Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarisaG

G700 symbian connect runtime ?

Frage

MarisaG

Hallo zusammen!

So langsam verzweifle ich an diesem Handy. Habe das G700 und da ich mit dem Media Manager von SE nichts anfangen kann, da erkennt er das Handy anfangs und dann nicht mehr, habe ich jetzt die PC Suit von SE installiert und den MyPhoneExplorer. Der erkennt mein handy auch und auch das Telefonbuch und solche Dinge, das einzige was mich aber interessiert (Dateien wie Fotos und Musik zwischen PC und Handy hin und herzuschieben) funktioniert nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit "Symbian Connect Runtime konnte nicht geladen werden" und dann "Dateiliste konnte nicht geladen werden".

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest waddababba

Hi Marisa, wenn du alle Treiber richtig installiert hast, sollte zumindest der Memory-Stick deines Handies im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt werden. Wenn du nicht soviel Ahnung von Computern hast, mach einfach den Arbeitsplatz auf, verbinde dein Handy via USB mit dem PC und warte ab welches Gerät in der Liste neu dazukommt, das ist dann der Memorystick deines Handys. Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.