Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

G-Sensor Spiele/Programme (Part II)

Frage

merlot

So hier geht es jetzt weiter mit G-Sensor Spielen und Programmen. Da einige Personen gedacht haben sie müssen den alten Thread zweckentfremden mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich bitte darum nur Fragen und Antworten zu G-Sensor-Spielen / -Programmen zu posten.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
littlebins

Danke an _merlot_

Also hier nochmal die Wichtigsten Programme:

Inhalt:

3D viewer/ - Oct 11, 2008 11:15:14 Directory

Benötigtes HTCEmu/ - Oct 11, 2008 11:15:14 Directory

G-Remote/ - Oct 11, 2008 11:15:13 Directory

HTC-Hologramm/ - Oct 11, 2008 11:15:11 Directory

Kai`s Wasserwage demo/ - Oct 11, 2008 11:15:10 Directory

Seismograph/ - Oct 11, 2008 11:15:10 Directory

Spiel/ - Oct 11, 2008 11:15:07 Directory

Wasserwaage/ - Oct 11, 2008 11:15:07 Directory

PS: Hier kommen nur Beiträge zum G-Sensor rein.

hey, hab gerade den ganzen thread durchgelesen, aber nirgends ein passwort für den zip ordner G-Sensor Apps.zip gefunden.

bitte, danke!

lg

ah, danke jackav! habs schon geschafft, mein zip programm hatte einen fehler ! *gg*

bearbeitet von littlebins
problem glöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dariog2006

Hallo!

Ich bin neu hier und habe vor 4 Tagen ein Omnia gegönnt.

Richtig geiles Teil...wollte ich mal loswerden:icon_bigg

Jetzt meine Frage (die vielleicht schon einmal gestellt wurde...):

Weiß einer woher ich das G-Sensor Spiel Treeter herbekomme??

Bitte um eine Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Stylos-

Hallo!

Ich bin neu hier und habe vor 4 Tagen ein Omnia gegönnt.

Richtig geiles Teil...wollte ich mal loswerden:icon_bigg

Jetzt meine Frage (die vielleicht schon einmal gestellt wurde...):

Weiß einer woher ich das G-Sensor Spiel Treeter herbekomme??

Bitte um eine Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Hallo,ich denke du meinst das Spiel Teeter,das gibt es noch nicht komplett lauffähig fürs Omnia. Eine Auflistung über lauffähige Spiele findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_spiele_games/49943-funktionierende_spiele_ohne_g_sensor.html

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PhiPhoe

Nun JETZT gibts Teeter^^ einfach mal suchen, ist glaub ziemlich neu *smile*

Andere Frage von mir - n Paar leute ham schon Schachspiele getestet

Was issn da bisher:

- zufriedenstellend am laufen

- Günstig oder sogar Gratis

- evtl. auch für 2 Spieler? Falls ich mein schachbrett mitsamt figuren mal vergessen sollte und mit jmd ne runde spielen möchte xD

LG und danke schonmal

Phoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onebak

Die Dateien darfst du nicht entpacken! Die .cab dateien sind wie install exe n auf dem PC.

Nicht entpacken

was soll ich dann mit dem ding machen?:S

ich hab ne frage!tut mir leid das ich dich wieder nerve!aber kenn mich nicht aus mit pcs!ich hab deine datei(sofwares fürs omnia) runtergeladen!habe sie aufm pc!was soll ich nu mit der datei machen?ich weiß nicht!hab so vieles ausprobiert!aufm dem pc entpack ich dann sag ich mal AdvancedConfiguration (benötigt)...da kommen 30 datein und eine setupdatei!aber wenn ich den ganzen ordner auf das samsung kopiere,....kann ich das nicht von meinem omnia installieren!wäre nett würdest du mir bei dem prob helfen!oder i-jemande!danke!

habe das omnia mit windowsmobile 6.1

bearbeitet von bluesky666
zusammengefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jokerle

also du hängst bei der instalation,oder?

um auf dem omnia was zu installieren musst du die gezippte oder gerarte (beide haben bei mir das icon eines bücherstapels) datei auf dein handy ziehen/kopieren. wenn du das geschaft hast nimmst du dein handy suchst die datei und machst nen doppelklick drauf und nun immer auf ja/ok drücken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onebak

um auf dem omnia was zu installieren musst du die gezippte oder gerarte (beide haben bei mir das icon eines bücherstapels) datei auf dein handy ziehen/kopieren. wenn du das geschaft hast nimmst du dein handy suchst die datei und machst nen doppelklick drauf und nun immer auf ja/ok drücken^^

danke erstmal das du mir helfen magst!...also ich hab die datei auf mein iphone in ein bestimmten ordner kopiert, doch wenn ich das auf dem handy suche(inhalt-manager) finde ich das nicht!das exestiert aufm handy nicht!(mit dem handy hab ich noch nichts gemacht!also nichts installiert htm ecu oder so!)

sorry meine omnia:S

bearbeitet von bluesky666
zusammengefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jokerle

iii ein eiphone nutzer^^ ne spaß beiseite

warum legst du dir auf deinem samsung nicht einen ordner den du "spiele" oder irgendsowas benennst... dann findest ihn leichter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xionone

