Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

daavid1995

Hallo

ich würde bei dieser Rom gerne alles im "phone mode" lassen außer die statusleiste, geht das irgendwie?

mfg daavid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Statusleiste? Du meinst Softwarekeys + Uhrzeit?

Dann stelle alles ins Phone Layout. Die Untere leiste kommt vom SystemUi.apk

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavid1995

Statusleiste? Du meinst Softwarekeys + Uhrzeit?

Dann stelle alles ins Phone Layout. Die Untere leiste kommt vom SystemUi.apk

Mit freundlichen Grüßen

Ja mein ich, funktioniert leider nicht :eusa_doh:

also wie meinst du das genau?

wie sollte ich das einstellen?

mfg daavid

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Update: FIX IS UP --> see first post.

Du gehst in die Paranoid Settings --> Hybrid Settings --> List Apps --> Alle dann gehst du in die jeweiligen Apps und setzt alles auf Layout: Phone // DPI: 260.

Sind zwar ein paar, aber du nutzt ja nicht alle. Mach das einfach bei allem was du nutzt.

Bis auf SystemUI.

Aber zu erst den Fix flashen.

Mit freundlichen Grüßen

So @king_olus und andere

Habe es nun OHNE full wipe aufgespielt.

flash rom/fix/apps

clean cache/dalvik

fix permission

Funktioniert alles SUPER! Bis jetzt noch keine Probleme festgestellt ;)

Was mir nicht so gefällt ist die Verbindung mit dem Recent/Option button. Aber naja.

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von chimalia
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

mir gefällt das ;) finde das perfekt gelöst. hattest du vorher immer bei jedem update ein wipe data gemacht ??? ich nie.. um ehrlich zu sein bin ich sogar von cm9 direkt zu paranoid ohne wipe data. läuft auch alles perfekt.

taschenlampe in statusbar geht nicht, ist aber ein cm9 ding. da kann paranoid nix dafür ;)

finde die navbar in der 240er dpi super. nicht zu gross und auch nicht zu klein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

finde die navbar in der 240er dpi super. nicht zu gross und auch nicht zu klein..

Ja cm hat es noch nicht implementiert :D

Das ändern der Statusbar Größe zeigt einfach wie GEIL diese ROM ist :D

Habe sie auf 210 ;)

Ich habe ein clean wipe von cm auf paranoid und einen von 0.3 auf 0.9 da ich ein paar Probleme hatte ;)

Werde jetzt aber auch keinen machen. Außer ich finde noch einen bug ^^

Gruß

Flasht nicht das alte Paranoid Darkness von Nordpolcamper. Sonst gibt es ein brick ;)

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel_

Flasht nicht das alte Paranoid Darkness von Nordpolcamper. Sonst gibt es ein brick ;)

Für mich lief die Installation von gestern / vorgestern "perfekt". Dachte mir vorhin... komm, wenn schon ein FIX draußen ist hat das seine Gründe.

Also nochmals alles drüber installiert und gewiped... und es bleibt beim booten hängen.

Für mich läuft es wenn ich die 1.1 normal installiere, dann die gapps und dann nochmal cache und dalvik cache wipe. Fertig.

Was wurde denn nun wichtiges gefixed?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Bei einem FIX werden NUR Dateien ausgetauscht. build.prop/pad.prop usw.

Einen FIX kann man IMMER einfach drüber Flashen. Da muss man nichts wipen oder sogar die ROM neu installieren.

Ich habe es nur gebrickt weil ich ein altes Theme installiert habe.

Normal musst du auch kein wipe machen von 0.9 auf 1.1.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel_

Bei einem FIX werden NUR Dateien ausgetauscht. build.prop/pad.prop usw.

Einen FIX kann man IMMER einfach drüber Flashen. Da muss man nichts wipen oder sogar die ROM neu installieren.

Ich habe es nur gebrickt weil ich ein altes Theme installiert habe.

Normal musst du auch kein wipe machen von 0.9 auf 1.1.

Gruß

Najo, aber da scheint mir doch trotzdem etwas nicht ganz so zu funktionieren.

