Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh

G-Sensor Spiele/Programme (Part I)

Frage

Recommended Posts

• 0
snej1401

hey cool kannste dann itte grad den link hier reinposten thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FreezyX

könntest mir vielleicht auch ne pn schicken jack wäre echt cool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Morgen mach Ich ne Webseite mit den Packs und einzel Downloads bitte noch geduld. Bei den Packs Befinden sich auch Info.txt`s drin die das installieren bzw einrichten erleichtern und sonstige infos enthalten. Die Packs sind zwar schon fertig, die Hp kommt aber wahrscheinlich morgen raus. Ohne das lästige warten von Rapidshare. Ich werde die Packs wenn die Seite ertmal Eingerichtet ist auch weiter führen und Software hin zufügen monatlich oder so. wenn jemand jetzt gute software findet bitte jetzt Posten dann kann ich die Packs morgen noch erweitern.Ich hoff dass es gRemote (Nutzt den G Sensor als Maus Über wlan) bald fürs omnia gibt hab ich extra auf xda-devolopers gepostet. Viel Spass mit den Packs an FreezyX, Stylos, snej1401, 0018 und paul_stanley die ihre Packs heute noch per PN bekommen haben.

PS:Habt bitte Geduldt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Morgen mach Ich ne Webseite mit den Packs und einzel Downloads bitte noch geduld. Bei den Packs Befinden sich auch Info.txt`s drin die das installieren bzw einrichten erleichtern und sonstige infos enthalten. Die Packs sind zwar schon fertig, die Hp kommt aber wahrscheinlich morgen raus. Ohne das lästige warten von Rapidshare. Ich werde die Packs wenn die Seite ertmal Eingerichtet ist auch weiter führen und Software hin zufügen monatlich oder so. wenn jemand jetzt gute software findet bitte jetzt Posten dann kann ich die Packs morgen noch erweitern.Ich hoff dass es gRemote (Nutzt den G Sensor als Maus Über wlan) bald fürs omnia gibt hab ich extra auf xda-devolopers gepostet. Viel Spass mit den Packs an FreezyX, Stylos, snej1401, 0018 und paul_stanley die ihre Packs heute noch per PN bekommen haben.

PS:Habt bitte Geduldt

super sache bitte schick dir mir mal dann kann ich die datein im Sammelthread ergänzen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

hey kann trotzdem jemand einen pack mit allen sensor programme zusammenstellen und hier reinmachen weil find nix auf der website

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

hey kann trotzdem jemand einen pack mit allen sensor programme zusammenstellen und hier reinmachen weil find nix auf der website

schau doch in den sammelthread !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

hallo snej1401

ich hab alle gut funzenden Programme eingefügt.

Du kannst ja selbst noch ein Bisschen schauen und mir dann welche schicken

sofern du noch bessere anwendungen findest.

PS: Die Seite ist noch nicht korrekt eingerichtet es wird evtl. heute noch eine Beta erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Da ich mit der Seite aus Zeitlichen und Technichen Problemn Nicht Fertig Geworden Bin Hier zum Trost:

Download( Link ist Defect wird mit neuer Version erneuert.(defect software Fehler)

Pass:Plus serial :*****

Std serial :Q9HT2

Kleine Änderung Download dauert nicht mehr so lange. und eine von _merlot_ unerwünschte serial wurde entfehrnt.

Viel Spass;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

iwie get des passwort bei mir net und eines was du angegeben hast is nur ***** kannste bitte nochma pw shcicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

iwie get des passwort bei mir net und eines was du angegeben hast is nur ***** kannste bitte nochma pw shcicken

==> pw: Q9ht2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

es ist nur das passwort für die standertversion vorhande. Die plus solls dann nur für Forum MitgliedEr sein. Momentan haben die Versionen noch nicht viel unterschied. Wenn die Webs. da ist wird es einen Exklusiven Plusdownload für Forummitglieder geben. Die Plus version ist momentan nur per PN zu erhalten.

edit:

Plus Packet hat noch fast keinen Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

==> pw: Q9ht2

Q9ht2 und Q9HT2 gehen nicht !!! ??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FreezyX

Groß,- und Kleinschreibung beachten ;) so isses richtig Q9HT2 !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

hey ja mr ist noch ein spiel eingefallen was du noch rienamchen könntest so eins mit einer kugel wo nicht in die löcher fallen darf mit dem g-sensor labyrint

thx ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

Groß,- und Kleinschreibung beachten ;) so isses richtig Q9HT2 !!!!!!

hmm copy paste, aber jetzt hats gefunzt, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.