Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy Note 3 - N9005XXUBMJ1 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][01.10.2013]

Recommended Posts

game360

Knox springt eigentlich nur an, wenn du Dinger verwendest, die nicht direkt von Samsung kommen (Root, usw.)

Wieso willst du DBT drauf machen? Nimm ne ATO, wenn du schon aus Österreich kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Kann jemand die akktuellste DBT Stock mal online stellen? Ich kann bei Upload nur laden,wenn ich Premium Mitglied bin. Währe sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Klasse.DANKE DIR.

EDIT 24.05.2014

Habe momentan noch die 4.3 drauf (X Note) BMJ1. Wollte jetzt die Stock BMJ1 4.3 flashen. Muss ich bei Odin einen Haken bei Bootloader setzen? Brauche ich ein Pitfile für 4.3?

Könnte mir jemand die BMJ1 nochmal hochladen,da ich bei den Filehostern kein Premium Account habe.

THX

Bräuchte Hilfe

Kann mir denn keiner helfen?

Bräuchte wirklich mal Hilfe, da ich vorher ungern flashen möchte.

bearbeitet von mlerch
Mehrfachpost zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Balko29

Dein Anliegen wurde bereits intern an unsere Samsung-Experten weitergegeben.

Bitte ein Anliegen frühestens nach 24 STunden pushen (weiterer Beitrag). Am Wochenende - und dann noch bei herrlichem Wetter - sind halt viele User anderweitig beschäftigt! ;)

Ich hoffe es findet sich jetzt schnell eine Lösung für Dein Anliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Filemonkey geht ohne Premium zu laden und Haken bei Bootloader muss nur bei Update auf 4.4.2 rein.

Steht so aber auch in der Anleitung.

Pit brauchst Du nicht.

Und auf jeden Fall einen Full Wipe machen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodzastyle1

Hat es jemand schon geschafft von 4.4. zu 4.3 downgraden? Hab mir auch ein neues note 3 zugelegt und es war schon auf kitkat...

Danke im voraus für die Antwort

Gruß hodzastyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Downgrade geht, meines Wissens, nicht. Warum willst du auf 4.3 zurück?

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodzastyle1

Weil youtube und ein paar andere apps lags haben und manchmal von selbst geschlossen werden, gibt's auch was anderes das ich machen kann? Die Frage gehört hier nicht rein, aber ich bitte um eine Antwort.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Meine Idee wäre, entweder mal den Cache der Apps löschen, einen Full wipe machen oder die Firmware nochmal drüber flashen. Zumindest das YouTube Problem liegt nicht an der 4.4.2. Da stimmt irgendwas anderes an deinem System nicht.

Lg

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.