Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

G-Sensor Spiele/Programme (Part II)

Frage

merlot

So hier geht es jetzt weiter mit G-Sensor Spielen und Programmen. Da einige Personen gedacht haben sie müssen den alten Thread zweckentfremden mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich bitte darum nur Fragen und Antworten zu G-Sensor-Spielen / -Programmen zu posten.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Lexem

Marble Worlds 2 for Windows Mobile

Ähnlich wie Teeter allerdings in ISO-Ansicht. G-Sensor (Accelerometer - Bewegungssensor) funktioniert, wenn man ihn in den Optionen aktiviert. Alternativ kann man die Kugel über das Touchpad steuern.

*keine Warez Links*

Lexem

bearbeitet von bluesky666
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Unmozided

das is ja mal ne klasse page, ist zwar off topic aber kennt jemand noch andere seiten like ?

lg

Warezlink entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Unmozided

hallo ich bins nochmal

hab ihr auch ne nette seite fürs omnia gefunden:

https://omnia-blog.de/

btw: gibts eigentlich schon nen thread wo solche seiten gelistet sind? sonst könnt ja der admin das ganze verschieben oder so...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

hallo ich bins nochmal

btw: gibts eigentlich schon nen thread wo solche seiten gelistet sind? sonst könnt ja der admin das ganze verschieben oder so...

lg

Hallo,

diesen Blog hat ein Mitglied aus unserem Forum erstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

achso sry das wusste ich nicht :)

aber geniale idee ;)

Hallo,

macht doch nichts.War nur als Hinweis gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

witzig bllsy will jetzt auch ne seite direkt für das omnia machen. Also die an die auflösung angepasst ist usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Marble Worlds 2 for Windows Mobile

Ähnlich wie Teeter allerdings in ISO-Ansicht. G-Sensor funktioniert, wenn man ihn in den Optionen aktiviert. Alternativ kann man die Kugel über das Touchpad steuern.

Lexem

Leider kann ich bei Marble Worlds 2 den Bewegungssensor nich aktivieren. Habe dafür im Menü "Opions" keinen Reiter. Könntest du mir bitte einen Tip geben. Mit Bewegungssensor wäre dieses Spiel das ideale für die kurzen Pausen im Alltag.

Danke!

Warezlink im Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wmprofi

also ich kann des spiel mit dem g-sensor steuern wenn ich die taste an der seite vom omnia drücke (die mit der man normal das hauptmeü aufruft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

Zitat:

Zitat von Unmozided Beitrag anzeigen

hallo ich bins nochmal

lg

Hallo,

diesen Blog hat ein Mitglied aus unserem Forum erstellt.

ach leute... wollte gerade hier meinen Testbericht reinstellen weil ich das Game voll toll finde :) aber sehe grad das mir hier paar fleißige Männlein zuvor gekommen sind ... aber Trotzdem findet ihr auf Omnia-Blog.de den Testbericht + paar neue da ich heute bisl Zeit hab bzw. mir Zeit nehme...

Leider kann ich bei Marble Worlds 2 den Bewegungssensor nich aktivieren. Habe dafür im Menü "Opions" keinen Reiter. Könntest du mir bitte einen Tip geben. Mit Bewegungssensor wäre dieses Spiel das ideale für die kurzen Pausen im Alltag.

Danke!

ging mir am anfang auch so. wenn du die tasten kalibrierst kannst du für denn Acc-sensor auch eine Vergeben... drück einfach die Hauptmenütaste (oben rechts) und im Spiel genauso dann kommt ne Text-Message: Acc-sensor on / off.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Unmozided

aber irgendwie is das totaler bullshit bei dem game mit dem gsensor.... ich mein bis sich die kugel mal bewegt seh ich meinen bildschirm nicht mehr ^^ kann man das irgendwie verfeinern??

bzw. wie kann ich die kugel mit dem touchpad steuern??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wmprofi

verfenern weis ich nicht ob man das kan aber kannst es z.b. mit dem stylus steuern indem du einfach die das mit dem g-sesnor im spiel ausschaltest mit der an der seite vom omnia angebrachten taste mit der man normal in das menü reingeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Unmozided

aaah jetzt is mir klar =)

geht mitn finger aber auch ganz gut !!

