Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

G-Sensor Spiele/Programme (Part II)

Frage

merlot

So hier geht es jetzt weiter mit G-Sensor Spielen und Programmen. Da einige Personen gedacht haben sie müssen den alten Thread zweckentfremden mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich bitte darum nur Fragen und Antworten zu G-Sensor-Spielen / -Programmen zu posten.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
RipFlash

hmm schonmal probiert anstatt auf ok auf register zu klicken??? natürlich mit bestehender internetverbindung... dann müsste es eigentlich klappen ..

bzw den Buy Now! Button ist doch nicht register habe eben nochmal nachgesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
magda1987

hallo. ich suche nach spielen die auf dem omnia funktionieren.

ist auch relativ egal was für welche. allerdings sollten sie kostenlos sein.

ich habe auch 2 spiele die ich gerne per mail weiter schicken würde.

tausche gerne.

magda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

hallo. ich suche nach spielen die auf dem omnia funktionieren.

ist auch relativ egal was für welche. allerdings sollten sie kostenlos sein.

ich habe auch 2 spiele die ich gerne per mail weiter schicken würde.

tausche gerne.

magda

schau mal in diesen Thread,da findest du bestimmt etwas...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_spiele_games/49943-sammelthread_funktionierende_spiele_ohne_g_sensor.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tingel25

Wo hast du es denn gekauft? wollte es mir auch holen bin aber noch etwas unsicher was den kauf angeht(wie wo bezahlen usw). Schonmal ausprobiert ob du jetzt alles 50 Level spielen kannst? Eigentlich sollte ja,wenn der Code korrekt eingeben wurde,noch eine Nachricht erscheinen das das produkt nun regestriert ist!

Kannst mir ja mal den Code schicken dann probiere ich es mal aus :icon_lol::icon_wink "nur nen scherz"

Ich habe es auf hier https://www.resco.net/pocketpc/bubbles/default.asp#

gekauft und bis jetzt noch kein Erfolg. Ich warte noch auf die Antwort

vom support service, ich melde mich wenn ich mehr weiß.

P.S: Scheinbar gibt es da für erst Käufer einen Rabat, ich habe nur 11 § bezahlt, allerdings wenn mann die Auswahl Möglichkeit auf € stellt sind es auch 11€ ich habe es auf Dollar gelassen, mal sehen was abgebucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tingel25

Hi

Hat jemand die Vollversion gekauft? Ich habe sie per Kreditkarte gekauft bekomme das mit der Freischaltung aber nicht gebacken, ich gebe den Code ein und drücke auf OK, daraufhin verschwindet die Zahl und es passiert nichts weiter.

Weiß da jemand mehr?

Gruß Tingel

Hi

Das mit dem Code war wieder eigene Blödheit, ich habe die englische Anleitung nicht ganz verstanden mußte meinen Besitzer Namen jetzt in Gross-/Kleinschreibung umtaufen :icon_bigg und jetzt gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fubuman_05

2 fragen... wie kann ich bei space invaiders schießen? und wie kann ich bei htc hologram zoomen? :icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xionone

2 fragen... wie kann ich bei space invaiders schießen? und wie kann ich bei htc hologram zoomen? :icon_neut

Also schießen ist sone Sache...ich habe in es so gemacht:

Options->Fire with->D-Pad up/down. Dann bei den Mauseinstellungen vom Omnia einstellen das dein Omnia touchpad keine Maus sondern son 4Wege teil ist (Werkseinstellung)!

Dann kannst du schießen in dem du mitm Finger von unten nach oben uebers touchpad streichst. Geht gut find ich!

Zu deiner anderen Frage: Bist du sicher das man das bei htc hologram ueberhaupt kann???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Bist du sicher das man das bei htc hologram ueberhaupt kann???

Ja sicher nur das Omnia hat halt nicht die passende Eingabehardware. Das HTC hat ja so ein scroll teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fubuman_05

ha omnia hat doch auch so was ähnliches... man könnte doch eigentlich einmal von oben nacht unten streichen zum zoomen?

und wie kann ich die raketen abfeuern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

leider garnicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

ha omnia hat doch auch so was ähnliches... man könnte doch eigentlich einmal von oben nacht unten streichen zum zoomen?

Sicher wäre das möglich. Man müsste das Programm halt nur Umschreiben ;). Also das es auf die das Touchpad reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

vllt könnte man das bei XDA-Devolopers posten. Allerdings hat das Programm auchnicht wirklich viel Sinn. Deswegen wird sich da glaub ich keiner die Mühe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hollibs

@tingel25

ich hab das gleiche problem,weiß aber nicht,wo ich meinen besitzernamen eingeben soll.man kann doch nur den code eingeben!

wäre nett,wenn du helfen könntest,der support von resco meldet sich nicht!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

@tingel25

ich hab das gleiche problem,weiß aber nicht,wo ich meinen besitzernamen eingeben soll.man kann doch nur den code eingeben!

wäre nett,wenn du helfen könntest,der support von resco meldet sich nicht!

gruß

Der Besitzername wird nicht im Spiel eingetragen sondern unter Start->Einstellungen-> und dann unter Besitzerinformationen kannst du den Namen eintragen den du beim Kauf des Spieles angegeben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

mh also ich werd es erst kaufen wenn ich weiß was es für ein fehler ist und wenn mir mal einer nen langzeit spass faktor nennen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.