Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

G-Sensor Spiele/Programme (Part II)

Frage

merlot

So hier geht es jetzt weiter mit G-Sensor Spielen und Programmen. Da einige Personen gedacht haben sie müssen den alten Thread zweckentfremden mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich bitte darum nur Fragen und Antworten zu G-Sensor-Spielen / -Programmen zu posten.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
JackAv

Danke an _merlot_

Also hier nochmal die Wichtigsten Programme:

Inhalt:

3D viewer/ - Oct 11, 2008 11:15:14 Directory

Benötigtes HTCEmu/ - Oct 11, 2008 11:15:14 Directory

G-Remote/ - Oct 11, 2008 11:15:13 Directory

HTC-Hologramm/ - Oct 11, 2008 11:15:11 Directory

Kai`s Wasserwage demo/ - Oct 11, 2008 11:15:10 Directory

Seismograph/ - Oct 11, 2008 11:15:10 Directory

Spiel/ - Oct 11, 2008 11:15:07 Directory

Wasserwaage/ - Oct 11, 2008 11:15:07 Directory

PS: Hier kommen nur Beiträge zum G-Sensor rein.

G-Sensor Apps.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xionone

hi,

ich hätte gern gewusst was gRemote mit gSensor zu tun hat?

ist gRemote nicht einfach nur n Fernbedienungsprogramm?

Irgendwie bekomme ich das auch nicht richtig zum laufen! Also in der Beschreibung steht ja das ich im Router kein portforwarding machen muss bzw. nur den Port in den lokalen Firewall Einstellungen freigeben muss. Also ich habe meine Firewall komplett deaktiviert und das klappt trotzdem nicht. Bei find findet er nichts und wenn ich die ip manuell eingebe und auf "go" drück komme ich zwar ins centre aber Fernbedienen funktioniert trotzdem nicht :-( Wäre dankbar für Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Ne du startest den server auf dem PC dann gibst du die IP auf deinem Omnia ein(kannst auch suchen lassen). Dann gehst du auf go und das Symbol vom server im Tray vom PC leuchtet grün. Und wenn du beim Omnia oben links den Button anklickst hast du ne Maus die auf Bewegen des Omnia reagiert. Du musst das Omnia in die Standart Position nehmen und dann auf Touchfree drücken.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xionone

Ne du startest den server auf dem PC dann gibst du die IP auf deinem Omnia ein(kannst auch suchen lassen). Dann gehst du auf go und das Symbol vom server im Tray vom PC leuchtet grün. Und wenn du beim Omnia oben links den Button anklickst hast du ne Maus die auf Bewegen des Omnia reagiert. Du musst das Omnia in die Standart Position nehmen und dann auf Touchfree drücken.

Fertig.

Jo werde morgen, wenn ich wieder an meinen Rechner kann ma ausprobieren! Hab aber das Gefühl das es irgendne Router Einstellung ist! Hattet ihr an den Routereinstellungen denn nischts verändert bzw. Portforwarding etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schurik89

hi,

ich bekomme Gremote irgendwie gar nicht installiert.

>Unerwarteter Fehler in Gremote.exe<

keine Ahnung woran das liegen könnte, weiß jemand was darüber?

Hab schon was gelesen vonwegen deinstallieren und wieder installieren, geht leider trotzdem nicht, habs auch auf Geräte speicher - interner speicher und speicherkarte installieret geht nicht...

Unten steht für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsof.Net compact Framework als die auf diesem Gerä instelliere erforderlich.

Ich bitte um Lösungsvorschläge danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schurik89

ja tatsache vielen dank für die schnelle antwort...

Mach weiter so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xionone

Jo werde morgen, wenn ich wieder an meinen Rechner kann ma ausprobieren! Hab aber das Gefühl das es irgendne Router Einstellung ist! Hattet ihr an den Routereinstellungen denn nischts verändert bzw. Portforwarding etc.?

