Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

G-Sensor Spiele/Programme (Part II)

Frage

merlot

So hier geht es jetzt weiter mit G-Sensor Spielen und Programmen. Da einige Personen gedacht haben sie müssen den alten Thread zweckentfremden mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich bitte darum nur Fragen und Antworten zu G-Sensor-Spielen / -Programmen zu posten.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Terminator151

hi!

könnte mir pls jemand g sensor spiele posten so um die 5-10 oder so pls

MFG terminator151

oh vergessen : mein handy / pocket pc samsung omnia sgh-i900

bearbeitet von ExilHH
Beiträge zusammengeführt, bitte Ändern Funktion nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

hi!

könnte mir pls jemand g sensor spiele posten so um die 5-10 oder so pls

MFG terminator151

oh vergessen : mein handy / pocket pc samsung omnia sgh-i900

Ey tut mir leid junge... eigentlich bin ich ein ziemlich freundlicher Typ. Aber das muss jetzt sein. KANNST DU NICHT LESEN ODER WAS???

Falls nein, dann bist du in einem Forum falsch... denn da muss man lesen können.

Falls ja... WARUM TUST DU S DANN NICHT??? Hier wurden doch genug Spiele aufgelistet. Guck doch einfach ma n bisschen. Oder denkste hier haben Leute zu viel Zeit dir alles nochmal mundgerecht zu servieren?

Wenn du auf das Forum: "Samsung i900 Omnia Spiele / Games" gehst, sind die ersten 3 Threads.. die auch etwas getrennt von den andern sind, nur über sowas. Ey mach die Augen auf man.

Sry aber das ging grad nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Terminator151

was SCHREIBST DU SO AGRESSIV MANN!

sry aber das geht mir voll auf die nervn wenn wer sich so aufregt über eine NEULING!!

bearbeitet von ExilHH
Edit. Beiträge zusammengeführt, bitte Ändern Funktion nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

was SCHREIBST DU SO AGRESSIV MANN!

sry aber das geht mir voll auf die nervn wenn wer sich so aufregt über eine NEULING!!

Ich schreibe nicht agressiv.. ich bin noch einigermaßen ruhig gewesen. Ich war übrigends auch mal neuling. An sowsa muss man sich halt gewöhnen. Und ich hab dir gesagt was du machen musst. Da musst du halt ma die paar Seiten durchlesen. Und auf dem Teil I dieses Forums steht auch genug....

Also was ist jetzt so schwer daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

So nun mal wieder Back to Topic...ihr habt euch jetzt genug angemault!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DawidL

gibt es auch solche Spiele für das GT S5600V?

Ich suche VERZWEIFELT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thatsnotmynam

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob man diesen HTCEmu so optimieren kann, dass die Funktion von S2P verwendet werden kann "Schütteln für nächstes Lied".

Diese ist leider bis jetzt nur für HTC Geräte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dave1980

So träge wie das Omnia manchmal ist wird das glaub ich nix auch wenn es gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patze 16-04

Hey Leute,

Ich hätte 2 Fragen.

1. die g-sensor Spielerei Aquarium funzt bei mir irgendwie nicht.

hab villeicht was falsches runtergeladen, wäre echt froh wenn mir jemand einen Link

geben würde.

2. könntet ihr Links zu anderen g-sensor Games rein schreiben.

danke schon mal

PS.: ich hätte noch HTCs Teeter, ein echtes must have

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Isabellek

Hallo ;)

Ich hätte ganz gerne neue Spiele & Themes auf meinem Handy,komme damit aber überhaupt nicht klar.

Kann mir das vielleicht jemand erklären in "kleinen" Schritten? -Welche Programme man runterladen muss und wie ich die auf meinem Handy bekomme bzw. das sie dort auch funktionieren. Wäre sehr nett ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.