Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Galaxy Note 4 - CyanogenMod 12 [OFFICIAL][N910F]

Recommended Posts

himalya

Hallo Leute,

gibt es einen Mod oder eine App damit ich unter cm den Fingerabdruck verwenden kann?

Will nämlich zum CM wechseln doch ohne den Fingerabdrucksensor fühl ich mich nicht wohl beim testen hab ich die ganze Zeit versucht das Handy so zu Entsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gibt es noch nicht und wird es wohl in Zukunft nicht geben aber das liegt nicht an CM sondern an den Herstellern, die einfach kein CM sehen möchten, damit Ihr eben später keine neue Android Version bekommt und mit dem Gedanken spielt euch ein neues Smartphone zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emen3y

hallo liebe leute war schonmal hier und benutze mein note 4 immernoch mit cyanogenmod update auch fast täglich. aber ich habe seit ca 2 wochen ständig spontane reboots. wie kann ich den fehler beheben? es kommt keine meldung auch nach dem neustart im system nicht. manchmal steht system ui wurde beendet beim wiederaufstarten. 

 

 

vielen dank 

bearbeitet von emen3y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emen3y

so habe gestern mal auf werkszustand zurück gesetzt. dann kam ein bootloop ins TWRP und wider raus ect. batterie lange draussen lassen hatte nichts gebracht.

hab mir dann das neuste TWRP per adb draufgeladen. . . startet wieder ins cyanogenmod. juppie und heute ganzen tag kein einziger spontaner reboot mehr.

 

juhuu !! 

 

hoffe es bleibt so, sonst schreib ich wider. 

 

 

danke bis bald

 

 


PS: warte immernoch auf das Pac Man Rom für dieses gerät

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.