Wenn ich deiner Aussage nach diesen Fix jederzeit installieren kann, dann hätte es doch keine Probleme geben dürfen.

Ein Wipe ist nicht nötig, aber auch nicht schädlich!

Von daher scheint es (bei mir zumindest) ein Problem zu geben, was eigentlich nicht da sein dürfte, richtig ;)

Nicht falsch verstehen, aber mit nem sauberen Wipe und einem neuinstallieren in der oben genannten Reihenfolge dürfte das Phone ja nicht beim starten im Bootscreen hängen bleiben, oder? :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

dieses bootloop problem tritt bei jeder rom immer wieder mal bei einigen auf. ich glaube zu 100% war es bisher ein user error ;)

nicht falsch verstehen, erst wenn es mehrere melden, glaub ich der fix vermurkst was. ansonsten user error ;-)

wie ist denn bei dir die oben genannte reihenfolge? du schreibst alles gewiped.. was alles? nach dem ganzen flashen der rom, fix und gapps würde ich kein wipe data mehr machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

flash nochmal

1. factory reset

2. install zip - rom auswählen

2. install zip - fix auswählen

3. install zip - gapps auswählen

4. wipe cache partition

5. advanced/wipe dalvik cache

6. reboot

wenn das nicht geht hast warscheinlich nen schaden im cwm, installier das neu bzw. update auf die neuste version. wenn das auch nicht geht überprüf dein gerät und flash ne andere rom nur um zu sehen obs noch geht. wenn das auch nicht geht hau den holzhammer drauf und flash stock, bootloader, alles neu, roote das und dann probiers nochmal. das ist mir letztlich bei aokp 36 passiert. cwm war im *****, warum weiss nicht nicht. ist auf xda etlichen passiert. tja, und wenn das auch nicht geht haste wohl nen geräteschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

flash nochmal

1. factory reset

2. install zip - rom auswählen

2. install zip - fix auswählen

3. install zip - gapps auswählen

4. wipe cache partition

5. advanced/wipe dalvik cache

6. reboot

wenn das nicht geht hast warscheinlich nen schaden im cwm, installier das neu bzw. update auf die neuste version. wenn das auch nicht geht überprüf dein gerät und flash ne andere rom nur um zu sehen obs noch geht. wenn das auch nicht geht hau den holzhammer drauf und flash stock, bootloader, alles neu, roote das und dann probiers nochmal. das ist mir letztlich bei aokp 36 passiert. cwm war im *****, warum weiss nicht nicht. ist auf xda etlichen passiert. tja, und wenn das auch nicht geht haste wohl nen geräteschaden.

Hey moles schön dich hier zu sehen =)

Es gibt nun ein Update für das Paranoid Darkness Theme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

moles.. krass.. du hier ;)

danke für diese geile rom. du bist der wahnsinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

hallo habe das Rom und bin sehr zufriden habe nur das Problem mit es spiele und zwar kommt fehler 5002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

was wie wo? beim spielen kommt fehler 5002? bei jedem spiel? welchem spiel? ein paar mehr infos oder es ist nie passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

hallo habe das Rom und bin sehr zufriden habe nur das Problem mit es spiele und zwar kommt fehler 5002

Sind wir jetzt bei Windows oder seid wann meldet eine Android App einen Fehler Code? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

dadurch das die Fehler bei mir kommt seit ich der Rom hab dann hat was damit zu tun

was wie wo? beim spielen kommt fehler 5002? bei jedem spiel? welchem spiel? ein paar mehr infos oder es ist nie passiert ;)

EA spiele mass efect,dead space,Beispiel

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Wenn du einen genauen Fehler Code zurück bekommst dann heißt es, Google Fragen!

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

Ok meine Frage ist nun vllt ein bisschen lächerlich. aber wie installie ich nun die neue Version? Muss ich wieder alles löschen? oder reicht es wenn ich es quasi nur überschreibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Hat noch jemand das Problem "Leider wurde Trebuchet beendet" ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.