Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

G-Sensor Spiele/Programme (Part II)

Frage

merlot

So hier geht es jetzt weiter mit G-Sensor Spielen und Programmen. Da einige Personen gedacht haben sie müssen den alten Thread zweckentfremden mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich bitte darum nur Fragen und Antworten zu G-Sensor-Spielen / -Programmen zu posten.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
nicoboy

the sample has run into anerror and needsto close : driver invalidcallexception,

das erscheint wenn ich auf programme- diamond hologram geh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SirReX

wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem

Teeter

aus ? gibts da schon was neues ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

danke JackAV es klappt jetzt, aber warum steht das nicht in der anleitung vom omnia pack ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

@SirReX

Ne Teeter hat soweit ich weis noch keine Fortschritte gemacht. War gestern auf XDA-Devolopers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
werek

Now i'm running the HCTEmu_v0.3

Teeter works perfectly

hab ich in nem forum gefunden nur noch keinen dl link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Hello !

Good news everyone, the version with more levels will be released very soon! Also we have received Samsung Omnia and we are currently working on the version for this device too, so expect the update in the nearest future.

Also bald gibts das Resco bubbles fürs omnia

Forum: https://resco.net/forums/ShowPost.aspx?PostID=18792

Game_ https://www.resco.net/pocketpc/bubbles/default.asp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
werek

Hello !

Good news everyone, the version with more levels will be released very soon! Also we have received Samsung Omnia and we are currently working on the version for this device too, so expect the update in the nearest future.

Also bald gibts das Resco bubbles fürs omnia

Forum: https://resco.net/forums/ShowPost.aspx?PostID=18792

Game_ https://www.resco.net/pocketpc/bubbles/default.asp

das ja mal geil hoffe das geht schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sennaH-online

hey.. find ich echt geil, was ihr hier macht.. ich hab seit donnerstag mein omnia und hab die ganze zeit nach spielen und guuten tools gesucht, hier wurd ich fündig... gefällt mir echt, danke... bitte postet alle neuen dinge fürs omnia hier immer schöön rein, damit ich sie auch so schnell wie möglich bekomme... und sagt mal.. was sind denn die besten dinge, die ich unbedingt jetzt noch brauche? ;) 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pommbaer84

Hi ich hab auch das i900 und habe auch schon versucht die HTC-Apps mit der Emu zum laufen zu kriegen.

Das Ergebnis: Mein BIldschirm wurde auf die HTC-Auflösung beschränkt.

Musste die Emu's wieder löschen und neustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

Hi ich hab auch das i900 und habe auch schon versucht die HTC-Apps mit der Emu zum laufen zu kriegen.

Das Ergebnis: Mein BIldschirm wurde auf die HTC-Auflösung beschränkt.

Musste die Emu's wieder löschen und neustarten.

Cool, das Omnia mit 640 x 480 Auflösung will ich auch haben, meins hat nur 240 x 400. :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
werek

Cool, das Omnia mit 640 x 480 Auflösung will ich auch haben, meins hat nur 240 x 400. :sad:

woher weiss ich welche auflösung mein max. unterstützt?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pommbaer84

Ich meinte weniger die Auflösung in Pixeln, als das Verhältnis der Seitenlängen. Hatte somit unten + oben einen Rand auf dem ein Teil des Today-BIldschirms hing, aber der nicht mehr bedienbar war.

Hab's jetzt nochmal versucht und momentan gehts. War wohl ein Programm dabei was sich nicht für die Emu eignete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

woher weiss ich welche auflösung mein max. unterstützt?

MFG

Nicht von anderen durcheinanderbringen lassen.

JEDES Omnia hat eine Auflösung von 240x400.

Hat man ein Programm/Spiel, dass für eine "größere" Auflösung (z.B.: 640x480) entwickelt wurde so ist das Bild auf dem Omnia-Bildschirm nicht ganz zu sehen. Sprich: Man kann es sehr wahrscheinlich nicht nutzen weil man nicht alles sieht!

Ist ein Programm für eine "kleinere" Auflösung als die des Omnia entwickelt worden so bleibt ein Teil des Omnia-Bildschirms einfach schwarz bzw ungenutzt aber immerhin kann man es dann benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RipFlash

hm ich verstehe das noch nicht ganz.. wie kann das oben gepostete spiel aufm omnia laufen, obwohl das omnia keine 3d engine hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

hm ich verstehe das noch nicht ganz.. wie kann das oben gepostete spiel aufm omnia laufen, obwohl das omnia keine 3d engine hat???

Eine 3D-Engine ist etwas ganz anderes. Aber zur Frage:

Eine 3D-Hardware-Beschleunigung "unterstützt" bei 3D-Berechnungen. Diese Aufgaben können aber auch alleine von der normalen CPU übernommen werden was aber meistens recht viel Performance kostet. Kleinere oder sehr gut optimierte 3D-Applikationen können durchaus komplett ohne 3D-Hardware-Unterstützung laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.