Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
okNNN

Galaxy Nexus - Dock connector / Pogo Pins

Recommended Posts

flatflo

Ach man, langsam sollte die Halterung mal erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheWampi

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Auslieferung in UK noch weiter verschiebt. Würde mich also nicht wundern, wenn das in D auch so passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

ich weiß ja nicht wie lange das bei anderen handys gedauert hat aber nach fast 2 monaten sollte so langsam was kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankCastle

Das mag vielleicht damit zusammenhängen das die Dockinfunktionen Softwareseitig, wie ich hier im thread gelesen habe, wohl erst mit 4.0.3 verfügbar sind.

Es würde dann eigentlich wenig Sinn machen jetzt schon entsprechendes Zubehör zu verkaufen das die Endnutzer dann gar nicht verwenden können.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okNNN

Es liegt genau daran, die PogoPins haben noch keine Funktion, die Landscape/CarDock Funktion fehlt in der Software. Wie man aber schon an den AOSP 4.0.3 Builds sehen kann, wird dort eine Funktion gelistet die in Zusammenhang mit den Pins steht ("Car Dock" oder ähnlich).

Sprich, erhält das Galaxy Nexus das offizielle Google ICS 4.0.3 Update, werden auch die Dockingstationen ausgeliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

aber ich finde das ein wenig schwach das google die nexus nutzer so lange warten lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Was kann man mit den Pogo Pins eigentlich noch alles anfangen?

Ist schon intressant :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okNNN

So jetzt gehts noch gute 4 Tage! Ich beobachte erstmal noch den Preis..

Hier steht übrigens:

https://server2.eshopv5.com/hus_vertrieb/Samsung-Kfz-Halterung-inkl.-Kfz-Ladegeraet-Geraetehalter-Saugfuss-fuer-Samsung-Galaxy-Nexus-I9250/product.html/eid_2349059/

14.02.2012

und hier immernoch:

https://www.cyberport.de/?DEEP=A609-37T&APID=6

02.02.2012

Sollte das zweite Datum stimmen, so müsste ICS 4.0.3 in den nächsten Tagen kommen... aber ob Google 4.0.3 so schnell verteilen kann :).. ich glaubs eigentlich nicht, weswegen ich denke, dass sich das Datum um weitere 2 Wochen verschiebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Da müsste Google mit dem Rollout aber fix sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seitzy

tachle beisammen ;)

mein erster post... und gleich mal ne frage... xD

zum entsperren des gn muss man ja den ein/aus knopf drücken...

hat die dockingstation welche mit den pogo pins funktioniert einen

solchen knopf. oder wie kommt man zum lockscreen falls der bildschirm aus ist?

mit den lautstärke tasten funktioniert es leider auch nicht... oder ist der bildschirm immer an?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okNNN

Also in der Car-Dock Variante braucht man den Knopf nicht, es gibt auch keinen Gehäuseknopf am Dock selbst. Das Gerät wird über 12V 1000mAh ja eh ständig geladen und das Display bleibt dabei an!

Hier noch mal Bilder in Action, und zwar im CarMode:

https://www.theunwired.net/?item=photoview-samsung-galaxy-nexus-car-dock-and-hdmi-dock

Beim normalen "Tischdock" gibts auch keinen Knopf. Evtl. drückt man kurz auf das Nexus während es im Dock steckt, damit der Knopf betätigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Langsam aber sicher nervt das ständige hinauszögern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Was ist denn das für ne grundlegende Halterung? Ist ja das CarDock ohne Anschlüsse, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okNNN

Jap, die Verizon LTE Version, ist inkompatibel aufgrund der Tiefe des LTE Nexus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Achso, da hätte ich auch drauf kommen können :-)

Langsam hätte ich die Halterung durchaus gerne. Umso länger es dauert, umso mehr nutzen geht mir damit flöten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.