon versucht mich schlauzumachen...

aber muss sagen die anderen games laufen super ausser diamondbubbles

so Teeter funzt jz auf dem Omnia

[ame=

- HTC Touch Diamond Teeter[/ame]

wer nicht weiß wie das game ausschaut Sensor regiert super empfindlich Auflösung ist halt beschissen

wers probiern will einfach ordner entpacken und die 2 datein überschreiben dann funzt es

Hier noch ein Programm das zwar läuft aber mit der Aulösung nicht past hat ein Admin eine Idee wie man die Auflösung anpassen kann ? kann doch nicht so schwer sein oder

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=ur-aTYh8NFI]YouTube - Resco Bubbles- AAAAARGH![/ame]

Bei diesen kommt die Fehlermeldung

The sample has to run into an error and needsto close: "DriverInvalidCallException"

[ame=https://ca.youtube.com/watch?v=zbUehyyuwLM]YouTube - Touch Diamond VR Hologram[/ame]

N paar tipps wären super

lg

post-280463-14356815758967_thumb.jpg

TeeterPatch.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ManiXone

nur wo kann ich das Teeter Spiel downloaden? Der xda link funktioniert nicht mehr =(.. bricht bi 870kb ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ManiXone

komischerweise hängt sich der download immer auf bei 3/4 wie auf der xda Seite :computer: und das auch auf meine zweiten Geschäftslappi.. was isn das fürn shice o.0..

könnte das jmd bitte bei einem Hoster hochladen (uploaded.to ect)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hanzam

komischerweise hängt sich der download immer auf bei 3/4 wie auf der xda Seite :computer:

Habs gerade geladen, ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

@Tiroler_Maniak: Danke!

hab da aber noch ne Frage,unzwar bei mir startet das game nicht richtig,bzw er lädt die Grafik nicht komplett, ich denke mal das du das damit meintest mit der schlechten Auflösung?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hanzam

Bei mir auch. Sieht etwa so aus:

der Ball geht nur ganz wenig nach unten.

post-291521-14356815759359_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

@Tiroler_Maniak: Danke!

hab da aber noch ne Frage,unzwar bei mir startet das game nicht richtig,bzw er lädt die Grafik nicht komplett, ich denke mal das du das damit meintest mit der schlechten Auflösung?!?

Ja das meinte ich die Auflösung ist ja für VGA die kugel ist ja auch viel zu groß beim unteren Teil kannst du zwar hinrollen aber du siehst die löcher nicht. Macht so keinen Spass aber abwarten und tee trinken und ein paar tagen funzen all diese spiele auf unsren omnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.