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest omnijo

ging mir am anfang auch so. wenn du die tasten kalibrierst kannst du für denn Acc-sensor auch eine Vergeben... drück einfach die Hauptmenütaste (oben rechts) und im Spiel genauso dann kommt ne Text-Message: Acc-sensor on / off.

Viel Spaß

Wenn ich die Tasten im Spiel kalibriere, fragt er mich nur nach "In-Game-Menü" und nach "Jump". Nach dem ACC fragt er nicht. Mache ich was falsch?

Ich ahbe das Spiel auf den Internen Speicher installiert, aber bekome den G-Sensor nicht zum laufen. Zumindest nicht so, wie es oben steht.

ANTWORT: Steht im Forum habe bloß nicht aufgepasst. Man muss ja ers die HTCAPI.dll und die HTCSensorSDK.dll in das Windowsverzeichnis kopieren...

bearbeitet von omnijo
selber gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

nun eine kurze zusammen fassung von meinen besten programmen die ich drauf hab:

Wisbar Advance(vollversion)Startmenü erweitert Sehr hilfreich

Wisbar desktop (Vollversion)Tolles Programm nutze es für ein Vista skinn mit sidebar

Marble Worlds (Vollversion) oben im Thread beschrieben

PGR (Freeware) 3d Rennspiel

Coreplayer (Vollversion) MediaPlayer mit fast allen codecs

AquaForce (Vollversion) Ein gutes Spiel

Pingeon (Freeware) ICQ Messager

SPB MS (Vollversion) Guter Fingertauglicher Launcher

Resco Bubbles (Vollversion) Ein gutes GSENSOR Spiel(nicht so gut wie marble worlds)

GRemote (Freeware) Omnia als PC maus mit vielen extras

Total Commander(Freeware) Sehr guter dateiexplorer

...

So das war jetzt die Software die ich hauptsächlich benutze

Bestes G Sensor App ist Marble Worlds

Zu dem Marble World problem:

Damit der Gsensor geht müsst ihr die Datei im anhang installieren:

Das wars dann auch einstellen muss man da nichts

HTCEmu_20081002.cab

bearbeitet von JackAv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

Es gibt jetzt HD-Spiele von Gameloft. Diese hier sind auf dem Omnia spielbar:

- Asphalt 4: Elite Racing HD [getestet]

Bemerkung: Super Spiel in 3D, wie fürs Omnia gemacht!

Funktioniert im Landscape und Portrait-Modus. Man kann auswählen, ob man mit G-Sensor spielen möchte, oder mit Touchscreen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall (nicht wundern, dass das Omnia nicht in der Liste aufgeführt ist, es funktioniert bestens).

- Ferrari GT: Evolution HD [noch nicht getestet]

- Real Football® 2009 HD [noch nicht getestet]

- Prince of Persia HD [noch nicht getestet]

Das erste habe ich bereits getestet, die anderen werde ich vielleicht später mal testen ;)

bearbeitet von jakob2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dorfbauer640

hab mir grad das asphalt 4 runtergeladen , aber funktioniert gar nichts!

das spiel stützt die ganze zeit ab!

Man kann nichts mit dem touchscreen steuern, nur mit dem dpad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

hab mir grad das asphalt 4 runtergeladen , aber funktioniert gar nichts!

das spiel stützt die ganze zeit ab!

Man kann nichts mit dem touchscreen steuern, nur mit dem dpad!

Mhmm. Kann sein, dass du die falsche Version hast...

Ich habe die richtige Version fürs Omnia, die einwandfrei läuft, in den Anhang gepackt. Probiers mal damit (muss glaube ich in den Gerätespeicher installiert werden).

Spiel ist keine Freeware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

hmm falsche version?

habs auch mal getestet aber bin nicht der autorennspielefan und wieder gelöscht.

lief bei mir gut nur die steuerung mit senor war sehr träge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.