Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magicxp

Galaxy Note 3 - N9005XXUGBOB6 [Lollipop 5.0][XEO][Odin][25.02.2015]

Recommended Posts

geoehnmt

Hi...

also mein problem... alles hat funktioniert das rooten .. auf Kitkat.. dann das update .. und danach.. dank.. der hilfe von hier und dem programmen.. auch der root.. ich war mega happy.. bis heut.. weiss nicht warum.. aber er wollte die Busybox installiert haben.. hab ich gemacht.. alles ging.. ... dacht ich mir.. na da schauste ma im blackmart(schwarzmarkt) nach busybox pro kost ja nix .. tja hätte ich es doch gelassen... es installierte vor sich hin.. und wollte neugestartet werden.. und dass wars... nichts mehr mit hochfahren... samsung SM-N 9005 seh ich nur noch... hab danach versucht im recovery modus etwas hinzubekommen... hab es noch mal gerootet.. dass macht er auch .. rootet und bootet neu bis zur schrift... verdammt ..was mach ich den jetzt.. :google: frag ich ma lieber net.. :rockout:ich ohne mein handdy ist wie ein tag in der hölle.. :heuldoch: bitte um schnelle hilfe

SSN: N9005GSMH

FCC ID A3LSMN9005

Odin ..5.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicxp

Nabend die Herren, kurze Frage:

Kann ich von Android 4.3 direkt auf Lollipop flashen?

mfg Lord

Es sollte kein Problem sein, da es eine offizielle Rom ist von Samsung, Garantieren kann dir das keiner, dass es keine Probleme geben wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicxp

gibt es schon Infos über Termin für die DBT? Auch wenn es nicht gut seinen soll, aber die Frage ist, warum für eine Versionen es schon da ist, aber DBT nicht rauskommt?

Vermutlich dauerts so lang wegen Länderspezifische Anpassungen in der FW, aber kann nicht mehr lange dauern da die Open Austria FW bereits released wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicxp

Hi...

also mein problem... alles hat funktioniert das rooten .. auf Kitkat.. dann das update .. und danach.. dank.. der hilfe von hier und dem programmen.. auch der root.. ich war mega happy.. bis heut.. weiss nicht warum.. aber er wollte die Busybox installiert haben.. hab ich gemacht.. alles ging.. ... dacht ich mir.. na da schauste ma im blackmart(schwarzmarkt) nach busybox pro kost ja nix .. tja hätte ich es doch gelassen... es installierte vor sich hin.. und wollte neugestartet werden.. und dass wars... nichts mehr mit hochfahren... samsung SM-N 9005 seh ich nur noch... hab danach versucht im recovery modus etwas hinzubekommen... hab es noch mal gerootet.. dass macht er auch .. rootet und bootet neu bis zur schrift... verdammt ..was mach ich den jetzt.. :google: frag ich ma lieber net.. :rockout:ich ohne mein handdy ist wie ein tag in der hölle.. :heuldoch: bitte um schnelle hilfe

SSN: N9005GSMH

FCC ID A3LSMN9005

Odin ..5.0

Hast du jetzt Lollipop drauf?

Wie hast du gerootet?

Hast du nochmal die FW geflasht und dann nochmal gerootet?

Zu wenig Informationen um dir eine Hilfestellung zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scream021

Hallo

ich habe das Note 3 DTB 4.4.2 und würde aber gern schon auf Lollipop 5.0 upgraden

ich würde entweder die Lollipop 5.0 XEO oder die 5.0 von VD2

jetzt kommt meine fragen wenn irgendwann die 5.0 DTB Firmware kommt kann ich diese dann auf das Note 3 machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicxp

Hallo

ich habe das Note 3 DTB 4.4.2 und würde aber gern schon auf Lollipop 5.0 upgraden

ich würde entweder die Lollipop 5.0 XEO oder die 5.0 von VD2

jetzt kommt meine fragen wenn irgendwann die 5.0 DTB Firmware kommt kann ich diese dann auf das Note 3 machen

Yep, ist kein Problem ... was mir nur aufgefallen ist, dass man vor dem flashen der neuen Lollipop FW egal ob man bereits Lollipop drauf hat oder nicht... ist es am besten das Smartphone vorher auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, da die CSC (Ländercode) nicht ganz überschrieben wird.

Es gibt zwischen den beiden FW Versionen keinen Unterschied, ausser, dass die VD2 ein Branding hat und andere Bloatware mitgeliefert bekommt, ansonsten ist alles gleich.

Wobei ich empfehle dir die ATO Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicxp

Ok Supi und was ist bei der ATO wieder anders

In der XEO ist eine App, die man NUR deaktivieren kann (polnische App).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scream021

Ok da werd ich das dann später mal probieren

Ach in wenn ich die 5.0 drauf mache brauch ich da auch eine pit Datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicxp

Ok da werd ich das dann später mal probieren

Ach in wenn ich die 5.0 drauf mache brauch ich da auch eine pit Datei

Nein, brauchst du nicht da es eine einteilige FW ist.

PIT Datei wird nur benötigt wenn die FW dreiteilig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.