Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

G-Sensor Spiele/Programme (Part II)

Frage

merlot

So hier geht es jetzt weiter mit G-Sensor Spielen und Programmen. Da einige Personen gedacht haben sie müssen den alten Thread zweckentfremden mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich bitte darum nur Fragen und Antworten zu G-Sensor-Spielen / -Programmen zu posten.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Icatchya

weiß jemand, in welchen ordner ich verknüpfungen reinziehen muss, damit die hier erwähnten programme oder spiele in dem spieleordner angezeigt werden. ich meine mit spieleordner den, wo ich hingelange, wenn ich bei der heuteoberfläche auf den controller drücke. besten dank schonmal

Im Explorer in den Windows Ordner-> Startmenü -> Programme-> SPIELE<---da rein dann sollte es funktionieren!

MfG Tommes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HSV_77

Echt tolles Forum hier.....

die Freaks die sich mit der Technik auskennen, die freuen sich über neue Spiele und "überzeugen" mit Fachbegriffen von denen ein normaler Handy-Nutzer noch nie was gehört hat, oder verweisen auf die Suchfunktion weil sich ein neu angemeldeter User mal "erdreistet" was zu fragen.....

Muss man sich ja schon fast dafür entschuldigen, dass man halt kein Computer-Ass ist und eben nicht weiß wie man Programme installiert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Icatchya

Echt tolles Forum hier.....

die Freaks die sich mit der Technik auskennen, die freuen sich über neue Spiele und "überzeugen" mit Fachbegriffen von denen ein normaler Handy-Nutzer noch nie was gehört hat, oder verweisen auf die Suchfunktion weil sich ein neu angemeldeter User mal "erdreistet" was zu fragen.....

Muss man sich ja schon fast dafür entschuldigen, dass man halt kein Computer-Ass ist und eben nicht weiß wie man Programme installiert......

Auf wen oder was beziehst du deine Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HSV_77

Ist mir halt in verschiedenen Beiträgen aufgefallen, das viele Fragen von so manchem ahnungslosen Omnia-Nutzer (muss mich da wohl einschließen) nicht beantwortet werden oder mit "bitte suchfunktion benutzen" abgespeist werden!

Sicher gibt es hier auch viele User, die sich inzwischen sehr gut auskennen mit dem Omnia und bei der Frage, wie man denn z.B. die Spiele installieren kann aufstöhnen, weil sie das schon zig mal gehört haben, dafür hab ich auch verständnis. Nur möchten ja die ahnungslosen unter uns auch mal Spaß mit ihrem Omnia haben und uns hiflt es wenig, wenn dann nur mit Fachbegriffen umhergeworfen wird weil es zu mühsam ist, eine Detaillierte Beschreibung abzugeben.

Das alles bitte nicht böse verstehen, aber habt auch bitte Verständis für User, die versuchen, sich hier Hilfe zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

@HSV

aber man könnte trotzdem erstmal suchen ;) schadet ja nicht. Und wenn du nicht wiest wie man die SuchFunktion bedient kann dir hier keiner mehr helfen. Also man kann doch mal nem neuen mitglied die SuFu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Icatchya

@HSV_77

Ich kenne das ;-)

Hab auch schon den ein oder anderen Dämpfer hier abbekommen weil ich den Thread nicht ganz gelesen hab und dann ne Frage gestellt hab die grad 2 Beiträge vor mir schon abgehakt wurde...

Aber da muß man drüber stehen!

Dazu aber noch: Damiit sich keiner beschwert, das ist der falsche Thread für solche unterhaltungen...

Wenn es dich stört kannst du ja einen neuen Beitrag aufmachen und das ansprechen!

MfG Tommes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Ist ja alles richtig, gehört aber nicht in diesen Thread. Wenn ihr über das Verhalten und Benehmen der User hier im Forum diskutieren wollt, dann macht das bitte in einem eigenen Thread im Hauptforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suppenhuhnkatze

Hallo wie lautet das passwort

hallo beim entpacken der zip-datei, benötigt man ein passwort ..kennt es jemand?

bearbeitet von merlot
Zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Icatchya

4711/0815...

WELCHES PASSWORT DENN?

Solltest du schon dazu schreiben vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

@e 17:19

WiSki82

Du hast jetzt drei Posts hintereinnander geschrieben mit fast dem gleichen Text!! 2mal sogar das genau das Gleiche mit dem Unterschied das du ne URL von nem Smiley eingefügt hast:spam::spam::spam::spam::spam::madman:

Ich glaubs einfach nicht. Noch nie was von edit gehört und du hättest doch nur die Frage stellen müssen und nicht den ganzen BlBla BLa am Anfang:banging:

So zu deinem Problem:

Die exe zum entpacken kannst du nur am Pc ausführen.

Zu den dlls must du bei HTC Hologramm noch die exe die da noch im Verzeichnis ist anschließend in das Installations-Verzeichnis von HTC-Hologramm kopieren fertig.

Und bitte lösch die Beiträge wieder und füge es in einem Zusammen. Bin leider noch nicht Moderator!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WiSki82

sorry er hat ser lange geladen und nix ist weitergekommen und da habe ich gedacht er spint schon wieder (die leitung) drum schrieb ich es nochmal

es tut mir leid

ich kann weder vom pc noch vom omnia was instalieren was nun?

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

@WiSki82

Ok danke dass du es gelöscht hast. Hättest aber auch nicht alles löschen müssen. Nur drei lange Post mit fast dem gleichen Inhalt direkt hintereinander, das muss nicht sein. Ich muss zugeben das ich schon ein bissel hart in meinem letzen Beitrag war. Aber

geht es denn jetzt? Wenn nicht sollte das in einen andren Thread. https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/50089-i900_original_samsung_software_pack.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WiSki82

nein geht nicht ich bin verzweifelt. keine ahnung was mit meinem omnia nicht stimmt. oder bin ich zu blöd dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
black-DraGon

suche die lustige anwendugn wo man auf dem display gitarre spielen kann... gibt es auf dem iphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

@::black-DraGon::

Da gibt leider nicht s, da das Omnia kein Multitouch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
black-DraGon

schade eigentlich... das is sehr spaßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

das hologramm geht bei mir nicht, obwohl ich den diamond emu ins windows verzeichnis kopiert habe. oder muss ich dann das programm auf dem gerätespeicher installiern? ich mach immer alles auf die speicherkarte, bitte um hilfe, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.