Hi,

habs jetzt nochmal ausprobiert und klappt leider immer noch nicht:huh:

Also selbst wenn ich wLan an meinem i900 deaktiviere kommt er mit keiner Fehlermeldung sondern zögert n Mom und geht dann ins gRemote Centre rein...sollte nicht wenigstens ne Fehlermeldung kommen?

Also ich habe meinen Rechner über n lankabel am router dran und mitm Handy geh ich halt über w-lan rein...hab zusätzlich auch mit portforwarding von 5656 versucht aber klappt irgendwie alles nicht :-( Hat denn niemand ähnliche Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xionone

So habs jetzt nochmal mit meinem Notebook über wLan ausprobiert und da klappt es...Muss dann wohl was damit zu tun haben das mein Desktop über lan am router hängt....wüsste aber halt schon gerne wo man das im Router einstellen kann also das lan rechner wie wlan rechner behandelt werden....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

Portforwarding hat damit überhaupt nichts zu tun, da es im internen Netzwerk abläuft wenn du dein Handy in's WLAN hängst.

Man kann sich natürlich noch ne dynamische DNS-Adresse für den PC einrichten und dann (per Portforwarding) mit dem Handy aus aller Welt auf seinen PC zugreifen. Der Sinn ist aber eher fraglich...

gRemote ist, wie der Name schon vermuten lässt, einfach nur als Fernbedienung für den PC gedacht, um mal z.Bsp. ein Lied von der Couch aus weiterzuschalten, ohne aufstehen zu müssen.

Mfg

LilaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xionone

jo hört sich logisch an.

Trotzdem wüsst ich schon gerne was es fürn Unterschied für meinen Router macht ob ich mitm Rechner per lan oder per wLan dranhänge. Wie gesagt funktioniert es nur mit Rechnern die auch per Wlan an meinen Router gekoppelt sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest quertzzz

Weil das i900 sich soweit ich weiß nicht über den router mit dem pc verbindet, sondern direkt mit einer ad hoc verbindung mit dem wlan deines rechners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mailprinz

Habe da auch ne Frage:

versuche das DiamondBeer zu instalieren.Aber der sagt mir das eine neue Version Microsoft Net Compact Framework erforderlich wäre.Wofür ist dieses Framework und kann ich das so einfach instalieren ohne das das Handy dadurch abkackt.(Kenne mich ja nicht aus was ich damit so veränder).Kann mir da jemand ne Schritt für Schritt Anleitung geben fürs instalieren von DiamondBeer.

Einen großen Dank schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

Habe da auch ne Frage:

versuche ...

... von DiamondBeer.

Einen großen Dank schon mal im Vorraus

Suchfunktion darf jeder benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mailprinz

Hi,

hab es ja aber irgendwie versteh ich das nicht ,sorry.Bin halt Laie auf diesem Gebiet.Was ändere ich den da mit Framework???Bitte auch eine Schritt für Schritt Anleitung für einen Laien......trotzdem.

Danke trotzdem schon mal .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

.Net Framework wird benötigt um fast alle aktuellen Programme und Spiele auf dem Omnia laufen zu lassen. Die EXE kommt direkt von Microsoft und ist unbedenklich. Für alles weitere nutze bitte die SuFu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SirTiflis

Hi,

gibt es Neuigkeiten zu Teeter? wurde es mittlerweile an die auflösung des Omnias angepasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Babaaam

weiß jemand, in welchen ordner ich verknüpfungen reinziehen muss, damit die hier erwähnten programme oder spiele in dem spieleordner angezeigt werden. ich meine mit spieleordner den, wo ich hingelange, wenn ich bei der heuteoberfläche auf den controller drücke. besten dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheMasterchief

Hi,

folgendes Problem: ich hab gremote jetzt soweit zum laufen bekommen, als dass ich ca. 30sek was machen kann und dann stürtzt vermutlich beim omniawas ab, was ich kann nichts mehr machen als nen Softreset, das ganze hab ich jetzt schon bei 3Notebook probiert, immerdas selbe.

sry für die rechtschreibfehler bin gerade mit dem omnia im net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.