Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
witec001

galaxy 10.1 root rückgängig machen?

Recommended Posts

witec001

Hallo,

Ich habe mein galaxy tab erfolgreich gerootet ....

Wollte mal fragen ob und wie ich den rot wieder rückgängig machen kann ....

Danke LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ox_eye

Durch einen Full Wipe. Dafür musst du in den CWM Modus. Du hälst beim Starten die an/aus Tayte und die leiser Taste gedrückt. Solange, bis zwei Symbole erscheinen. Einmal der Download Modus und einmal der CWM Modus. Du nimmst das linke Zeichen, indem du die leiser Taste einmal betätigst. Dann drückst du die lauter Taste.

Jetzt bist du im CWM Modus und musst wipe data/factory reset und wipe cache partition ausführen. Danach reboot System now.

Jetzt befindet soch dein Tab wieder im Auslieferungszustand. Alle, wirklich alle Daten sind aber gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
witec001

Ok danke für die Antwort:-D

es gibt ja nen Flash Counter gibt es schon ne Möglichkeit diesen wieder auf 0 zu setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ox_eye

Ja, Google einfach mal. Es gibt da z.B. eine Möglichkeit mit einem anderen Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.