Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

G-Sensor Spiele/Programme (Part II)

Frage

merlot

So hier geht es jetzt weiter mit G-Sensor Spielen und Programmen. Da einige Personen gedacht haben sie müssen den alten Thread zweckentfremden mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich bitte darum nur Fragen und Antworten zu G-Sensor-Spielen / -Programmen zu posten.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
xionone

Ja Teeter läuft jetzt auf dem Omnia. Such mal im Forum dann wirst du fündig:icon_wink

In welchem Forum (diesen hier oder Entwicklerforum?)...wieso verlinkst du es nicht einfach in deinem Post wenn dus schon gefunden hast?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

hey die suchfunktion wir doch jeder noch selber übernehmen können oder einfach unter i900 Games gehn so viel kategorien gibts da ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

In welchem Forum (diesen hier oder Entwicklerforum?)...wieso verlinkst du es nicht einfach in deinem Post wenn dus schon gefunden hast?

MfG

Erstens weil ihr einfach mal du SuFu benutzen sollt und weil ich im Moment zu Faul war nochmal zu Suchen. Aber das war schon deutlich genug das es in dem Forum ist. Und hättest du einfach teeter eingegeben hättest dus auch sofort;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paul_stanley

habs das autospiel gerade mal in der trailversion installiert..lässt sich aber kaum lenken. die steuerung ist viel zu träge....macht keinen spass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thommsen

muss paul_stanley recht geben. habs auch getestet und direkt wieder entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
00Markus00

Ja das währe auch meine Frage, ich komm da einfach nicht weiter ;-( bin totaler Neuling HIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wmprofi

ja habe das rennspiel auch mal ausprobiert und bin auch nicht begeistert, suche eh nur die ganze zeit nach neuen G-Sensor spielen weil die erst richtig spaß machen blos gibt es im mom noch viel zu wenig gescheite spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

ja habe das rennspiel auch mal ausprobiert und bin auch nicht begeistert, suche eh nur die ganze zeit nach neuen G-Sensor spielen weil die erst richtig spaß machen blos gibt es im mom noch viel zu wenig gescheite spiele

Jo, da muss ich euch natürlich Recht geben, die Steuerung ist noch etwas träge und nicht besonders komfortabel...

Aber immerhin schon in 3D, nur die Steuerung ist halt das Problem. ;)

Ich werde den Support mal anschreiben, ob die das mit dem G-Sensor kompatibel machen können. :cool:

Aber ich denke auch, dass da in Zukunft noch sehr viele Spiele dazukommen werden, in der Art vom iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wmprofi

ja denke auch dass in de nächsten zeit mal ein paar gute G-Sensor spiele rauskommen werden aber so gut wie auf dem iPhone werden sie halt nit weil es ja so nen 3D Chip drin hat un des Omnia leider nit aber bin mal gespannt was alles möglich ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wmprofi

habs mal drauf gemacht,blos verstehe den sinn nit^^ muss ich da was bestimmtes machen oder kann ich da einfach nur rumhüpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

habs mal drauf gemacht,blos verstehe den sinn nit^^ muss ich da was bestimmtes machen oder kann ich da einfach nur rumhüpfen?

Hallo,

was anderes geht wohl nicht.Vielleicht noch auf den Kopf stellen.^^:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wmprofi

ahh, na dann^^ hauptsache mal wieder was neues wo man ausprobieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taurus1988

muashah alleine wegen der geilem melodie loht sich das spiel ^^

man da fühlt man sicher wieder zurück in der kindheit versetzt ^^

nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wmprofi

ja^^ denk dass sich ein richtiges super mario oder so sich auch gut spielen lassen würde auf dem omnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

Haha find ich ja mal ne gute id da werden bestimmt bald andre folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.