Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest thehacker911

Galaxy Note 4 - AEL Kernel [KK-4.4.4][N910F][SYNAPSE SUPPORT]

Recommended Posts

shogunesss

Also ich muss schon sagen, die 6 Version hatte bei mir nur Probleme gemacht und ich wechselte zum Hacker Kernel. Heute habe ich die 7.Version installiert und bin bis jetzt begeistert. Kein Haken oder Freez mehr das System rennt bis jetzt wie der ?. Ein großes Lob an euch und macht weiter so.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Also ich muss schon sagen, die 6 Version hatte bei mir nur Probleme gemacht und ich wechselte zum Hacker Kernel. Heute habe ich die 7.Version installiert und bin bis jetzt begeistert. Kein Haken oder Freez mehr das System rennt bis jetzt wie der ?. Ein großes Lob an euch und macht weiter so.

Das ist seltsam..die 6er Version war die einzige mit der ich 53 Tausend bei antutu erreicht habe. Evtl. war was falsch installiert oder es liegt an den Unterschieden die durch verschiedene chips von qualcomm kommen. Wie auch immer vielen Dank für dein Lob...ich gebs weiter und es freut mich dass 7 gut läuft. :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Was soll ich sagen, nutze ihn nun bereits seit 48 Stunden und bin begeistert. Keine Freez oder Reboot's von daher halte ich an meiner ersten Stellungnahme fest und würde mich freuen, wenn man den OC bis 3200 MHz einlegen könnte für Leute die gerne etwas mehr wollen, vielleicht auch zum testen... Ich würde mich auch sehr gerne als Tester zur Verfügung stellen würde gerne Wissen, wo die Grenzen der neuen Cpu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Was soll ich sagen, nutze ihn nun bereits seit 48 Stunden und bin begeistert. Keine Freez oder Reboot's von daher halte ich an meiner ersten Stellungnahme fest und würde mich freuen, wenn man den OC bis 3200 MHz einlegen könnte für Leute die gerne etwas mehr wollen, vielleicht auch zum testen... Ich würde mich auch sehr gerne als Tester zur Verfügung stellen würde gerne Wissen, wo die Grenzen der neuen Cpu liegen.

Ich mache die Kernels nicht und friedrich420 ist nicht so OC begeistert aber wer weiss was in der Zukunft kommt ;) (das größte Problem ist dass OC zu 32k zu reboots beim benchmark führen kann, was zu beschwerden führt und deshalb die Vorsicht). Zum testen haben wir genug leute (sry) außerdem testet friedrich420 viel selbst bevor er uns testern die (finale) Version gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

OC ist auch nicht gut. Mag es auch nicht aber als Dev muss man bekanntlich den Usern was bieten.

Ich OC nur bei benches zu 29k um ehrlich zu sein...was auch schon ein paar clocks über stock ist. Hast du zu 32k bei dir drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein ich habe noch den Stock Clock bzw Stock Takt. Bin nicht so der Fan von OC um ehrlich zu sein. Habe dadurch mal mein S4 geschottet, seitdem nutze ich OC nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Nein ich habe noch den Stock Clock bzw Stock Takt. Bin nicht so der Fan von OC um ehrlich zu sein. Habe dadurch mal mein S4 geschottet, seitdem nutze ich OC nicht mehr.

Bis 29k gehts eigendlich ohne reboots (ich hatte keinen beim testen). Ich habe festgestellt dass beim OC zu 26.88k (nur einen clock höher) der Kernel um einiges smoother läuft (zieht aber dafür auch gut akku)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja das ist möglich aber leider kann ich mich durch eben diesen schlechten Erfahrungen nicht dazu durchringen OC zu nutzen. Ehrlich gesagt gefällt mir nicht mal TW. Das System was ich gerade teste (Flyme OS auf den Meizu mx4) das finde ich genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Ja das ist möglich aber leider kann ich mich durch eben diesen schlechten Erfahrungen nicht dazu durchringen OC zu nutzen. Ehrlich gesagt gefällt mir nicht mal TW. Das System was ich gerade teste (Flyme OS auf den Meizu mx4) das finde ich genial.

Cool. Kann ich gut verstehen mit OC. Ich persöhnlich mag TW eigentlich ganz gerne. Ich bin nicht so der aosp/stock android fan. CM war meiner meinung nach schrecklich...ich habe ein unbenutztes opo im schrank ;) Nach Samy wäre HTC meine 2te wahl (wenn die cam aufstockt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du ein OPO hast kann ich dir die Rom von Duxter empfehlen. Die wird die bestimmt gefallen. Ok ich denke wir sollten wieder zum Thema zurück kommen bevor wir hier die Übersicht verlieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Wenn du ein OPO hast kann ich dir die Rom von Duxter empfehlen. Die wird die bestimmt gefallen. Ok ich denke wir sollten wieder zum Thema zurück kommen bevor wir hier die Übersicht verlieren ;-)

Hab einige ROMs ausprobiert und nichts gegen die devs...ich bin einfach nicht der opo fan. So und jetzt back to topic...sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Ich hab jetzt seit zwei Tagen den AEL 7.2 drauf und ihn mir eingestellt kein Ruckeln nichts, läuft auf 1728mhz absolut rund ich kann keinen Unterschied von der Performance ausmachen im Vergleich zum Hacker 3.2 ich glaube sogar jetzt wo ich ihn mir eingestellt habe hab ich noch bessere Laufzeiten im Vergleich zum Hacker V3.2 obwohl der schon sehr gut ist.

bearbeitet von Trudo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.