Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

king_olus

wegen der tastatur.. hab jetzt swype im einsatz.. sieht perfekt aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

@Bennni.

Da funzen verschiedene! ;)

Musst einfach mal durchtesten.

bearbeitet von flatflo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Swype Beta?

das mit dem 3D Youtube usw. ist sehr geil ^^

wollt eig die Aokp drauf machen mit dem Touchwiz Launcher um mal zu schauen wie das so aussieht aber morgen mach ich mir auf jeden fall diese Paranoidandroid Rom drauf.

Kannst du mir sagen wo man für die Rom Softkeys herunterlädt in welchen XDA - Thread ?

Es ist eine normale ROM also greift das hier =)

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_nexus_forum/236535-galaxy_nexus_softkey_modifikation_metamorph.html

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_nexus_forum/241676-galaxy_nexus_softkey_modifikation_zip_themer.html#post1938008

Wobei ich die ZipThemer Methode bevorzuge!

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

jepp.. swype beta..

softkeys hab ich in ics holo blau aus dem xda paranoid stuff thread.

hab auch die mms.apk getauscht. da gibts verschiedene farbkombis bei xda. dieses weiss gefällt mir nicht.

bisher läuft alles wirklich super.

so wie man es vom cm gewohnt ist.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

jepp.. swype beta..

softkeys hab ich in ics holo blau aus dem xda paranoid stuff thread.

hab auch die mms.apk getauscht. da gibts verschiedene farbkombis bei xda. dieses weiss gefällt mir nicht.

bisher läuft alles wirklich super.

so wie man es vom cm gewohnt ist.. ;)

Ja Swype Beta hatte ich zu zeiten der 0.2 - 0.4 Version auch mal drauf. Aber da war mir die Leertaste zu klein und Optisch finde ich es auch nicht soo ansprechend.

Softkeys lassen sich, wie in bennni.'s post schon erklärt wie bei jeder anderen Rom wechseln.

Doch wo hast du die anderen mms.apk gefunden?

Aber hier sieht man wie viel fälltig diese ROM ist. Man kann nicht nur, wie bei allen anderen, Softkeys ändern, andere themed app/apk nutzen. Ich passe mir das ganze dann auch noch perfekt an das Phone an via Per-App-Layout und Per-App-Density ^^

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

mir gefällt swype optisch auch nicht so ganz. aber naja.. ;)

hier hol ich mir immer die mms.apk, diese einfach mit dem root explorer in /system/apps ersetzen und die permissions/rechte setzen (am besten vor dem ersetzen kurz mal die rechte der original mms.apk checken).

im 2.post sind screenshots. ich benutze das holo style mit schwarzem hintergrund ;)

muss endlich mal, wenn ich zeit habe, ein theme chooser theme für mich selber erstellen, bei dem nur die mms.apk und die softkeys getauscht werden.

bins leid nach jedem update diese zwei dinge zu ersetzen..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

ich danke dir Icen!

wenn du die Rom nicht empfohlen hättest wär ich jetzt immer noch bei der Aokp...

Das geilste an der Rom ist, das man alles so einstellen kann wie man es persönlich am liebsten hat...

Ich kann nur sagen hammer geil und das schon nach 2 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Kein Ding, freut mich wenn ich die ROM an den User bringe!! :D

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Kernel Fragen kann dir wohl kaum einer beantworten. Er muss ja zu dir passen.

Paranoidandroid wird mit Franco.Kernel ausgeliefert. Da die Basis aber CyanogenMod ist läuft es zumindest mit dem Stock cm Kernel auch Super gut.

Andere habe ich nicht drauf gehabt und werde ich auch nicht ausprobieren =)

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Kann jemand bestätigen das die App Malen mit Freunden nicht mehr "spielbar" ist?

Egal unter welchem Layout/DPI sogar unter normalen Phone(Disable Tablet Mode/Paranoid Settings)?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

Hallo!

Nach ein paar Tagen testen, kann ich nun ein Fazit ziehen. Ich bleibe bei der Rom, es gibt unheimlich viele Einstellungs möglichkeiten. Und unten die Touchkeybar ist einfach nur der Hammer! Ich habe nun ne menge mit der Rom herumgespielt. Nur eine Frage; habt ihr auch so einen winzigen schwarzen Rand oben und an beiden Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich weiß nicht genau wie du das meinst.

Vielleicht liegt es an deinem Hintergrundbild. Lade dir mal die App Antutu Tester herunter. Da hast du einen LCD Test mit dabei und kannst schauen ob du vllt Tote Pixel irgend wo hast.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

bei mir läuft der Browser flüssiger als bei den anderen Roms also irgendwie ist der Tablet Browser flüssiger...

An was kann das liegen ??? ist doch eig der gleiche Browser nur in einem anderen Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

Bin ich auch aber ich frage mich wieso ^^ es ist doch immer noch der gleiche Browser oder etwa nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Du benutzt den Stock Browser?

Naja ob irgend etwas schneller/besser läuft finde ich, ist immer eine rein Subjektive Einschätzung.

Wenn er aber merklich schneller läuft, kann das einerseits mit dem Kernel zusammen hängen. (Wenn du franco noch nicht drauf hattest).

Vielleicht da es ja jetzt der Tablet Browser ist auch damit.

Kann ich dir leider nicht genau beantworten.

Ich benutze eh Google Chrome.

Finde ich den besten Browser erstens wegen der Lesezeichen Synchronisation vom Desktop PC und auch sieht er in der Mobile / Phone Variante Spitze aus. Wenn ich man die Tablet Mode Version nimmt (DPi hoch stellt) bekommt man sogar die Tablet/Desktop Version ^^

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

Sorry, konnte es nicht so gut beschreiben. Ich habe mal ein Nexus bearbeitet. Die Pfeile weisen euch zu den fehlenden Screenstücken, welche einfach nur schwarz sind. Als ob es von der Auflösung nicht passen würde. In echt sind es nur so 1-2mm trotzdem will ich mich damit nicht zufrieden geben.

post-924737-14356887863254_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Sehr es zwar grad erst auf dem Handy aber wenn du in das Bild rein malst ist es bestimmt schwerer zu erkennen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

Sehr es zwar grad erst auf dem Handy aber wenn du in das Bild rein malst ist es bestimmt schwerer zu erkennen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

So nun in Pink, damit es deutlicher zum erkennen ist :D

post-924737-14356887887671_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.