Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
Icatchya

So hab jetzt die Datei auf meinem Omnia. Jetzt aber wenn ich Lightsaber starten will erscheint die Fehlermeldung:

PInvoke-DLL `HTCSensorSDK´wurde nicht gefunden...

Was nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Danke!

Aber wo muß ich denn die Datei hinkopieren?

lies doch den thread da steht alles doppelt und dreifach erklärt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Zu CompactFramework:

Erst aufs Omnia dann musst du die Datei im omnia öffnen und installieren.

Und den htc emu in den windows ordner.

bearbeitet von JackAv
Zu CompactFramework:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jacky911

Hallo Leute, ich versuche es nun schon den ganzen Vormittag Teeter zu starten, aber es kommt immer not a HTC device.

Sagt nicht ich hab nich gelesen.....habe alles probiert...Die Dateien müsse ins Windows vom Telefon und das hab ich gemacht....kommt aber immmer noch der Fehler, hat einer Rat für mich?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

@jacky911:

net framework installiert ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Hallo Leute, ich versuche es nun schon den ganzen Vormittag Teeter zu starten, aber es kommt immer not a HTC device.

Sagt nicht ich hab nich gelesen.....habe alles probiert...Die Dateien müsse ins Windows vom Telefon und das hab ich gemacht....kommt aber immmer noch der Fehler, hat einer Rat für mich?

Danke

du musst die exe ersetzen lies doch mal den thread durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jacky911

Was denn für eine Exe muss ich ersetzen?

Ich muss die zwei Dateien ins Windows Verzeichnis kopieren.

Dann Teeter starten und das wars....soweit hab ichs verstanden und dann kommt not a HTC Device...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Gibt es sowas wie gmouse fürs Omnia da das normale viel zu groß ist(die grafik).

Vielleicht kann ja jemand ein

bisschen umprogrammieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0018

Hallo,

ich lese diesen Thread schon einige Zeit als Ghost mit und ich hätte einen Vorschlag, da ich selbst nicht so viel Ahnung von dem ganzen habe.

Wie wärs wenn man einen Thread eröffnet wo man alle funktionierenden und erfolgreich getesteten Spiele auflistet und gleich dazu eine Info welche Datein wohin kopiert werden müssen, wo man es herbekommt usw. Dient einfach der Übersicht. ich würde es ja gerne machen, nur leider hab ich keinen Plan :sorry:

Was haltet ihr davon?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

Ja, guter Vorschlag! Da auf den letzten beiden Seiten sehr oft gewisse Dinge nachgefragt worden sind,(die eigentlich im Thread drin stehen) und so das ganze hier immer länger und unübersichtlicher wird wäre das eine gute Idee. In den nächsten Tagen werden mehr Spiele speziell für den Bewegungssensor erscheinen bzw. funktionsfähig sein. Resco.net ,von denen einige interresante Spiele (z.b.Labyrinth,Bubbles) für das HTC Daimond programmiert worden sind, arbeitet momentan an passenden Versionen fürs Omnia.Ich denke das man da in den nächsten Tagen was hören wird bzw lesen.Daher würde ich auch vorschlagen einfach einen extra Thread für Sensor Games zu öffnen,wo wirklich nur laufende Sensor Spiele aufgezählt werden.

MfG

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Gibt neue HTCSensorSDK und HTCAPI dll's.....

Updated HTCSensorSDK and HTCAPI dll's.

Some Changes:

Sensor readings are now done inside a thread, every 10 miliseconds.

Optical joystick emulates the HTC wheel now. (left = Counter clockwise, right = clockwise)

When HTCNavOpen is called, the optical joystick is set to 4-way navigation mode, after a call to HTCNavClose the old state is reset.

Hier der Link:https://www.modaco.com/index.php?act=attach&type=post&id=25172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SirTiflis

Kann die neuen dlls mal wer hier posten, der bei modaco angemeldet ist pls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

hey kann nicht jemand mal ein pack zusammenstellen indem alle programme spiele enthalten sind die mit dem bewegungssensor sind natürlich für das omnia nicht für das diamon oda sonst iwas sondern nur für das i900

danke schonmal;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

hey kann nicht jemand mal ein pack zusammenstellen indem alle programme spiele enthalten sind die mit dem bewegungssensor sind natürlich für das omnia nicht für das diamon oda sonst iwas sondern nur für das i900

danke schonmal;)

Ja vielleicht öffnet mal irgendein Moderator in diesem Bereich auch mal so einen ähnlich Thread wie "Software/Programme Sammelthread" ohne Diskussionen usw... nur eine reine Auflistung von SensorSpielen...

MfG

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.