Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daedalus348

Galaxy Ace verliert unregelmäßig mobiles Internet, nur Neustart hilft

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Ich habe es mal nach hier verschoben.

Das Problem liegt an Eplus.

Schalte mal mobiles Internet ab und der Fehler tritt nicht mehr auf.

Eine Lösung zum beheben gibt es noch nicht.

Wie alt ist die Sim Karte ?

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fabi_ace

Ok Danke, schon seit 2 Jahren bin ich bestimmt bei Aldi Talk.

Davor hatte ich eine 1&1 Sim Karte...

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Dann versuch mal das Du eine neue Karte bekommst.

Vielleicht hat das Problem sich dann erledigt.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Honeybee

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Und zwar habe ich seit etwa einem Monat das Galaxy Ace und verwende meine Simkarte von MedionMobile (Alditalk, Eplus) weiter.

Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem, dass ich fast nie eine Verbindung zum mobilen Internet habe, vorher war diese immer automatisch da. Paketdaten und Roaming ist alles an, Datennetzverbindungen auch, daher weiß ich nicht, woran dieses Problem liegt. Manchmal ist auf einmal wieder eine Verbindung da, allerdings oft nur für wenige Minuten. Ich benötige die mobile Datenverbindung eigentlich immer wegen Whatsapp.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? An Eplus, oder eher am Handy?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Honey

EDIT: Habe jetzt meine Simkarte in mein altes Handy getan, da ich auf einmal nicht mal mehr sms schreiben und anrufen konnte, und da funktionieren SMS und mobiles Internet einwandfrei (ist allerdings kein Smartphone sondern ein älteres Modell von Sony Ericsson ohne WLAN und Apps und co.

bearbeitet von Honeybee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Und zwar habe ich seit etwa einem Monat das Galaxy Ace und verwende meine Simkarte von MedionMobile (Alditalk, Eplus) weiter.

Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem, dass ich fast nie eine Verbindung zum mobilen Internet habe, vorher war diese immer automatisch da. Paketdaten und Roaming ist alles an, Datennetzverbindungen auch, daher weiß ich nicht, woran dieses Problem liegt. Manchmal ist auf einmal wieder eine Verbindung da, allerdings oft nur für wenige Minuten. Ich benötige die mobile Datenverbindung eigentlich immer wegen Whatsapp.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? An Eplus, oder eher am Handy?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Honey

EDIT: Habe jetzt meine Simkarte in mein altes Handy getan, da ich auf einmal nicht mal mehr sms schreiben und anrufen konnte, und da funktionieren SMS und mobiles Internet einwandfrei (ist allerdings kein Smartphone sondern ein älteres Modell von Sony Ericsson ohne WLAN und Apps und co.

Hallo,

ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben, weil hier auch dein Problem diskutiert wird.

PS: Wenn du die Möglichkeit hast, dann teste einmal eine andere SIM-Karte. Es liegt mit Sicherheit an E-Plus,

ich auch aus diesen Grund den Provider gewechselt habe.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.