Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Galaxy Note 4 - CyanogenMod 12 [OFFICIAL][N910F]

Recommended Posts

Gast

Ich denke das bei dir ein Fehler von TWRP kommst. Die erste Zeile fragt ab ob du auch das richtige Gerät dazu hast. Da TWRP eine Zeit lang aus der TMO Ramdisk bestand ist wahrscheinlich das der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Das ist ganz sicher so wie du sagst. Nur wundert es mich, weil ich ja nun die richtige Version installiert habe.

Vielleicht sollte ich PhilZ flashen, dann cache leeren und wieder zu TWRP zurückkehren? Offenbar blieb da im Recovery irgend eine Information von der Vorgängerversion hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich hab´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es lag an der von mir verwendeten (veralteten) Odin Version. Damit konnte ich zwar scheinbar erfolgreich alles flashen, in Wirklichkeit wurden die Versionen aber nie vollständig überschrieben. Da muss man erst mal draufkommen. Steht 2.8.5.0 drauf und war die ganze Zeit 2.8.1.0 drin.

Ich bin dahinter gekommen, als ich nun PhilZ geflasht hatte und gleich im Anschluss wieder TWRP 2.8.5.0

Plötzlich wurde nach dem Flashen 2.8.1.0 angezeigt :smack:

Danach nahm ich Odin 3.07 und siehe da, alles gut

Danke dir trotzdem hacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Darauf wäre ich nie gekommen aber wenn wir etwas genauer überlegen... N910F, TWRP 2.8.5.0 und selbe ROM... Trotzdem hätte ich niemals mit Odin gerechnet :/

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich bin froh, dass ich den Fehler gefunden habe. Aber damit kann man wirklich nicht rechnen, dass am Bildschirm TWRP in der Version 2.8.5.0 angezeigt wird aber in Wirklichkeit die alte Version 2.8.1.0 installiert ist. Daher auch die Ungereimtheit mit der Versionsnummer des Gerätes. Ich denke, dass auch auf XDA bei einigen Usern genau das die Ursache ist.

:shocked::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Bild ich mir das ein oder ist was mit der display Helligkeit anders seit 2 nightlies? Display wird nicht mehr adaptiv heller oder dunkler obwohl in den settings so eingestellt. Und max Helligkeit kommt mir geringer vor in der Sonne... Noch wer?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

bearbeitet von mrgibson2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich fühle keine Änderungen bei der Helligkeit. Ich habe seit 2 Nichtlies allerdings einen Bug, der mir mehrmals täglich plötzlich den Shutdown-dialog anzeigt, welcher mich nur mehr ausschalten und neustarten lässt. Abbrechen oder Wegklicken ist hier nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Auch interessant :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Nightly vom 15.3. hat ja eine geile Akkulaufzeit! Hab das letzte Mal vor 26 std geladen und immer noch 42% übrig!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich habe im Moment diese CM-Rom geflasht und bin begeistert. Vor allem weil ich in der Statuszeile nun das Netmeter, eine Uhr mit Sekundenanzeige und den Wochentag habe. (alles frei einstell- und erweiterbar)

post-1057374-14356946720365_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nightly vom 15.3. hat ja eine geile Akkulaufzeit! Hab das letzte Mal vor 26 std geladen und immer noch 42% übrig!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Displaylaufzeit... Der Rest ist 2015 eigentlich bedeutungslos.

Ich habe im Moment diese CM-Rom geflasht und bin begeistert. Vor allem weil ich in der Statuszeile nun das Netmeter, eine Uhr mit Sekundenanzeige und den Wochentag habe. (alles frei einstell- und erweiterbar)

MIUI V6 auf dem Note 4 wäre mehr als geil :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

MIUI V6 auf dem Note 4 wäre mehr als geil :D

:blob: :blob: :blob: :blob: :blob: :blob: :blob: :blob: :blob: :blob:

Dito zu 100% - Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Build von heute läuft stark! Klare Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hab jetzt auch mal CM12 drauf. ROM läuft fehlerfrei aber der Akkuverbrauch im Vergleich zu TW ist ganz schön hoch. Aber im Zusammenspiel mit Xposed sind dem Modding keine Grenzen gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sinep123

Wo bekommt man das cm spen addon her?

Finde dazu nichts.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sinep123

Da finde ich viele spen apps, aber nicht dieses cm addon. Hast du ein link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppel2580

Wollte dir gerade den link raus suchen, aber so wie es aussieht gibt es die App nicht mehr. Habe sie zumindest auch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.