Das icon hängt wie bei so ziemlich allen Datentypen auf deinem Rechner von dem Programm ab welches auf diese verweist (in deinem Fall wohl WinRar) und so können es die verschiedensten Archiv Dateien sein welche dieses Icon aufweisen -> ich will damit sagen das das direkte installieren auf dem Omnia so wie auf allen anderen Handys mit winMobile nur mit .cab Dateien funktioniert aber zb. nicht mit .rar, .zip, .iso ..etc. (Wäre mir auf jeden Fall ziemlich neu aber lass mich gerne eines besseren belehren^^) Also lass dich da nicht verunsichern. Entweder du hast ne .exe welche du dann halt über activeSync installierst, ne .cab welche du direkt drauf ziehst und mit doppelklick im Handy installierst oder ne java Datei die du auch direkt im Handy installieren kannst....

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onebak

Das icon hängt wie bei so ziemlich allen Datentypen auf deinem Rechner von dem Programm ab welches auf diese verweist (in deinem Fall wohl WinRar) und so können es die verschiedensten Archiv Dateien sein welche dieses Icon aufweisen -> ich will damit sagen das das direkte installieren auf dem Omnia so wie auf allen anderen Handys mit winMobile nur mit .cab Dateien funktioniert aber zb. nicht mit .rar, .zip, .iso ..etc. (Wäre mir auf jeden Fall ziemlich neu aber lass mich gerne eines besseren belehren^^) Also lass dich da nicht verunsichern. Entweder du hast ne .exe welche du dann halt über activeSync installierst, ne .cab welche du direkt drauf ziehst und mit doppelklick im Handy installierst oder ne java Datei die du auch direkt im Handy installieren kannst....

MfG

vielen dank!habs mit deiner hilfe es erst richtig verstanden!und es geht auch!danke nochmal...mach weiter so!

MFG ;)

du weißt nicht zufällig wie man nur mit wlan ins inet geht?weil wenn ich ins internet gehen möchte, verbindet er sich immer mit dem wap ding:S und ja nicht mit wlan obwohl er ihn erkennt und ich das passwort eingegebn habe und ne verbindung läuft!:S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

öhm ich schalt es w lan an er fragt mit welchem netzwerk ich mich verbinden will ich wähl den namen meines routers aus hab ne verbindung es EDGE symbol verschwindet und wenn ichs ins i net geh geh ich über den router

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onebak

öhm ich schalt es w lan an er fragt mit welchem netzwerk ich mich verbinden will ich wähl den namen meines routers aus hab ne verbindung es EDGE symbol verschwindet und wenn ichs ins i net geh geh ich über den router

hab ich eben wiederholt!hab wlan eingeschaltet!das 3g zeichen(ist das edge symbol???) verschwindet!....so dann geh ich internet explorer!da tauch aber das 3g zeichen wieder auf und steht dann verbindung zum wap wird hergestellt..und dann muss ich normal im minutentackt bezahlen!

...was mach ich immer falsch????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

mh ne 3G ist es schneller ich wohn aufm land da gibts nur EDGE des ist das E schau mal unter optionen vom browser ich glaub da kannst du die schnittstelle auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onebak

also muss ich dann unter einstellungen. und dann verbindungen!was soll ich dann anklicken?unter isp name

neue modemverbingung

proxyserver einrichten

unter my internet

neue modemverbindung

neue vpn serververbindung

oder proxyservereinstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hier gehts um G-Sensor Spiele, nicht um W-Lan Probleme!! Bitte nutzt dazu das entsprechende Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onebak

Hier gehts um G-Sensor Spiele, nicht um W-Lan Probleme!! Bitte nutzt dazu das entsprechende Forum!

es gibt aber kein bereich für sowas!wo soll ich dann jmd fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

einfach mal die Suche benutzen und dich in das Thema einlesen. Dann passiert sowas ist. Die Frage wurde schon mehrmals behandelt.

Tipp 1: In den Einstellungen / Verbindungsmanager Internet als Zugriffspunkt einstellen

Tipp 2: Im Opera als Verbindung: Internet einstellen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_netzbetreiber_provider/46919-internet_per_i900_omnia_wlan_kosten.html

https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/47483-samsung_omnia_wlan_umts_settings.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grisu21

Hi Leute, ich bekomme das mit dem HTCEmu nicht hin. hab den neuen entpackt aufs i900 geschickt und in den ordner windows geschoben. trozdem bekomme ich nichts zum laufen. Kann mir jemand sagen was ich falschgemacht habe???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Nun JETZT gibts Teeter^^ einfach mal suchen, ist glaub ziemlich neu *smile*

Andere Frage von mir - n Paar leute ham schon Schachspiele getestet

Was issn da bisher:

- zufriedenstellend am laufen

- Günstig oder sogar Gratis

- evtl. auch für 2 Spieler? Falls ich mein schachbrett mitsamt figuren mal vergessen sollte und mit jmd ne runde spielen möchte xD

LG und danke schonmal

Phoe

Ja Teeter läuft jetzt auf dem Omnia. Such mal im Forum dann wirst du fündig:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.