Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

G-Sensor Spiele/Programme (Part II)

Frage

merlot

So hier geht es jetzt weiter mit G-Sensor Spielen und Programmen. Da einige Personen gedacht haben sie müssen den alten Thread zweckentfremden mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich bitte darum nur Fragen und Antworten zu G-Sensor-Spielen / -Programmen zu posten.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tiroler_Maniak

ist 1:1 das gleiche wie die andere version aba die grafik ist sehr schön

https://samsung-omnia.handster.com/

hatte noch keine zeit die seite zu testen aber wäre schon toll wenn die programme und apps fürs omnia optimiert wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniafreak

das spiel laüft aber der g-sensor geht nicht man kann das flugzeug nicht lenken.

gruß.omniafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Warum geht der G-sensor bei dem Game nicht. da steht sogar "3D Super-G Stunt for Samsung Omnia".

Dann sollte doch auch der Sensor funktionieren. Bringt ja nichts das Spiel für $19 zu verkaufen und dann geht die Steuerung garnicht. Lässt sich ja auch leider nicht anders steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniafreak

ja ich weiß aber ich hab alles ausprobiert und es geht nicht oder ich stell mich nur dumm an. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

ja sehr ärgerlich weil das omnia hätte das potenzial für mario kart das flugzeug spiel usw. bald wirds das alles für s omnia geben wenn sie das mal mit dem gsens hinkriegen diese pfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RipFlash

hmm das omnia würde mario kart hinbekommen??? meinst du jetzt wie auf dem nintendo in 2d sicht oder wie auf dem n64 etc in 3d grafik?? das wäre ja der absolute hammer wenn das klappen würde !! dafür wäre ich auch sofort bereit 20 $ hinzulegen ! :)

und danke für die erklärung hat mir sehr weitergeholfen ;)

war gerade auf https://samsung-omnia.handster.com/ und habe mir da die Trial von Volleyball 1.2 geholt ist genau wie Blobbyvolley.. jedoch scheint es mir keine trial zu sein.. kann das spiel die ganze zeit gegen nen computer spielen und es bricht auch nicht nach ner minute ab oder sonstiges.. nun habe ich irgendwie ein wenig angst vor versteckten kosten.. kann mir dazu einer vielleicht was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

hmm das omnia würde mario kart hinbekommen??? meinst du jetzt wie auf dem nintendo in 2d sicht oder wie auf dem n64 etc in 3d grafik?? das wäre ja der absolute hammer wenn das klappen würde !! dafür wäre ich auch sofort bereit 20 $ hinzulegen ! :)

und danke für die erklärung hat mir sehr weitergeholfen ;)

war gerade auf https://samsung-omnia.handster.com/ und habe mir da die Trial von Volleyball 1.2 geholt ist genau wie Blobbyvolley.. jedoch scheint es mir keine trial zu sein.. kann das spiel die ganze zeit gegen nen computer spielen und es bricht auch nicht nach ner minute ab oder sonstiges.. nun habe ich irgendwie ein wenig angst vor versteckten kosten.. kann mir dazu einer vielleicht was sagen?

du hast denen ja keine kreditkartennr gegeben u über den provider können sie ja nicht abbuchen

btw das volleyball besorg ich mir jz auch (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

GEILE NEWS

Resco Bubbles funzt für omnia !!!!

https://www.resco.net/pocketpc/bubbles/default.asp#

Resco Bubbles

Only for:

* HTC Touch Diamond/Pro (HTC Raphael, HTC P3700, O2 XDA Diamond, T-Mobile MDA Compact IV)

* Samnung i900 (Omnia)

/edit habs grad getestet iPhone like von der grafik und der sensorempfindlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RipFlash

habe mir gerade noch Firehawk geholt ! ist auch echt geil ! :D leider nur ein level spielbar bei der trial aber das ist schon echt spaßig erinnert sehr an so nen spielautomaten aus der spielhalle :)

Also RescoBubbles läuft wunderbar sieht echt klasse aus, leider nur 5 level.. dachte nicht dass

das kostet sehr schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

ja macht wirklich total spass hät gern die voll version mal schaun ob mans irgend wo findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xspyrox

hallo, das ist mein erster post hier da ich diese seite heute erst entdeckt hab :-/

ich weiss, schande über mich..

