Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
jack0986

Gibt es denn nicht noch ein paar Spiele die ohne diesen HTC Sensor quatsch laufen ?

Also welche nur fürs Omnia oder kompatieble ?

Bislang laufen bei mir:

BouncingBall

Dice

Dice2

Falls es wichtig sein sollte, hier meine Firmware:

PDA: i900XGHG5 / BHHG6

Telefon: i900XXHG3

Und hatte auch bislang keinerlei Bugs feststellen können.

Grüße

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philly2

hallo,

habe eben labyrinth installiert, doch leider kann es nicht geöffnet werden???

was habe ich falsch gemacht???

schon mal danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SirTiflis

hi. Naja Teeter läuft zwar ist aber unspielbar. Bei mir wird das Spielfeld erst sichtbar, wenn die kugel darüber rollt^^ und Löcher sehe ich sowieso nicht. Könnt ihr die anderen spiele noch mal posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andy5284

HTC Beschleunigungs-Anwendungen arbeiten auf der Omnia / i900. We have seen a lot of freeware Accelerometer applications developed for HTC devices. Wir haben gesehen, eine Menge Freeware-Beschleunigungs-Anwendungen entwickelt für HTC Geräte. Now you can make most of these work on your Omnia. Jetzt können Sie die meisten dieser Arbeiten auf Ihrem Omnia. Say thanks to speleomaniac from modaco.com Sprich dank speleomaniac aus modaco.com

---------->>>>>>>>>>>>>> Viele HTC prog. für Omnia <<<<<<<<<-----------

---------->>>>>>>>>>>>>> HTC Emulator für Omnia <<<<<<<<<-----------

Kopieren Sie die 2-Dateien aus HTCEmu.zip in Windows-Verzeichnis des Telefons.

---------->>>>>>>>>>>>>> Quelle vom HTC Emulator <<<<<<<<<-----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ald-e

Ich hab da eine Idee:

Kann man nicht mit dem ResourceHacker evtl die Grafiken aus der .exe extrahieren, in der Größe für das Omnia modifizieren und zurückspielen?

Habe heute leider keine Zeit, sonst würde ich das mal probieren.

Greüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Ich hab da eine Idee:

Kann man nicht mit dem ResourceHacker evtl die Grafiken aus der .exe extrahieren, in der Größe für das Omnia modifizieren und zurückspielen?

Habe heute leider keine Zeit, sonst würde ich das mal probieren.

Greüße

Erklär mir das genauer bitte dann übernehm ich den job hab genug keit-> Student ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SirTiflis

Also bei mir klappen Lightsaber und Pocketgravety nicht. Weiß einer woran das liegt? hab die dlls ins Windowsverzeichnis kopiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

Also bei mir klappen Lightsaber und Pocketgravety nicht. Weiß einer woran das liegt? hab die dlls ins Windowsverzeichnis kopiert...

hast du die dll in den jeweiligen Spieleordner kopiert? oder einfach nur in den windows Ordner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Bei wem geht Hologram? kommt immer ne fehlermeldung lightsaber u so gehn alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SirTiflis

hast du die dll in den jeweiligen Spieleordner kopiert? oder einfach nur in den windows Ordner?

Wie muss ich die dlls aus HTCemu.zip auch in den jeweiligen spieleordner kopieren? Bis jetzt habe ich sie nur im Windowsordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

Wie muss ich die dlls aus HTCemu.zip auch in den jeweiligen spieleordner kopieren? Bis jetzt habe ich sie nur im Windowsordner.

JA,also so hab ich es gemacht und die Spiele laufen....

...Hologramm allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Selig

JA,also so hab ich es gemacht und die Spiele laufen....

Ich hab die dlls aus HTCemu.zip und die 1.txt in den Ordner "Labyrinth" gepackt und ich bekomme nur die Fehlermeldung: "Not a HTC device!"

Was hab ich falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Selig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

Ich hab die dlls aus HTCemu.zip und die 1.txt in den Ordner "Labyrinth" gepackt und ich bekomme nur die Fehlermeldung: "Not a HTC device!"

Was hab ich falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Selig

Du musst die Datei Labyrinth.exe auch noch austauschen.Labyrinth läuft aber noch nicht richtig! Die Kugel kann man zwar sehen und bewegen,mehr aber noch nicht.

Nicht alle Spiele laufen,

Ich habe installiert: Lightsaber, Seismograph, Caver, GForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siod

Also ich hab die dlls auch in die Spieleordner kopiert und es funzt trotzdem nicht bei Lightsaber. Bekomme Fehlermeldung:

"Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft .NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Selig

Kaum macht man´s richtig - schon geht´s! ;)

Jetzt kämpf ich damit ne Stunde rum und dann gehts nicht... *grummel* ... naja, hätte ich hier mal richtig gelesen hätte ich´s auch vorher gewusst.

Ich habe installiert: Lightsaber, Seismograph, Caver, GForce

... und die Spiele laufen alle? Nicht dass ich hier wieder ne Stunde rumbastel und es auch nicht läuft.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

Grüße

Selig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Icatchya

Also ich hab die dlls auch in die Spieleordner kopiert und es funzt trotzdem nicht bei Lightsaber. Bekomme Fehlermeldung:

"Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft .NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich"

Genau das Prooblem hab ich auch ...

Kann da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Bei mir funzt alles. ich kann später mal die Compackt Framewok cab hochladen die ihr wahrscheinlich braucht. Wenn ihr schon Compackt Framework drauf habt habt ihr vielleicht die falsche version installiert. Es muss nämlich "... .arm.cab" heissen da diese für windows mobile ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Icatchya

Danke!

Aber wo muß ich denn die Datei hinkopieren?

Sry für den doppel post... kommt nicht wieder vor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.