habe da ein problem mit dem gremote.. habs versucht mit dem neuen und dem alten emu zum laufen zu bekommen ging beides nicht.. der neue frameworks ist installed..

folgende fehlermeldung:

Unerwarteter fehler in GRemote.exe

mehr nicht.. bei details steht noch folgendes:

GRemote.exe

ObjectDisposedException

bei Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleAr()

bei System:drawing.Font._Init()

bei System:drawing.Font..ctor()

bei GRemote.Welcome.InitializeComponent()

bei GRemote.Welcome..ctor()

bei GRemote.Program.Main()

und ja ich hab die ganze fehlermeldung vom handy abgeschrieben ;-))

danke schonmal für die schnelle antwort

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xionone

hallo, das ist mein erster post hier da ich diese seite heute erst entdeckt hab :-/

ich weiss, schande über mich..

habe da ein problem mit dem gremote.. habs versucht mit dem neuen und dem alten emu zum laufen zu bekommen ging beides nicht.. der neue frameworks ist installed..

folgende fehlermeldung:

Unerwarteter fehler in GRemote.exe

mehr nicht.. bei details steht noch folgendes:

GRemote.exe

ObjectDisposedException

bei Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleAr()

bei System:drawing.Font._Init()

bei System:drawing.Font..ctor()

bei GRemote.Welcome.InitializeComponent()

bei GRemote.Welcome..ctor()

bei GRemote.Program.Main()

und ja ich hab die ganze fehlermeldung vom handy abgeschrieben ;-))

danke schonmal für die schnelle antwort

mfg

komisch...bei mir liefs nachdem ich das neue .NET Framework drauf hatte! sicher das die Installation erfolgreich war? und wann kommmen die Fehlermeldungen...bei der Installation oder beim Ausfuehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xspyrox

vielleicht hab ich ne veralterte framenetwork version installed...

die fehlermeldung kommt ca. 5sek nach dem starten des programms

die installation ging ohne probleme und hat auch keine fehlermeldungen oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

GEILE NEWS

Resco Bubbles

Only for:

* HTC Touch Diamond/Pro (HTC Raphael, HTC P3700, O2 XDA Diamond, T-Mobile MDA Compact IV)

* Samnung i900 (Omnia)

/edit habs grad getestet iPhone like von der grafik und der sensorempfindlichkeit

Das sind wirklich "Geile News" :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SirReX

habe gerade mal resco bubbles gespielt.... echt hammer geil das spiel .... !

macht lust auf MEHR... und funktioniert einwandfrei !! bin begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jigg4

hi, bin ganz neu hir aber hab mich schon ziemlich erkundigt...

nun hab ich nur das problem das ich die beiden dateien /hatcsensor/htcapi/

nur in einen "neuen ordner kopieren" weil da sozusagen freiraum ist wo ich mit dem stift längere zeit draufbleib bis einfügen erscheint.

Danke schonmal...

Mfg

ps: ich habe vista kann also nicht über den pc auf den windows ordner zugreifen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tingel25

GEILE NEWS

Resco Bubbles

Only for:

* Samnung i900 (Omnia)

Hi

Hat jemand die Vollversion gekauft? Ich habe sie per Kreditkarte gekauft bekomme das mit der Freischaltung aber nicht gebacken, ich gebe den Code ein und drücke auf OK, daraufhin verschwindet die Zahl und es passiert nichts weiter.

Weiß da jemand mehr?

Gruß Tingel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

Wo hast du es denn gekauft? wollte es mir auch holen bin aber noch etwas unsicher was den kauf angeht(wie wo bezahlen usw). Schonmal ausprobiert ob du jetzt alles 50 Level spielen kannst? Eigentlich sollte ja,wenn der Code korrekt eingeben wurde,noch eine Nachricht erscheinen das das produkt nun regestriert ist!

Kannst mir ja mal den Code schicken dann probiere ich es mal aus :icon_lol::icon_wink "nur nen scherz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.